Installation des Terminals in Windows 10

 

Ich möchte wissen, wie ich das Terminal vollständig auf dem Laufwerk D installieren kann.

Ich habe ein Systemlaufwerk C.

Installieren Sie es so, dass es nichts mit dem Systemlaufwerk zu tun hat.

Ich kann es nicht, egal wie sehr ich es versuche. Ein Teil davon ist immer noch auf C installiert.

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich möchte wissen, wie ich das Terminal vollständig auf dem Laufwerk D installieren kann.

Ich habe ein Systemlaufwerk C.

Installieren Sie es so, dass es nichts mit dem Systemlaufwerk zu tun hat.

Ich kann es nicht, egal wie sehr ich es versuche. Ein Teil davon ist immer noch auf C installiert.

Wenn das Installationsprogramm startet, gibt es eine Schaltfläche SETUP

Klicken Sie darauf und ändern Sie den Ort des Standardverzeichnisses, in dem das Terminal installiert ist

 
Yuriy Zaytsev:

Beim Starten des Installationsprogramms gibt es eine Schaltfläche SETUP

klicken Sie darauf und ändern Sie den Ort des Standardverzeichnisses, in dem das Terminal installiert ist

Ich habe es in D eingegeben, aber es wird immer noch teilweise in C installiert.

Haben Sie windos 10? wenn ja, sagen Sie mir im Detail, wie Sie installieren, so dass es nicht auf das Systemlaufwerk beziehen.

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich installiere auf D, aber ein Teil davon ist noch auf C installiert.

Haben Sie windos 10? Wenn ja, sagen Sie mir genau, wie Sie installieren, damit es nichts mit dem Systemlaufwerk zu tun hat.

Installieren Sie auf D und führen Sie MT (und ME) im portablen Modus aus. Fügen Sie dazu /portable zu den Verknüpfungseigenschaften für MT und ME hinzu.

Beispiel:

"D:\MetaTrader 4 - Alpari\terminal.exe" /portable

"D:\MetaTrader 4 - Alpari\metaeditor.exe" /portable

Es gibt dann keine Verbindung mehr zum Laufwerk C, und Sie können MT und ME auf verschiedenen Computern von einem Flash-Laufwerk aus ausführen. Und alles, was Sie brauchen, wird im Terminalverzeichnis gespeichert. Aber auch in diesem Fall können einige Servicedateien von MT im Profil des aktuellen Benutzers im Pfad c:\Benutzer\Benutzername%\AppData\Roaming\MetaQuotes\ erscheinen, aber ihr Vorhandensein oder Fehlen ist nicht entscheidend.

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich installiere auf D, aber ein Teil davon ist noch auf C installiert.

Haben Sie Windows 10? Wenn ja, sagen Sie mir bitte im Detail, wie Sie installieren, so dass das Systemlaufwerk nicht betroffen ist.

Wenn Sie die Installation des MetaTrader 5 Terminals starten, sehen Sie ein Fenster wie dieses:

Einrichtung

Nehmen Sie sich hier Zeit, klicken Sie auf die Schaltfläche "Einstellungen" und geben Sie den Installationspfad an (in Ihrem Fall das Laufwerk D:).

Aber bedenken Sie, dass das Terminal selbst wenig wiegt - hier ist die typische Größe des Ordners mit dem installierten Terminal:

Größe des Installationsordners

aber das Hauptarbeitsverzeichnis befindet sich immer auf der Systemplatte. Der ungefähre Pfad zu diesem Verzeichnis lautet C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\03259E8F8FF9FF9EA249522ECC665159962 und seine Größe kann sehr groß sein.

 
Karputov Vladimir:

Wenn Sie die Installation von MetaTrader 5 starten, sehen Sie dieses Fenster:


Lassen Sie sich hier Zeit, klicken Sie auf die Schaltfläche "Einstellungen" und geben Sie den Installationspfad an (in Ihrem Fall das Laufwerk D:).

Beachten Sie aber, dass das Terminal selbst wenig wiegt - hier ist die typische Größe des Ordners mit dem installierten Terminal:


aber das Hauptarbeitsverzeichnis befindet sich immer auf der Systemplatte. Der ungefähre Pfad zu diesem Verzeichnis lautet C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\03259E8F8FF9FF9EA249522ECC665159962 und seine Größe kann sehr groß sein.

Legen Sie das Terminal nur nicht in Programme ab. Erstellen Sie den Ordner D:\Forex\ , und darin die Unterordner D:\Forex\Demo und D:\Forex\Real. Das ist der Ort, an dem Sie es abstellen. Und in der Wurzel jedes Ordners mit dem Terminal werfen die beigefügten Skripte für den Start im portablen Modus.

Und machen Sie keine Terminal-Verknüpfungen auf Ihrem Desktop. Nur Total Commander, nur Hardcore)). Abkürzungen und Gottes Forscher - für Hausfrauen!

Dateien:
start_cmd.zip  1 kb
 
Alexey Volchanskiy:


Und erstellen Sie keine Terminal-Verknüpfungen auf dem Desktop. Nur Total Commander, nur Hardcore)). Abkürzungen und Gottesforscher sind etwas für Hausfrauen!

(Lacht) Vielen Dank. Hat gut lachen))))
 
Alexey Volchanskiy:

Legen Sie das Terminal nur nicht in Programme ab. Erstellen Sie den Ordner D:\Forex\ und dort die Unterordner D:\Forex\Demo und D:\Forex\Real. Das ist der Ort, an dem Sie es abstellen. Und in der Wurzel jedes Ordners mit dem Terminal werfen die beigefügten Skripte für den Start im portablen Modus.

Und machen Sie keine Terminal-Verknüpfungen auf Ihrem Desktop. Nur Total Commander, nur Hardcore)). Abkürzungen und Gottes Forscher - für Hausfrauen!

Verknüpfungen sind nicht auf den Desktop beschränkt. Ich habe Abkürzungen für MT und ME im Schnellstart und auch im Total Commander. Wenn ich jeden zwingen würde, Total Commander zusätzlich zu MT zu installieren, würde die Hälfte der Neulinge vor Angst weglaufen und nur nach dem Knopf für Geld suchen )). Nicht jeder möchte Programmierer werden.
 
Alexandr Saprykin:
Ich habe nie gelernt, damit umzugehen, es ist ein erbärmlicher Schrotthaufen. Ich habe mich köstlich amüsiert)))

Alexander, der Explorer wurde eigentlich für dumme amerikanische Hausfrauen entwickelt. Schließlich gab es zu Zeiten von Windows 3.1 bereits den Norton Commander, den alle vernünftigen Menschen benutzten.

Und MS entschied, dass sie nicht wissen mussten, was sich in den Ordnern und im Dateisystem befand, sondern nur auf Verknüpfungen auf dem Bildschirm klicken mussten.

Schließlich ist der Explorer in diesen 25 Jahren im Grunde das geblieben, was er war: ein erbärmlicher Schrott, der unmöglich zu benutzen ist.

 
Alexey Volchanskiy:

Alexander, der Explorer wurde eigentlich für dumme amerikanische Hausfrauen entwickelt. Schließlich gab es zu Zeiten von Windows 3.1 bereits den Norton Commander, den alle vernünftigen Menschen benutzten.

Und MS entschied, dass sie nicht wissen mussten, was sich in den Ordnern und im Dateisystem befand, sondern nur auf Verknüpfungen auf dem Bildschirm klicken mussten.

Schließlich ist der Explorer in diesen 25 Jahren im Grunde genommen immer noch derselbe geblieben: ein armseliges kleines Kunsthandwerk, das nicht zu gebrauchen ist.

Ich bin also eine amerikanische Hausfrau :).

Ich war schon immer ein Verfechter des Einsatzes von Standardsoftware, soweit dies möglich ist. Das Argument "Entdecker" versus "total/Norton" ist nur eine Frage der Gewohnheit, mehr nicht. Es ist nicht richtig, hier Abkürzungen zu nennen.

 
Sergey Basov:
Verknüpfungen können nicht nur auf dem Desktop liegen. Ich habe Abkürzungen für MT und ME in der Schnellstartfunktion und auch im Total Commander. Wenn ich jeden zwingen würde, Total Commander zusätzlich zu MT zu installieren, würde die Hälfte der Neulinge vor Angst weglaufen und nur noch nach dem Button "Geld" suchen ))

Jetzt habe ich durch TC gezählt, ich habe 11 Terminals im Real-Ordner installiert, 17 in Demo und 9 in Contest.

Es ist etwas schwierig, sie auf der Tafel zu platzieren)) In meiner Symbolleiste habe ich die wichtigsten Dinge - MS VS Studio, TC, ein paar Browser und einen Taschenrechner. Mehr brauche ich dort nicht. )

Grund der Beschwerde: