Gewinn-Generator EA - Seite 19

 
holyguy7:
Das ist genau richtig. Wir müssen Parameter finden, die auf lange Sicht stabil sein werden. Nich, ich glaube jedoch, dass man noch eine weitere Funktion hinzufügen könnte. Wie wäre es mit einer Umkehrfunktion, so dass alle Käufe zu Verkäufen und Verkäufe zu Käufen werden. Wenn Sie also eine Einstellung finden, mit der Sie ständig Geld verlieren, könnten wir daraus Kapital schlagen. Nur weil etwas sehr schnell Geld verliert, heißt das nicht, dass es ein totaler Reinfall ist. Es bedeutet, dass wir durch die Umkehrung dieser Trades sehr schnell Geld verdienen können.

Hallo Holyguy7,

Ich schätze Ihre Bemühungen um diesen EA erfolgreich zu machen, während Backtesting fand ich mehrere Handel zur gleichen Zeit wie, 4 oder 5 Trades sind kaufen und verkaufen zur gleichen Zeit, warum es so, auch ich bin immer nur 50% Modellierung, wie kann ich es verbessern, wie Sie 90% haben.

Vielen Dank im Voraus

 

Hier ist der Backtest für den EURUSD, der vielversprechend aussieht, um ihn auszuprobieren.

 

Hier ist ein Backtester für den GBPUSD, der vielversprechend aussieht. Mal sehen, was wir mit einigen der anderen Währungspaare herausfinden können.

 

Hier ist der Profit Generator, alle Währungspaare (19) auf einem M15-Chart. Dies wurde erst gestern gestartet.

Dateien:
pg_m15.gif  5 kb
pg_m15.htm  13 kb
 

Backtest, wirklich?

Hallo,

sind Backtests mit diesem EA wirklich zuverlässig? Am Anfang des Threads wurde gesagt, dass es nicht so ist. Erhalten Sie wirklich ganz die gleichen Ergebnisse als mit Forward-Testing?

 

Hier sind die Einstellungen, die ich teste.

 
holyguy7:
Hier ist ein Backtester für den GBPUSD, der vielversprechend aussieht. Mal sehen, was wir mit einigen der anderen Währungspaare herausfinden können.

Hallo Holyguy7,

vielen Dank für deine Hilfe

Kannst du deinen neuen EA (Profit Generator 2.7) posten!!!

Fast_cris

 

Nicholishen

Wenn Sie eine Funktionsprozedur verwenden, um eine Zahl für jedes Mal, wenn Sie einen EA starten, zu generieren, müssten Sie niemals Code wegen widersprüchlicher EAs, Zeitrahmen, Aufträge oder was auch immer neu schreiben. Der unten stehende Funktionscode wird von mir verwendet, um eine Zahl zwischen 100 und 999 zu generieren, ähnlich wie eine Zahl, die man an der Fleischtheke im Supermarkt zieht. Damit können Sie Hunderte von EAs auf einmal steuern (als ob Ihr Computer das könnte). Zusammen mit, dass, nachdem es weist eine Zahl, um Ihre ea können Sie multiplizieren Sie es mit 100, die zwei Nullen zu ihm hinzufügen wird. an diesem Punkt haben Sie die Fähigkeit, 99 Aufträge mit diesem EA zu einem Zeitpunkt zu kontrollieren. Hunderte von EAs mit einem hunderd Aufträge und nicht immer verloren Aufträge.

//«« <<<>>> »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»

int

GetTagNumber() {

int PullNumber = Empty;

if( GlobalVariableCheck( "PullTag ( Do Not Delete )" )) {

PullNumber = GlobalVariableGet( "PullTag ( Do Not Delete )" );

} else {

PullNumber = StartTag;

} // End If, GlobalVariableCheck:

GlobalVariableSet( "PullTag ( Do Not Delete )", PullNumber + 1 );

if( GlobalVariableGet( "PullTag ( Do Not Delete )" ) > EndTag ) {

GlobalVariableSet( "PullTag ( Do Not Delete )", StartTag );

} // End If, GlobalVariableSet:

return( PullNumber );

} // End Function Procedure, GetTagNumber:

[/CODE]

All you have to do is put .... MagicNumber = GetTagNumber( ); .... in your code to get the next available number.

The hi lighted line in the code block below adds the order portion to the tag number in this EA that Iam currently working on. These are only examples to get you thinking.

[CODE]

//«« <<<>>> »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»

// Code block to set opening market order for starting new campaign .

if( ! CampaignExists ) {

OrderID = (( SystemTag * OrderPortion ) + PositionLevel );

LastDirection = OrderDirection;

if( OrderDirection == LongOrder ) {

if( ! CombatVictories )

InstituteNewCampaign( LongOrder );

EstablishPosition( LongOrder, ChannelBuyRate );

if( DeBugMessages )

Print ( "Sent Long at ", ChannelBuyRate, ": ", lotsWagered, " Lots." );

} else if( OrderDirection == ShortOrder ) {

if( ! CombatVictories )

InstituteNewCampaign( ShortOrder );

EstablishPosition( ShortOrder, ChannelSellRate );

if( DeBugMessages )

Print ( "Sent Short at ", ChannelSellRate, ": ", lotsWagered, " Lots." );

} else { // RD!{ErrorHandler recovery}:

Print( "OverFlow Error in new order execution." );

} // End If, OrderDirection:

} // End If, CampaignExists:

Viel Spaß beim Traden...

Der CockeyedCowboy

Nicholishen:
Die Zusätze zu diesem EA haben nichts mit seinem Handelsalgorithmus zu tun. Sie sind nur Zusatzmodule, um dem Tester mehr Optionen zu geben. v2.6.3 arbeitet genauso wie v1, bis Sie die Einstellungen ändern. Der einzige Unterschied ist die Möglichkeit, auf niedrigeren TF zu handeln. Diejenigen, die mit denselben Einstellungen und verschiedenen Versionen unterschiedliche Ergebnisse erzielen, erleben die Unterschiede bei den Broker-Feeds und Wahrscheinlichkeiten. Wenn Sie dieselbe Version, dasselbe Paar/TF und denselben Broker starten, aber zu unterschiedlichen Zeiten, können Sie unterschiedliche Ergebnisse erzielen.
 
delsule:
Nicht beschweren so weit. Testen auf 30 min Chart, 4 Majors. Sl 30, tp 6 , so dass 3 Trades pro Paar. Siehe Erklärung. Ich bin mit der ersten Version von Profit Generator.

Hallo,

Ich habe den Test mit Ihren Empfehlungen begonnen und füge Ihre Erklärung bei. Nach einem guten Anfang, es folgenden Sommer schlechter. Zu präsentieren, geht es wieder zurück, aber es funktioniert nur auf eine Währung: gbpusd, obwohl ich die ea auf 4 Diagramme mit den 4 Majors beigefügt

Dateien:
 
BrunoFX:
Hallo, ich begann den Test mit Ihren Empfehlungen und ich füge Sie Erklärung. Nach einem guten Anfang, es folgenden Sommer schlechter. Um zu präsentieren, geht es wieder zurück, aber es arbeiten nur auf eine Währung: gbpusd, obwohl ich die ea auf 4 Diagramme mit den 4 Majors beigefügt

Heute Morgen gab es bisher nur einen Handel, der den Stop-Loss erreichte. Ich ließ es nur von 6 GMT bis 20 GMT laufen. Ich bemerke, dass es nur ein Handel war, während ich es auf 3 Trades auf einmal eingestellt habe.

Dateien:
prof_gen_2.htm  18 kb
Grund der Beschwerde: