Ki Ea - Seite 10

 
maje:
Welche Einstellung verwenden Sie für diesen EA? Danke

Ich möchte hier nicht unhöflich sein, aber bitte lesen Sie den ganzen Thread, bevor Sie diese Frage stellen

Ich habe die Voreinstellung gepostet, die ich beim Euro/USD für gut befunden habe, und zwar zweimal.

Sada

 

Oups

Sadaloma, es tut mir leid, aber ich bin nicht in der Lage, Ihre Datei der Voreinstellung .rar zu öffnen?

Und wenn ich den EA backtest, findet kein Kauf oder Verkauf statt?

Danke

 

Nich,

Besteht die Möglichkeit, einen maximalen Risiko- und Abwärtsfaktor wie bei Sweatspot EA hinzuzufügen?

----------------------------------------

Ist es außerdem möglich, Sweatspot und KI mit separaten 1-Stunden-Charts auf demselben Computer und demselben Konto laufen zu lassen?

Frage 2 beantwortet: Für jeden EA wurde während der New Yorker Sitzung eine Order eröffnet.

 
maje:
Sadaloma, es tut mir leid, aber ich kann Ihre Datei mit den Voreinstellungen (rar) nicht öffnen.

Und wenn ich den EA backteste, findet kein Kauf oder Verkauf statt?

Vielen Dank

Sie benötigen Winrar für RAR-Dateien:

http://www.rarlab.com/rar/wrar36b2.exe

Wie ich bereits geschrieben habe, bedeutet das, dass Sie wahrscheinlich die Indikatoren im Ordner experts/indicators nicht installiert haben, wenn kein Backtest durchgeführt wird.

Bitte laden Sie sie aus dem 1. Beitrag in diesem Thread herunter.

Sada

 

Funktioniert dieser EA richtig? Sehen Sie sich das Bild an.

Dateien:
kiv2.gif  44 kb
 
Fast_cris:
Hallo haubentaucher,

Dies ist die gleiche EA.. aber die Haltestelle ist whit bollinger bands..This ist wahr?

Danke

Fast_cris

Hallo Fast_cris

Ja, es ist der gleiche EA und der gleiche Ki-Indikator. Und die Idee - ich bin kein Programmierer - die BB Stops einzubauen. Interessant könnte sein: Nur handeln, wenn vorher ein Nina Signal in die gleiche Richtung war.

Angehängt ist ein 1-Stunden-Chart.

Beste Grüße

haubentaucher

 
 

Möglicherweise könnte dies ein guter Filter sein:

Bollinger Band Stops

Kauf und Verkauf nur in Richtung der BB Stops.

Tolle Arbeit!!!! Vielen Dank an Sie!

 
Kalenzo:
Ich habe eine Idee, brauche aber eine Meinung. Wenn wir ein verschwindendes Signal haben, wie auf dem beigefügten Bildschirm, und wir handeln auf dem offenen Balken für schnellere und größere Gewinne, dann sollten wir in Betracht ziehen, den vorherigen Balken für die Bestätigung eines Handels zu überprüfen. Ich meine, wenn wir dort short gegangen sind, und das Signal verschwindet, dann sollten wir diesen Short schließen und auf die Wiedereröffnung der Position warten. Was denken Sie über diese Idee?

Das ist keine Antwort auf Ihre Frage, ich weiß. Aber ich möchte meine Sicht des Charts zeigen.

Ich denke, es wäre interessant zu sehen, welcher Weg profitabler ist und ich hoffe, dass Nick einen EA mit BB-Stopps und mehr bauen wird. Ich denke, nach 2 Wochen würden wir wissen, welcher Weg "besser" ist. Für den manuellen Handel mussten wir 24 Stunden lang die Charts beobachten.

Auf Deutsch sagen wir: Viele Wege führen nach Rom.

 
haubentaucher:
Hallo Nic,

Ich gehe zum Mittagessen und werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu antworten!! Ein Chart können Sie den Beitrag vor und ich werde über die Regeln / Filter denken, während des Essens und Post auf 20.30 GMT.

haubentaucher

2 Möglichkeiten den `Mutant` zu handeln

Nur H1 und/oder Min 15 in einem H1 Aufwärtstrend

Regeln im nächsten Posting

Schauen wir uns zunächst die Charts an

Grund der Beschwerde: