TrendstrenghtEMA

 

Ich glaube, wir alle hassen diese Leute, die auf unserem Forum posten, Bilder von "mysteriösen Indikator" anhängen und jedem erzählen, dass ich 5000 Pips im Monat damit gemacht habe.

Wir mögen diese Leute nicht, denn wenn jemand sie bittet, ihr Tool zu teilen, antworten sie nie als ob sie die Schöpfer dieser Indikatoren waren, die versuchen, sie für Geld zu verkaufen, während sie sicherlich nur von einem anderen Forum heruntergeladen.

Wie auch immer, hier ist meine Version von Trendstrenght, ich habe sie modifiziert, damit sie weniger abgehackt ist,

und bessere Ergebnisse liefert. Ich hoffe, er gefällt Ihnen .

und der Indikator

trendstrenghtema.mq4

Dateien:
 
Braindancer:
Ich denke, wir alle hassen diese Jungs, die auf unserem Forum posten, Bilder von "mysteriösen Indikator" anhängen und jedem erzählen, dass ich 5000 Pips pro Monat mit ihm gemacht habe.

Wir mögen diese Leute nicht, denn wenn jemand sie bittet, ihr Tool mit uns zu teilen, antworten sie nie , als ob sie die Schöpfer dieser Indikatoren wären, die versuchen, sie für Geld zu verkaufen, während sie es sicherlich nur von einem anderen Forum heruntergeladen haben.

Wie auch immer, hier ist meine Version von Trendstrenght, ich habe sie modifiziert, um weniger abgehackt zu sein,

und bessere Ergebnisse liefert. Ich hoffe, er gefällt Ihnen .

und der Indikator

Danke Mann! Hier ist ein netter Kerl!

 
Braindancer:
Ich denke, wir alle hassen diese Jungs, die auf unserem Forum posten, Bilder von "mysteriösen Indikator" anhängen und jedem erzählen, dass ich 5000 Pips pro Monat mit ihm gemacht habe.

Wir mögen diese Leute nicht, denn wenn jemand sie bittet, ihr Tool zu teilen, antworten sie nie , als ob sie die Schöpfer dieser Indikatoren wären, die versuchen, sie für Geld zu verkaufen, während sie sie sicherlich nur von einem anderen Forum heruntergeladen haben.

Wie auch immer, hier ist meine Version von Trendstrenght, ich habe sie modifiziert, damit sie weniger abgehackt ist,

und bessere Ergebnisse liefert. Ich hoffe, er gefällt Ihnen .

und der Indikator

Hallo

Vielen Dank für das Teilen.das System und der Indikator scheinen sehr einfach und profitabel, aber ich habe einige Fragen

1-wie lange testen Sie den Indikator und es ist Signale

2-Entry-Regel ist in den beigefügten Bildern gezeigt, aber würden Sie klären, was ist Ihre genaue Ausfahrt Regel.

3-was ist Ihre pereferable Paare für den Handel mit dem Indikator.

4-als ich sah in Ihre Bilder u tarde in H1 Zeitrahmen whith the indicator.so die indicatore muss gut sein, in der H1.am i richtig?

Danke

 

Ich danke Ihnen vielmals.

 

Gott segne Sie

thx brain dance Gott segne dich

und ja, du hast Recht mit den Typen, die Millionen verdienen und sich für Genies halten

nur verrückte Köpfe

thx

 

Gute Arbeit!

Ich werde auch Danke sagen

 

Hallo zusammen

ich bin froh, dass euch meine Version gefällt.

Jedenfalls hat Kamyar ein paar Fragen gestellt, die ich gerne beantworten möchte

1. Ich habe es bisher nicht getestet, ich habe es erstellt und euch gegeben, in Erwartung eurer Meinung dazu, so weit ich weiß, ist die Community das beste Testsystem, das je geschaffen wurde

2. Zweite Frage ist in der gleichen Art und Weise, Sie müssen selbst herausfinden, was am besten zu Ihnen passt, ein gutes Ausstiegssignal wäre das Reversal-System, das die Position von Short zu Long nach gegebenen Signalen ändert, aber auch hier bin ich sicher, dass Sie es testen werden und wir einen anderen Weg finden können, vielleicht einen besseren

3. Soweit ich weiß, eignet sich der Indikator für fast jedes Währungspaar. Natürlich wird der Indikator bessere Ergebnisse liefern, wenn das Paar lange im Trend liegt, da es sich nicht um einen Oszillator, sondern um einen Trendfolgeindikator handelt.

4.Yep h1 ist der beste Zeitrahmen für ihn, ich empfehle

Grüß Gott!

 

Hallo Braindancer,

vielen Dank für den wunderbaren Indikator. Ich habe einen EA auf Basis dieses Indikators erstellt. Ich habe ihn mit EURUSD H1 getestet. Wenn SL und TP auf 0 gesetzt sind, schließt der EA die Order, wenn sich das Histogramm umkehrt und eröffnet eine neue. Für diesen Monat ist diese Einstellung gut. Allerdings scheint das Backtesting vom 1. Januar 2005 darauf hinzudeuten, dass es besser sein könnte, einen TP zu verwenden.

Dateien:
 

Hallo

ich habe den EA noch nicht an den Chart angehängt.

Gibt es die Möglichkeit, TP und SL eingeben.

Ich donot tut es hat Funktion wie: sobald ein Handel durch TP oder SL geschlossen ist. nächsten Handel sgouls nicht in die gleiche Richtung öffnen, nächsten Handel sollte in entgegengesetzter Richtung des ersten Handels opned werden, wenn Bedingungen erfüllen. wenn diese Funktion nicht als ich denke, wir shuold haben es.

 

Sie können TP und SL auf der Eigenschaftsseite eingeben. Und ja, die Trades werden in die entgegengesetzte Richtung geöffnet.

 

Toller Pengie

Ich werde mir Ihren EA gleich mal anschauen und meine Meinung dazu abgeben

Gute Arbeit, freue mich auf TrendstrenghtEMA Indikator und EA Verbesserungen

Grund der Beschwerde: