Ausstiegsstrategie: Stepping Stops vs. Trailing Stops - Seite 2

 

Ich denke, Stu hatte Recht mit seiner Idee: es sollte um 10 Pips verschoben werden, wenn im Gewinn. Ich werde mit dieser Trades beenden und versuchen, die Einstellungen dieses EA zu ändern.

 

Ich bin immer noch dabei.

Dateien:
4_2.gif  49 kb
 

Die EA funktioniert, aber braucht einige Feinabstimmung. Ich danke Ihnen Igor für die Arbeit an diesem, ich glaube, es ist eine potenziell sehr gute Exit-Strategie-Methode.

Hier ist, was heute mit diesem Indikator passiert ist:

-L GBP/USD 1.7359 (2006.03.08 @ 16:47GMT)

-Platzierter EA aktiv

-Stop durch EA gesetzt 1.7329

-Kurs bewegte sich 1,7364

-Stop wurde auf 1.7334 gesetzt

-Kurs bewegte sich 1,7369

-Stopp wurde auf 1,7339 gesetzt

-Kursbewegung 1,7374

-Stopp wurde auf 1,7344 gesetzt.

-Kursbewegung 1,7379

-Stopp wurde auf 1,7349 gesetzt.

-Kursänderung auf 1,7384

-Stopp wurde auf 1,7354 gesetzt.

-Preis erreichte 1,7489

-Stopp blieb bei 1,7354

-Preis fiel und erreichte den Tiefstand von 1,7361

-jetzt bei 1,7365 (2006.03.08 @ 00:10GMT)

Im Grunde genommen wird also im aktuellen Zustand dieses Step Stop EA, wenn sich der Kurs um 5 Pips positiv bewegt, der Stop um 5 Pips in Handelsrichtung verschoben.

Obwohl dies eine gute Methode ist, denke ich, dass sie mit ein wenig Liebe von Igors magischen Programmierfingern noch besser sein könnte!

Nachfolgend werde ich Ihnen mitteilen, was meiner Meinung nach eine effektivere Verwendung des Step Stop EA für den oben genannten Handel gewesen wäre. So stelle ich mir das vor:

-L GBP/USD 1.7359 (2006.03.08 @ 16:47GMT)

-Platzierter EA aktiv

-Anfänglicher von EA gesetzter Stop 1,7329

-Kurs bewegte sich auf 1,7369 (+10 Pips vom Einstieg)

-Stopp wurde auf 1,7344 gesetzt

-Kursbewegung 1,7379 (+20 Pips vom Einstieg)

-Stopp wurde auf Break Even gesetzt

-Kursbewegung bei 1,7389 (+ 30 Punkte ab Einstieg)

-Stopp wurde auf 1,7369 gesetzt.

-Der Kurs fiel und traf unseren Stop bei 1,7369

-Wir haben +10 Pip Gewinn in den Büchern und auf der Bank

-Kurs erreichte Tiefststand von 1,7361

-jetzt bei 1,7365, (2006.03.08 @ 00:10GMT)

Also, wenn unsere Indikatoren günstig sind und wir glauben, dass der Preis wieder steigen wird, können wir wieder Long einsteigen!

ODER

Wir können nach einem Short-Einstieg suchen, wenn unsere Indikatoren darauf hindeuten

Es ist auch möglich, dass der Kurs nach dem Erreichen des Tiefs bei 1,7361 weiter steigt. In diesem Fall würde uns Igors 1. Version immer noch in den Handel L bringen, was ebenfalls profitabel wäre. Wir könnten sogar weitere Lots hinzufügen, wenn wir Vertrauen in die Richtung haben.

Wie kann ich diesen Indikator so anpassen, dass er so funktioniert, wie ich es gerade oben erwähnt habe?

Nochmals vielen Dank, Igor, und NewDig!

-Stu

 

Lustige jemand anderes würde auch Sache dieser, ich habe mit einigen gutes Glück mit der Heder ea auf diesem Forum, aber ich mochte nicht th SL, oder th Trailing Stops, so dass an diesem Wochenende habe ich es für Trailing Schritte geändert, es ist immer noch in der Prüfung und Änderung Bühne, aber unten ist, wie der Code eingerichtet ist.

xtern double SlowMA = 13;

extern double FastMA = 5;

extern double DiffSF = 1;

extern double DiffOpenStopLoss = 100;

extern double Lots=0.1;

extern double TakeProfit = 100;

extern double StopLoss= 30;

extern double TrailingStop= 25;

extern int LevelProfit1 = 15; // die erste Stufe des Gewinns

extern int LevelMoving1 = 3; // das erste Level des Transfers

extern bool UseCloseOneThird = True; // zur Steuerung aller Positionen

extern bool UseSound = True;

extern string NameFileSound = "expert.wav";

extern double Slippage = 3;

extern double TrailingStopMode = True;

 
igorad:
Hallo!

Ich habe gerade die 1. Version von Stepped Stops EA fertiggestellt.

Ich brauche Hilfe, um es zu testen, weil es nur auf realen Handel möglich ist.

Wie benutzt man ihn?

Eröffnen Sie eine Position und wenden Sie dann den EA an - der Experte wird den Rest erledigen.

Igor

Hallo Igor, wie funktioniert es, sind Sie mit seiner Leistung im Live-Handel zufrieden?

Hat sonst noch jemand den EA im Live-Handel getestet?

 

Mir gefällt die Idee von Stufenstopps, deshalb wollte ich diesen Thread wieder aufrollen, falls jemand den von Igor entwickelten Stufenstopp verwendet und seine Erfahrungen mitteilen kann. Danke

 

Nach dem Studieren des stepStopExpert

Der Code durchsucht die Orders im Mt4 Orderbuch nach den Orders, die OP_BUY oder OP_SELL für das Chartsymbol sind.

Wenn ein Stop auf Breakeven verschoben wird, wird die Variable BE auf TRUE gesetzt, um alle anderen Orderänderungen zu stoppen.

Meiner Meinung nach gibt es hier Einschränkungen, da dieser Code für eine einzige offene Order (Kauf oder Verkauf) gut funktioniert. Bei mehreren offenen Aufträgen (Kauf oder Verkauf) würde die Variable BE jedoch weitere Aktionen über den ersten offenen Auftrag hinaus verhindern, da die Variable BE TRUE ist.

Stimmen Sie mir zu?

 

Ich habe diesen EA an ein GBPUSD-Diagramm angehängt. Ich habe auch ein anderes GBPUSD-Diagramm mit einem anderen EA geöffnet. Wenn ich eine Order für GBPUSD platziere, woher weiß dieser EA, mit welcher GBPUSD-Order er arbeiten soll? Ich habe das richtige Diagramm geöffnet, wenn ich einen Handel platziere, aber ich weiß nicht, ob das bedeutet, dass MT den offenen Handel mit dem Diagramm verknüpft, das geöffnet war, als ich den Handel platziert habe ... macht das Sinn?

 

Weiß jemand, ob dieser Experte kann verwendet werden, um nur bewegen den Stop-Loss einmal. So, dass, sobald ich im Gewinn sagen 20 Pips würde es meinen Anschlag zu 5 Pips Gewinn bewegen und entweder lassen Sie es meine t / p oder kommen zurück, um den Anschlag zu schlagen. Ich denke, das wäre ein sehr gutes Werkzeug.

Shawn

 

es ist nur eine Idee...

wie, wenn die stepstopexpert wie oben erwähnt mit Indikator für exampel RSI, wenn es berühren überverkauft/überkauft Ebene des Indikators dann die EA stoppen den Handel oder etwas besser... oder durch folgende der Indikator... Ich hoffe, jemand kann versuchen, es zu machen...

danke

Grund der Beschwerde: