Woodie's Choppy Zone Indikator - Seite 5

 

Rupp, es scheint, dass dies ein stabiler/robuster Indikator ist. Ich denke, dass man radikal andere Ergebnisse erhält, wenn man die Eingabeparameter ändert. Ich kenne mich mit der Programmierung nicht gut genug aus, um Benutzereingaben zu erstellen, aber Sie können die Parameter mit dem Meta-Editor ändern und den geänderten Indikator unter einem neuen Namen speichern.

 

Hallo,

versuchen Sie, die Eingaben für beste Ergebnisse mit dieser Version von StepChoppyBars zu ändern.

Igor

Dateien:
 

Das ist genau das, wonach ich gesucht habe, danke Igorad.

Rupp

 
igorad:
Hallo!

versuchen Sie, die Eingaben zu ändern, um mit dieser Version von StepChoppyBars die besten Ergebnisse zu erzielen.

Igor

Hallo igorad

Ihr Indikator ist besser als frühere Versionen.

Können Sie diesen Indikator in einem separaten Fenster erstellen (kein Balken).

Danke

 
phildunn:
Was ist eigentlich die Schrittweite? Ist es die Anzahl der Balken?

Kann mir das bitte jemand erklären? Danke!

 
igorad:
Tipps:

- StepChoppy_v1.2, StepMA_v7 und StepRSI_v5.2 herunterladen und kompilieren

- Hängen Sie StepChoppy an den Chart an

- wenn Sie nach dem Anhängen des Indikators StepChoppy_v1.2 erneut kompilieren, verlieren Sie das Image von StepChoppy

- Löschen Sie in diesem Fall StepChoppy aus dem Diagramm und fügen Sie es erneut in das Diagramm ein.

Hallo Igorad,

vielen Dank für diesen schönen woodies-ähnlichen Indikator. Ich habe ihn in meinen Charts ausprobiert und verfolgt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Indikator für die vorangehende Kerze nicht ganz stabil ist.

Aktuell hatte ich auf Cable die Situation, dass die bereits geschlossene 8:30 Kerze für eine halbe Minute ihre Farbe von gelb auf dunkelblau wechselte, während die 9:00 Kerze läuft. Jetzt ist die Kerze wieder gelb.

Könnte das ein Fehler sein oder ist das ein normales Verhalten?

mibl

Dateien:
fx_022.jpg  142 kb
 

Hallo,

StepChoppy mit einstellbaren Eingängen ist fertig.

Igor

Dateien:
 

stepChoppy

hallo igorad

ich habe mehrmals versucht, Ihren Indikator an den Chart anzuhängen, aber es passiert nichts.

kannst du helfen? danke

 
yass:
hallo igorad

Ich habe mehrmals versucht, Ihren Indikator an das Diagramm anzuhängen, aber nichts passiert.

können Sie helfen? Danke

Siehe hier: https://www.mql5.com/en/forum/173815

 

steoChoppy

Vielen Dank IMPERATOR für Ihre schnelle Antwort, es hilft jetzt kann ich den Indikator zu sehen, aber es zeigt kurze gelbe Balken den ganzen Weg seine Version stepChoppy v1 , und die letzte stepChoppyv1.3 es zeigt leere Fenster mit Nullen?!

danke u für Ihre Hilfe