Dynamisches Fibonacci-Gitter, Fx Money Map - Seite 22

 

Großartig

SlimTom:
...und der Screenshot...

...und die Vorbereitungen:

Time Lanes erklärt

Time Lanes Erklärt

Orange-zu-Weiß-Setup

Orange zu Weiß Handel

Hi5 Phasen des Marktes

1. Hi Five Zyklus des Handels Teil Eins

2. Hi 5 Handelszone Phase 2

3. Hi 5 Handelszone Phase 3

4. Hi 5 Handelszone Phase 4

5. Hi 5 Handelszone Phase 5

60x60-Aufstellung

60x60 Einrichten

Das ist wirklich toll, fantastisch dein Indi, ich habe das Raster von tiger**** und dein Indi fantastisch

Vielen Dank, dass Sie das mit uns teilen

Prost mein Freund

 
SlimTom:
Ich habe diese ursprüngliche Indikator auf diesem Forum gefunden, weil ich auf der Suche nach einem Indikator von einem Raum namens Tigerpips (von FX Traders Corp), für die sie ziemlich viel zu berechnen, da es nicht ihre in erster Linie ist.

...

Hallo Slim Tom,

Ich habe ein Problem, wenn ich den Indikator für die Yen-Paare benutze, ich teste (ej und uj) und der Indikator zeigt nicht die richtigen Niveaus, manchmal gibt es keine Farbe.

Ich habe bei Alpari real datafeed, Yen pais 3 decimal und andere 5 decimal,

kann es ein Problem mit dem Dezimalpreis geben?

Danke

 

Ich habe das gleiche Problem mit JPY-Paaren.

 

MT4-Gitter gegen Moneymap

Guten Morgen!

Ich habe den comboGrid2-v2 Indikator, der freundlicherweise früher in diesem Thread zur Verfügung gestellt wurde, ausgiebig mit den FXMoney Map Timelines getestet. Die Idee, diese direkt auf MT4 ist eine geniale Entwicklung, weil es schneidet die Notwendigkeit für eine externe Daten-Feed und natürlich bedeutet, dass Sie nicht haben, legen Sie $ 5K für die Software. Ich habe ein paar Kommentare und Vorschläge: Es wäre hilfreich, wenn zusätzliche Zeitrahmen hinzugefügt werden könnten, insbesondere der M30, da es sich um ein Scalping-System handelt. Eine Auswahl an Farben für die Abstufung in den Bahnen wäre ebenfalls nützlich. Was ich zu bemängeln habe, ist, dass die Fib-Levels im Laufe der Zeit zu driften scheinen und die Levels im Vergleich zu den Original-FX-MM-Linien leicht abweichend sind, wenn man sie nebeneinander stellt. Vielleicht liegt es an meinen Augen, aber es scheint manchmal Unterschiede zu geben. Dies sind kleinere Probleme, die nicht von einem großen Stück der Codierung beeinträchtigen

 

Kann mir jemand helfen? Ich bin nicht in der Lage, das Raster zu erhalten. nur die gleitenden Durchschnitte... wie erhalten Sie das Raster?

 

bezüglich Ihres fxgauge ea

hallo madman

ich habe gerade Ihr ea des fxgauge-Systems entdeckt.

Ich habe das System manuell für eine Weile (combogrid v2) verwendet.

finde es sehr gut für bestimmte Situationen

Ich lasse Ihr ea auf 21 Paaren laufen und spiele mit den Einstellungen

Ich habe mich gefragt, wie es mit Ihnen und dem Ea weitergeht und ob Sie irgendwelche Entwicklungen haben.

Sie können mir sagen, dass ich mich verpissen soll, wenn Sie möchten, da ich Ihre Meinung voll und ganz verstehen kann.

btw ich bin 46 Jahre alt und handle seit etwa 3 Jahren

ich bin ingenieur und habe einige programmierkenntnisse in c und habe viele mathematisch basierte handelsalgorithmen für meinen eigenen gebrauch geschrieben

vielleicht kann ich Ihnen eine hilfreiche Diskussion anbieten, oder Sie suchen jemanden, mit dem Sie das System diskutieren können und der kein ungeduldiger, pickeliger 20-Jähriger ist, der "schnelles Geld" machen will

Mit freundlichen Grüßen

adam alias mylorman

 

Eine Option zum Erlernen dynamischer Fibonacci-Gitter...

Das Beste, was zu tun, wenn Sie den Handel dynamischen Fibonacci-Gittern wollen, wäre zu nehmen 14 Tage-Testversion der Tiger Time Lanes... Es gibt Profi-Händler, die die Raster täglich nutzen, und in zwei Wochen können Sie eine Menge lernen!

Hier sehen Sie Beispiele von Live-Trades, die mit den Grids gemacht wurden.

 

sehr schöne Arbeit, die Sie Jungs auf diesem Indikator getan haben,

Ich habe vorher nach etwas ähnlichem wie fx money map gesucht, aber ich habe nie etwas Interessantes gefunden. Hat irgendjemand für eine längere Zeit damit gehandelt?

Wie lauten Ihre Ein- und Ausstiegsregeln:)

 

Hallo

vielen Dank für die Codierung dieser fantastischen Indikator, bitte können Sie diesen Code mit Hintergrund Rechtecke dunkelblau bis hellblau danke dies wird mir gleich 2000 ungerade Dollar

 

Hallo llavell,

schau in den Code am Anfang, dort findest du diese Zeile (48):

color Shade[NSL] = {C'220,240,255', C'180,220,255', C'140,200,255', C'100,180,223', C'60,160,218', C'20,140,255', C'0,120,255', C'0,100,255'};

innerhalb der Klammer kannst du jede beliebige Farbe schreiben; dann kompiliere den Indikator und du bist fertig

Mit freundlichen Grüßen

llavell:
Vielen Dank für die Codierung dieser fantastischen Indikator, bitte können Sie diesen Code mit Hintergrund Rechtecke dunkelblau bis hellblau danke dies wird mir gleich 2000 ungerade Dollar
Grund der Beschwerde: