Rohe Ideen - Seite 22

 

Hinzufügen eines Trailing-Stopps

wo würde ich einen Trailing-Stop hinzufügen

sonst // zu einer Short-Position übergehen

{

// soll sie geschlossen werden?

if(MorganInd < 0.2)

{

OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), Ask, 3, Violet); // Position schließen

return(0); // Ausstieg

}

// Prüfung auf Stop

if(Stop > 0)

{

if(OrderOpenPrice() - Ask > Point*Stop)

{

OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), Ask, 3, Violet); // Position schließen

return(0);

}

}

}

}

}

return(0);

 

Leichte Änderung des Codes

Guten Morgen!

Wäre jemand in der Lage, die 2 angehängten Dateien für mich geringfügig zu modifizieren?

1). e-trailing.ea

Um eine Break-Even-Einstellung zu ermöglichen, also wenn der Handel im Gewinn ist, wird der Stop-Loss bis zum Break-Even-Punkt von 12 Pips verschoben.

2). trade.mq4

Ermöglicht einen angemessenen Stop-Loss. Wenn das Skript ausgeführt wird, platziert es einen Verkaufsstopp 20 Pips unter dem aktuellen Kurs und einen Stop-Loss beim aktuellen Kurs. Ich möchte, dass es einen Stop-Loss 15 Pips von der Sellstop-Entry-Position platziert. Ich bin mir nicht sicher, ob dies möglich ist.

Ich wäre denjenigen, die mir helfen können, sehr dankbar.

Herzlichen Dank

A8

Dateien:
trade.mq4  2 kb
 

MT4-Broker mit Dollar-Index

Kennt jemand einen MT4-Broker mit Dollar-Index außer Forex Ltd. ??

Vielen Dank im Voraus

Grüße.

 

Kann man daraus einen Indikator erstellen?

Hallo,

Ich habe dies auf marketclub.com gefunden... Ich bin nicht sicher, ob es funktioniert, aber es scheint nützlich zu sein. Kann diese Information in einen Indikator umgewandelt werden?

Starker Abwärtstrend

MINUS 10 PUNKTE= Schlusskurs der letzten Stunde unter dem gleitenden 5-Stunden-Durchschnitt

MINUS 15 PUNKTE= NEUES 3-TAGE-TIEF

MINUS 20 PUNKTE= LETZTER KURS UNTER DEM GLEITENDEN 20-TAGE-DURCHSCHNITT

MINUS 25 PUNKTE= NEUES 3-WOCHEN-TIEF IN DER LETZTEN WOCHE

MINUS 30 PUNKTE= NEUES 3-MONATS-TIEF IM LAUFENDEN MONAT

WENN GESAMTPUNKTZAHL=MINUS 100, DANN STARKER ABWÄRTSTREND BESTÄTIGT

DER PREIS KANN NICHT STEIGEN. ER KANN NUR NACH UNTEN GEHEN===========================

DAS GEGENTEIL=STARKER AUFWÄRTSTREND

Starker Aufwärtstrend

PLUS 10 PUNKTE= Schlusskurs der letzten Stunde ÜBER dem gleitenden 5-Stunden-Durchschnitt

PLUS 15 PUNKTE= NEUES 3-TAGE-HOCH

PLUS 20 PUNKTE= LETZTER KURS ÜBER DEM GLEITENDEN 20-TAGE-DURCHSCHNITT

PLUS 25 PUNKTE= NEUES 3-WOCHEN-HOCH IN DER LETZTEN WOCHE

PLUS 30 PUNKTE= NEUES 3-MONATS-HOCH IM LAUFENDEN MONAT

WENN GESAMTPUNKTZAHL=PLUS 100, DANN STARKER AUFWÄRTSTREND BESTÄTIGT

DER PREIS KANN NICHT FALLEN. ER KANN NUR HÖHER GEHEN

Vielen Dank

kev

 

Berechnen der Zeit

Ok es scheint so einfach, noch ist es tun meinen Kopf in, alles, was ich tun möchte, ist der Zeitwert (oder Bar-Nummer) einer vertikalen Linie, die ein Benutzer irgendwo auf dem Bildschirm gezogen hat, dann herauszufinden, was der Wert für sagen wir 5 Bars nach vorne aus, dass und platzieren Sie eine weitere vertikale Linie ist.

Im Moment erhalte ich die Zeit dieser Linie mit:

ObjectGet("__timeStart",OBJPROP_TIME1);

was auf einem Tagesdiagramm etwas wie 1132012800 zurückgibt, was für mich nicht viel Sinn ergibt. Wie kann ich eine Zahl hinzufügen, um den Zeitwert 5 Balken vor dieser Linie zu erhalten?

Ich habe einen Weg gefunden, der auf einem Tagesdiagramm funktioniert, aber wenn ich in Zeitrahmen absteige, geht alles schief.

Hat jemand eine Idee?

 

CCI-Stochastik-Hybrid

Ich habe einen guten Artikel von Barbara Star gelesen, in dem es um einen CCI-Stochastik-Hybridindikator geht. Es nimmt im Grunde die Stochastik und ersetzt den CCI für den Preis. Kann einer der Programmierer hier dies für MT4 machen?

Respekt,

Steve

Hier ist der TS-Code:

{Durchschnitt(3,(Heutiger 14-tägiger CCI-Wert - Niedrigster 14-tägiger CCI-Wert (über die letzten 5 Perioden)/Höchster 14-tägiger

CCI-Wert (in den letzten 5 Zeiträumen) - Niedrigster 14-Tage-CCI-Wert (in den letzten 5 Zeiträumen))*100)

CCI-Stochastik}

Eingaben:

CCILänge( 14 ),

HochTiefZeitraum( 5 ),

Glatt( 3 ) ;

Variablen:

TodayCCI( 0 ),

TodayLowCCI( 0 ),

TodayHighCCI( 0 ),

CCISto( 0 ) ;

TodayCCI = CCI( CCILänge ) ;

TodayLowCCI = Niedrigster( TodayCCI, HighLowPeriod ) ;

TodayHighCCI = Höchster( TodayCCI, HighLowPeriod ) ;

wenn CurrentBar > Smooth + HighLowPeriod dann

beginnen

CCISto = Durchschnitt((TodayCCI - TodayLowCCI)/(TodayHighCCI - TodayLowCCI), Smooth );

Plot1( CCISto, "CCISto");

end ;

 

dies wird Arbitrage genannt

 

Bildschirmschoner

Hier ist ein kleines Programm für diejenigen unter Ihnen, die keinen Bildschirmschoner haben.

1) Legen Sie diese Datei in metatrader/experts/scripts ab

2) Ziehen Sie sie auf den Bildschirm, von dem Sie ein Foto haben möchten

3) Öffnen Sie den Ordner metatrader/experts/files

Sie haben nun ein Bild von Ihrem Handelsbildschirm

Dateien:
 

EA mit TD_Points&Line_Auto Indikator

Ich habe diesen EA erstellt. Er öffnet keine Order. Ich möchte, dass dieser EA öffnet

eine Kauforder öffnet, wenn der Kurs die Linie Nr. 1 von unten kreuzt, und eine Verkaufsorder öffnet

Verkaufen, wenn der Kurs die Linie Nr. 2 von oben überschreitet.

Bitte, helfen Sie mir.

 

ASCtrend + andere Indikatoren

Hallo habt ihr alle,

Durch das Zusammenfassen mehrerer Indikatoren, die auf diesem ausgezeichneten Forum vorhanden sind, habe ich mir ein kleines, leicht zu verstehendes System aufgebaut, das mir für den Moment volle Zufriedenheit gibt.

Indikatoren:

LSMA in Farbe

ZZ MTF XO A

ZZ4 4 TF XO

ASCtrend1sig

Kaufregeln: wenn ASCtrend1sig ein Kaufsignal gibt, um zu überprüfen, dass LSMA in der Farbe Ende ZZ MTF XO A und ZZ4 4 TF XO grün sind.

Verkaufsregeln: wenn ASCtrend1sig ein Verkaufssignal gibt, um zu überprüfen, dass LSMA in Farbe Ende ZZ MTF XO A Ende ZZ4 4 TF XO rot sind.

UT : 4h

Ich bräuchte Ihre Hilfe und Ihre Meinungen, um dieses System noch entwickeln zu können und einen EA zu erstellen. Zunächst wäre es möglich, einen Hinken mit Meldung hinzuzufügen, wenn der Indikator ASCtrendsig ein Signal gibt.

Mein Dank für Ihre Hilfe{*Assistent*}.

Grund der Beschwerde: