GridTechinque warum nicht? - Seite 5

 

Danke für das hilfreiche Feedback, Eric. Prost

 
goldensight:
Vielen Dank für das hilfreiche Feedback, Eric. cheers

Kein Problem, viel Glück, und wenn Sie bei Ihrer Arbeit mit Grids nützliche Techniken oder Erkenntnisse entdecken, würde ich mich freuen, davon zu hören!

Auch hier verwende ich einfach die Steigung der 200-Perioden-HMA auf H1-Charts, um zu bestimmen, ob meine Grids long oder short sind. Ich glaube nicht, dass der genaue Einstiegspunkt so wichtig ist, solange man sich generell in Richtung des mittelfristigen Trends bewegt. Im Moment wechsle ich die Richtung manuell, aber es wäre schön, wenn der EA irgendwann die Möglichkeit hätte, die Richtung automatisch zu wechseln.

Es wird Verluste geben, wenn Sie die Richtung wechseln oder wenn der Markt stark gegen Sie fällt, aber Grids machen sich gut in schwankenden Märkten und sehr gut, wenn der Trend in Ihre Richtung geht, also überwiegen hoffentlich die Gewinne die Verluste.

Das ist auch der Grund, warum es meiner Meinung nach hilfreich ist, die Grids zu schließen und ab und zu zurückzusetzen (ich denke, dass das Zurücksetzen bei bestimmten Schritten des Aktienanstiegs Potenzial haben könnte), denn wenn Sie die Richtung wechseln müssen, werden Sie einige Verluste hinnehmen müssen, wenn Sie alle Ihre Positionen schließen und Ihre Grids in der neuen Richtung einrichten. Vielleicht ist das Schließen offener Positionen nicht der beste Weg, wenn man die Richtung wechselt, dazu gibt es unterschiedliche Meinungen. Wie ich schon sagte, sollte es vielleicht eine Benutzeroption sein. Ich werde weiter testen, denn ich glaube wirklich, dass der Rasterhandel erfolgreich automatisiert werden kann.

Dateien:
gbpjpy.gif  42 kb
eurusd_1.gif  40 kb
 
Eric:
Kardio,

Ja, ich denke, wir sollten versuchen, etwas zusammenzustellen.

Hier ist ein Basis-Grid-EA, mit dem ich etwas experimentiert habe. Ich habe über das Hinzufügen von drei zusätzlichen Funktionen zu diesem EA gedacht.

1) Sie können sehen, dass Sie die Richtung festlegen müssen, in der das Raster die ausstehenden Aufträge in den Eingängen einrichtet. Ich würde gerne die Möglichkeit haben, mit einem einfachen Indikator zu bestimmen, ob ein Long-Grid oder ein Short-Grid erstellt werden soll. Der genaue Punkt, an dem Sie ein Long- oder Short-Grid starten, ist nicht sehr wichtig, aber Sie möchten im Allgemeinen in Richtung des Trends handeln. Ich habe den HMA-Indikator verwendet, den igorad programmiert hat. Wenn also die Steigung des HMA nach oben zeigt, werden alle ausstehenden Shorts gelöscht und der EA erstellt ein Long-Grid, wenn die Steigung nach unten zeigt, werden alle ausstehenden Longs gelöscht und es wird ein Short-Grid erstellt. (siehe Bild)

So zum Beispiel, was ich denke, ist zusätzlich zu in der Lage, das Gitter Richtung durch die Verwendung der Grid Direction Eingang eingeben, haben die Möglichkeit der Verwendung von HMA (wahr oder falsch), um die Richtung automatisch zu bestimmen.

2) Dann sollte man auch die Möglichkeit haben, dass ein Wechsel der HMA-Neigung alle entgegengesetzten schwebenden Aufträge storniert (wahr oder falsch) und auch die Möglichkeit haben, dass die Änderung der Neigung alle offenen Positionen storniert (wahr oder falsch), zusätzlich zu der Möglichkeit, dies manuell über die Eingaben KillOrders und KillPositions zu tun.

3) Der dritte Punkt ist der, über den ich am meisten nachgedacht habe. Es gibt einen Punkt, an dem man alles schließt und das Raster im Grunde zurücksetzt. Ich denke, das sollte man von Zeit zu Zeit machen, weil man so viele Aufträge ansammelt. Es wird schön sein, von Zeit zu Zeit neu zu beginnen. Mein Gedanke ist folgender: Lassen Sie den EA das Eigenkapital des Kontos überwachen. Wenn Sie die Möglichkeit hätten, einen Wert festzulegen, bei dem der EA alles schließen und sich selbst zurücksetzen würde. Wenn Sie also mit einem 1000-Dollar-Mini-Konto mit Dime-Pips handeln, könnten Sie den EA alles schließen lassen, wenn Sie einen Nettogewinn von 1000 Pips angesammelt haben, indem Sie den EA alles schließen lassen, wenn das Eigenkapital 1100 Dollar erreicht.

Dies sind meine Gedanken zu einem Grid EA. Ich habe mit Grids für eine Weile experimentiert (ich begann einen Thread vor einigen Monaten auf der MakeGrid EA, die nie ging sehr weit) Ich habe langsam lernen ein bisschen über die Programmierung in mql4, so schließlich werde ich diese EA ändern, um diese Funktionen, die ich spreche zu integrieren, aber wenn jemand anderes wollte, um es zu arbeiten, das wäre toll!

Hallo, wenn Sie alle oben genannten in einem EA implementieren können, denke ich, dass es alle Märkte mit minimalem Verlust erfassen wird, bitte posten Sie Ihre modifizierte Version zum Testen.

Vielen Dank im Voraus.

 
iliaazshareef:
Hallo, wenn Sie alle oben genannten in einen EA implementieren können, denke ich, dass es alle Märkte mit minimalem Verlust erfassen wird, bitte posten Sie Ihre modifizierte Version zum Testen. danke im Voraus.

Im Moment mache ich es noch manuell. Ich müsste mql4 von Grund auf lernen, um es selbst zu modifizieren, und ich war so beschäftigt bei der Arbeit, dass ich nicht in der Lage war, die Zeit zu widmen, um zu lernen (ich habe keine Programmierung Hintergrund)

 
Eric:
Ich tue es manuell für jetzt. Ich müsste mql4 von Grund auf lernen, um es selbst zu modifizieren, und ich war so sehr mit meiner Arbeit beschäftigt, dass ich nicht in der Lage war, die Zeit zum Lernen aufzubringen (ich habe keine Programmierkenntnisse)

Hallo, können Sie bitte erklären, wie Sie es manuell handeln? Stellen Sie die Trades ein und los geht's oder müssen Sie es nach kurzen Pausen beobachten?

Dankeschön

iliaaz

 
iliaazshareef:
Hallo, können Sie bitte erklären, wie Sie den Handel manuell durchführen? Stellen Sie die Trades ein und los geht's, oder müssen Sie sie nach kurzen Pausen beobachten?

Ich danke Ihnen

iliaaz

Ich lasse den EA die Pending Orders selbst einrichten. Sie müssen nur manuell zwischen Long- und Short-Aufträgen in den Eingaben umschalten (1=Long -1=Short), je nachdem, ob Sie wollen, dass das Gitter long oder short geht.

Ich überprüfe nur alle paar Stunden, ob der HMA-Anstieg seine Richtung geändert hat (das ist mein Signal, die Richtung der Grids zu ändern) und ob mein Eigenkapital auf ein bestimmtes Niveau gestiegen ist, bei dem ich alles schließe und dann die Grids neu starten lasse. Dies geschieht, indem man KillOrders und KillPositions von 0 auf 1 setzt (dann muss man sie wieder auf 0 zurücksetzen).

Ich experimentiere noch damit, ob ich alles schließen sollte (einschließlich offener Aufträge bei Verlust), wenn ich die Gitterrichtung wechsle. Es wird wahrscheinlich eine Weile dauern, bis ich den besten Weg gefunden habe, damit umzugehen.

 

gibt es ein Grid EA, wo Sie Ihre Lieblings-Iondicator verwenden können, um Aufträge zu öffnen. Wenn nicht, kann jemand bitte die makegrid EA ändern.

thx

 

Hier ist es

Dateien:
 

Hallo!

Funktioniert das Raster?

plötzlich keine Antworten mehr hier...seid ihr jetzt Millionäre?

ich habe versucht, das make grid ea zu meinem mt4 hinzuzufügen, aber es gibt mir nicht einmal ein Pop-up-Fenster zur Bestätigung.

kann es sein, dass brokers nicht akzeptieren, eine ea dieser art, weil es tatsächlich funktioniert?

ich habe über die technik nachgedacht... wenn das ea mit all den von euch besprochenen dingen läuft...

kann es die beleuchteten aufträge selbst ersetzen? wie wäre es mit einem mehrstufigen stop loss? je weiter ein handel vom eigentlichen preis entfernt ist (geld verliert), könnte es einfach einen bestimmten prozentsatz loslassen. z.b. wenn es 20 pips verliert, verkauft es 30 % des wertes, bei 30 pips weitere 30 % und bei 40 pips den rest oder so. ich habe das nicht durchdacht, aber wenn es sinnvoll ist, sollte es wahrscheinlich auch eine mehrstufige gewinnmitnahme für alle handel geben. vielleicht habe ich das ganze konzept nicht richtig verstanden, aber wäre es nicht klug, größere abstände in das raster zu setzen, je weiter es von der anfänglichen hedge-position nach oben und unten geht? z.B. startiung mit 10 pips nach oben und unten, nächste linie bei 20, nächste bei 35, nächste bei 55, nächste bei 80 usw. auf diese weise muss man nicht zu viele linien im raster haben und große marktbewegungen würden abgedeckt werden.

auch ich versucht, ein tool namens "virtual trading console" und es hat diese nette Funktion, wo u sehen können, wie viel Sie sind in den roten oder plus (Zählen aller Trades zusammen) mit der Fähigkeit, sie alle einmal zu töten. wie über die Umsetzung dieser Routine in die ea und lassen Sie den Benutzer entscheiden, ... zum Beispiel. schließen Sie jede Bestellung, wenn eine bestimmte Menge von Pips oder Cash erreicht ist.

Das Raster müsste dann nicht so lange eingeschaltet bleiben und die baumelnden Verlustgeschäfte würden nicht so anwachsen!

ich meine... ich habe fast 20k geld verloren, das ich nicht wirklich in forex-indizes und all das investieren musste, und ich wurde nicht nur einmal von brokern betrogen. wenn ich nur 10 pips jede stunde bekomme... und nur einmal pro stunde an den pc kommen muss, um das gitter zu reaktivieren, wäre das in ordnung. nur ein stetiges wachstum. Wenn dies funktioniert, schlage ich vor, dass jeder, der die Technik verwendet, sollte nur mit niedrigeren Beträgen bleiben... weil die Makler wollen vielleicht arbeiten Strategien zu verbieten, wenn größere Gewinne werden immer wieder zurückgezogen. oh und was ist mit dem so genannten "Stealth-Modus", wo der Makler nicht sehen, tp & sl oder bekommt verschiedene Zahlen auf das? das wäre eine gute Umsetzung auch.

Wenn jemand eine funktionierende ea wie dies die eine in diesem Thread diskutiert pls senden Sie es mir?

 

Das Gitter darf in den USA nicht mehr verwendet werden - einer der Gründe, warum es aufgegeben wird.

Der andere Grund ist, dass es ein verstecktes Martingal ist.

Grund der Beschwerde: