Multi-Lot Scalper EA - Seite 2

 

Frage zu diesem EA

Ich habe diesen EA bereits im Demokonto eingesetzt.

Ich versuche, den Stoploss=100 zu setzen. Der ursprüngliche Stoploss=0.

Aber der EA handelt nicht mit dem Stoploss=100.

Ist das ein Fehler in diesem EA? Stoploss=0 handelt in meiner Demo. Hoffe, dass jemand diese Frage beantworten kann. Danke A Lot!!!!

 

Keine Bugs!

FXfish:
Ich habe diesen EA bereits in einem Demokonto eingesetzt.

Ich versuche, den Stoploss=100 zu setzen. Der ursprüngliche Stoploss=0.

Aber der EA handelt nicht mit dem Stoploss=100.

Ist dies der Fehler im EA? Stoploss=0 handeln in meiner Demo. Hoffe jemand kann diese Frage beantworten. Danke A Lot!!!!

Ich habe den Code überprüft und keine Bugs gefunden?

if (StopLoss==0) { sl=0; } else { sl=SellPrice+StopLoss*Point;}

Können Sie mir sagen, welche Fehlernummer Sie bekommen haben?

 
kumawat:
Docspiner/ Rots, was ist der Zeitrahmen des Charts, die Sie verwendet haben, um in Demo-Konto zu handeln.

Ich verwende immer TF=M15 mit diesem EA.

 

Es einfach nicht öffnen Sie jeden Handel mit stoploss=100, aber für die stoploss=0, es öffnen viele Handel. Das ist, warum machen mich seltsam fühlen, warum ich die 2 EA-Einstellung zur gleichen Zeit laufen, nur unterschiedliche stoploss Einstellung, es sollte auch den gleichen Handel zur gleichen Zeit öffnen. Ich benutze den gleichen Broker für meine demo.Alpari. Dankeschön...

 

Ich habe einen Backtest vom 1.12.05 - 31.12.05 durchgeführt und es funktioniert die meiste Zeit gut... außer wenn es nicht funktioniert!

In regelmäßigen Abständen kommt es zu einem Verlust, dann verdoppelt es sich, dann verdoppelt es sich wieder, usw... für wie viele maximale Trades Sie auch immer eingestellt haben. Sie können Tausende von Dollar in SEHR kurzer Zeit verlieren.

Ich frage mich, was diese Fälle gemeinsam haben? Können wir sie herausfiltern? Ich habe versucht, einen niedrigeren Stoploss einzustellen, aber das behebt das Problem nicht, sondern macht es nur überlebensfähiger ... am Ende wird man immer noch fertig gemacht.

Scott

 

Ich bin mit ausgezeichneten Ergebnissen so weit mit der neuesten Version dieses ea mit Option 2 (Unterstützung und Widerstand), 4 max Trades, gbp/usd 15m, und alle anderen Einstellungen auf Standard. Ich testete auch für eine kurze Zeit 6, 8 und 10 max Trades, aber ich fand 4 am profitabelsten zu sein, ohne zu binden enorme Ebenen der Marge. Sehen Sie sich den Screenshot an...

Dateien:
pic.gif  83 kb
 

Hallo

Faifarni Pls können Sie EA anhängen oder schreiben Post # von wo Sie die EA heruntergeladen, die Sie testen

 

Hallo

Coderguru,

Die EA auf Post # 1 angehängt kann nicht Mikro Mini Lose handeln., Ist es möglich, Option, um microminilot Handel enthalten.

 

Vergewissern Sie sich, dass Ihr Broker Mikrolots unterstützt. Das ist nicht bei allen der Fall. Überprüfen Sie Ihr Journal, um festzustellen, ob Sie eine Fehlermeldung über eine ungültige Losgröße erhalten.

Scott

 

Ja, es wird ganz hervorragend für Monate zu einer Zeit ... und dann, wenn ein großer Spike (> 200 Pips) tritt gegen Ihren Handel, das System wird versuchen, es nach unten zu folgen, verdoppeln jedes Mal. Sie werden einen Margin-Call durchführen, der Sie aus dem Geld bringt, da Sie sowohl Margin aus den Aufträgen binden, als auch Eigenkapital verlieren, da die Aufträge weiter an Wert verlieren. Ich habe Backtests durchgeführt und gesehen, wie $100K-Konten POOF gingen.

Abgesehen davon läuft es wirklich sehr gut.

Beispiele dafür, wovon ich spreche, sind EUR/USD zwischen dem 13. März 05 und dem 22. März 05 oder mehrere Zeitpunkte im Juni 05 und Juli 05. Wenn wir erkennen könnten, was dort passiert, hätten wir einen wirklich AUSGEZEICHNETEN Performer.

Scott

faifarni:
Ich habe bisher hervorragende Ergebnisse mit der neuesten Version dieser Ea unter Verwendung von Option 2 (Unterstützung und Widerstand), 4 max Trades, gbp/usd 15m, und alle anderen Einstellungen auf Standard. Ich testete auch für eine kurze Zeit 6, 8 und 10 max Trades, aber ich fand 4 am profitabelsten zu sein, ohne zu binden enorme Ebenen der Marge. Sehen Sie sich den Screenshot an...
Grund der Beschwerde: