Stochastischer Momentum-Indikator (Index) - Seite 9

 

Der SMI ist einer meiner Lieblingsindikatoren. Mit wechselnden Farben auf der Neigung, Divergenzen und angewandte Bollinger Bands auf es ist wirklich schön.

Wenn SMI ist außerhalb BB und ändert seine Farbe eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit einer Trendwende ist gegeben. Die Divergenzen zeigen auch gute Möglichkeiten (mit Verzögerungen, aber immer noch gut). Vielen Dank an mladen und alle anderen.

Einfach die statischen Levels löschen und die BBs manuell hinzufügen. 6 Puffer sind schon im Einsatz und da ich auf die mittlere Linie zur Orientierung ungern verzichte, habe ich die dynamischen per pedes gemacht. Vielleicht kann ein echter Coder das besser.

smidivergence.mq4

Dateien:
 
krelian99:
Der SMI ist einer meiner Lieblingsindikatoren. Mit wechselnden Farben auf der Steigung, Divergenzen und angewandten Bollinger Bändern ist er wirklich schön.

Wenn der SMI außerhalb des BB liegt und seine Farbe wechselt, ist eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit für eine Trendwende gegeben. Die Divergenzen zeigen auch gute Möglichkeiten (mit Verzögerungen, aber immer noch gut). Vielen Dank an mladen und alle anderen.

Einfach die statischen Levels löschen und die BBs manuell hinzufügen. 6 Puffer sind bereits im Einsatz und da ich ungern auf die mittlere Linie zur Orientierung verzichte, habe ich die dynamischen per pedes gemacht. Vielleicht kann ein echter Coder das besser.

Hier

Dateien:
smi.png  49 kb
 
airquest:
Hier

Vielen Dank für die Bereitstellung der angehängten Datei "SMI-Divergence v2.mq4".

Entschuldigen Sie, dass ich eine grundlegende Frage stelle.

Ist "SMI-Divergence v2.mq4" ein Indikator für die MT4-Plattform?

Ich habe ihn in die "Indicators" meiner MT4-Plattform kopiert (Local Disk C > Program Files (x86) > A broker's MT4 Platform > MQL4 > Indicators), meine MT4-Plattform gestartet, aber ich konnte den Indikator "SMI-Divergence v2.mq4" nicht finden.

Was ist der Grund?

Was habe ich falsch gemacht?

Was muss ich tun?

Bitte um Rat.

Herzlichen Dank!

 

Danke airquest, das war schnell.

Casey-el, diese mq4-Datei ist nur der Quellcode. Doppelklicken Sie auf die Datei und ein Compiler öffnet sich, drücken Sie auf compile und Sie erhalten eine ex4-Datei, die für MT4 lesbar ist. Öffnen Sie nun MT4 und fügen Sie die Datei zu Ihrem Chart hinzu.

 

Vielen Dank, Krelian99, für Ihre Klarstellung und Ihre Anweisungen.

Als ich auf "SMI-Divergence v2.mq4" klickte, erschien ein MetaEditor mit "Compile" in der Menüleiste.

Als ich jedoch auf "Kompilieren" drückte/klickte, erhielt ich keine ex4-Datei.

Ich fragte mich, warum.

Ich fühlte mich dumm und war frustriert.

 
Casey-el:
Vielen Dank, Krelian99, für Ihre Erklärungen und Anweisungen.

Als ich auf "SMI-Divergence v2.mq4" klickte, erschien ein MetaEditor mit "Compile" in der Menüleiste.

Als ich jedoch auf "Kompilieren" drückte/klickte, erhielt ich keine ex4-Datei.

Ich fragte mich, warum.

Ich fühle mich dumm und frustriert.

Casey-el

Wenn der Editor die Datei öffnet, wähle Datei->Speichern unter und speichere sie in deinem Indikatoren-Ordner. Danach drücken Sie auf "Kompilieren" und die Datei sollte in der Indikatorenliste erscheinen, wenn alles richtig gemacht wurde (wenn Sie die Datei im richtigen Indikatorenordner speichern).

 

Wenn beim Kompilieren kein Fehler auftritt, sollten Sie 2 Dateien mit dem Namen "SMI-Divergence v2" haben . Eine mq4 und eine ex4.

Der Pfad ist nicht der, in dem das MT4-Programm installiert ist. Um das sauber zu halten und um das Risiko gering zu halten, alles durcheinander zu bringen, werden Ihre Daten woanders gespeichert: C:\Benutzer\-Ihr PC-Benutzername hier-\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\-sehr lange Nummer hier-\MQL4\Indicators

Der Ordner AppData ist versteckt, vielleicht müssen Sie Windows sagen, dass Sie versteckte Ordner sehen wollen.

 

Vielen Dank, mladen, für Ihre Hilfe.

 

Vielen Dank, krelian99, für Ihre Hilfe.

 

Hallo Leute! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach SMI mit LEVEL ALERT. In meiner Strategie ist das Level 60 entscheidend, und ich brauche einen Alarm und ein Popup, wenn dieses Level erreicht wurde. Hat jemand einen solchen Indikator?

Grund der Beschwerde: