Passwortschutz für EA - Seite 3

 

Mohammed;

shwetha sagte, dass Fxcm diesen Service anbietet. Ich erinnere mich an ein Gespräch mit jemandem von Fxcm auf der World Money Show in Olando, Florida, letzten Monat. Er sagte, dass sie darüber nachdenken, ein Programm für verwaltete Konten mit Ihrem System zu starten. Ihre Profi-Händler würden Ihr System auf Ihrem Konto handeln. Ich bin mir nicht sicher, ob es schon Realität ist oder nicht.

Ich werde Ende des Monats zur Forex Show in Fort Lauderdale gehen und dort noch einmal mit ihnen sprechen.

Ich glaube, und shwetha weist auch darauf hin, dass der Code in einfacher Sprache und nicht in MQ4 / EX4 geschrieben werden muss, so dass der Schutz der MQ-Datei kein Problem darstellt.

Der CockeyedCowboy

Mohammed:
Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt!
shwetha:
Ich möchte den EA auf den Server des Brokers hochladen, so dass ich nicht von meinem Computer und dem Internet abhängig bin, um zu handeln, und mein Computer muss nicht 24 Stunden laufen, und falls es einen Stromausfall oder ähnliches gibt, wird mein Handel nicht beeinträchtigt. diese Möglichkeit ist bei den fxcm-Leuten vorhanden, aber sie wollen, dass der Code in einfacher Sprache ist.

Ich hoffe, es ist jetzt klar.

tschüss

shwetha
 

Wenn Sie Ihren Code in easylanguage eingeben, ist es ganz einfach.

Im Power-Editor klicken Sie einfach auf Datei und dann auf Schützen,

dann geben Sie Ihr Passwort ein und schon ist die Datei geschützt.

 

Ihr EA auf dem Brokerserver

Hallo Mohammed

besuchen Sie diese URL für weitere Details

http://fxcm.com/system-trading.jsp;jsessionid=BNCEJKBGGMAH

System Handel

System Ausführungsdesk

Software von Drittanbietern

System-Handel

System-Ausführungsdesk

Der FXCM Execution Desk ist ein KOSTENLOSER SERVICE, der es Tradern ermöglicht, bessere Handelsergebnisse zu erzielen und kostspielige Fehler zu vermeiden. Privatanleger, CTAs und Hedgefonds, die mechanische Handelssysteme entwickelt haben, können ihr System automatisch Trades auf der FX Trading Station generieren lassen. Unser firmeneigener Roboter überträgt Signale von der Trade Station (oder einem beliebigen einfachen Sprachcode) an die FX Trading Station, wo die Trades automatisch ausgeführt werden.

Kostenloses 24-Stunden-Systemausführungsdesk

Automatische Ausführung für alle Easylanguage-Systeme

Rund-um-die-Uhr-Überwachung durch Handels-/IT-Personal

Vollständige Vertraulichkeit zum Schutz Ihres Handelssystems

Hervorragende Handelsergebnisse

Warum sollten Sie den System Execution Desk nutzen?

--------------------------------------------------------------------------------

Rund um die Uhr IT/Technik-Support: Computer- oder Internetausfälle, Kursunterbrechungen und Softwarefehler sind Probleme, die Sie beim Betrieb von Handelssystemen berücksichtigen müssen. Das IT-, Technik- und Trading-Personal von FXCM ist 24 Stunden am Tag bereit, auf Ihr Konto einzuwirken.

Überlegene Ausführung: Das FXCM Execution Desk profitiert von der Infrastruktur eines Unternehmens, das auf 3 Kontinenten tätig ist und jeden Monat bis zu 1 Million Transaktionen ausführt. Kreditlinien mit 14 Banken sichern Ihnen die beste Ausführung und IT-, Technik-, Verkaufs- und Handelspersonal bieten Ihnen einen Service, der bisher nur großen Fonds vorbehalten war.

Erzielen Sie überragende Ergebnisse: Der System Desk ermöglicht es einzelnen Händlern, ihre Strategie umzusetzen, um Ergebnisse zu erzielen, die näher an der theoretischen Leistung des Handelssystems liegen! Die meisten Händler haben gute Handelsstrategien, aber sie können sie nicht 24 Stunden am Tag konsequent anwenden. Gute Strategien enden damit, dass sie Geld verlieren, weil Händler große Gewinngeschäfte verpassen oder einfach vergessen, wichtige Stop-Orders zu platzieren. Die automatische Handelsausführung ermöglicht es Händlern, alle Handelsmöglichkeiten zu nutzen und so ihre Ergebnisse zu maximieren.

Beseitigen Sie Stress: Viele Händler lassen sich bei ihren Handelsentscheidungen von Emotionen leiten und verlieren dadurch oft Geld. Durch die Automatisierung wird Stress, der größte Feind der Händler, aus der Gleichung entfernt.

Reduzieren Sie den Overhead für Vermögensverwalter: Nur sehr wenige CTAs oder Hedge-Fonds können sich finanziell für einen effizienten 24-Stunden-FX-Handelsschalter engagieren. Diese Fonds haben nicht die Möglichkeit, institutionelle Anleger anzuziehen, die nicht in Strukturen mit straffer Logistik investieren. Unser hauseigener Desk bietet Ihnen die Logistik eines weltweiten Finanzunternehmens und eine Ausführungsunterstützung 24 Stunden am Tag. FXCM's Execution Desk ermöglicht es Ihnen, die Währungs-Overlay-Gebühren zu reduzieren, indem Sie Ihr Overlay-Modell vollständig automatisieren.

Vermögensverwalter können sich nun auf die Verbesserung der Rentabilität konzentrieren, indem sie neue Handelsstrategien entwickeln oder zusätzliche Mittel aufbringen. Diese Struktur erhöht die Glaubwürdigkeit der Fonds und kommt institutionellen Anlegern entgegen. Ihr Fonds ist dann in einer besseren Position, um zusätzliches Kapital zu beschaffen.

Erste Schritte

--------------------------------------------------------------------------------

Kostenloser Service für alle Konten über 100.000 $

$10 Provision pro Lot-Umdrehung für Konten unter $100.000

TS8 oder TS2000i Codes erforderlich

Schritte zum Einstieg

--------------------------------------------------------------------------------

Unterschreiben Sie eine Vertraulichkeitsvereinbarung, um die Integrität Ihres Systems zu schützen.

Senden Sie Ihren Easylanguage-Code an den FXCM System Desk (verschlüsselt oder unverschlüsselt)

Wir lassen Ihren Code auf Backup-Maschinen laufen, um die Ausführung zu testen und die Einrichtung zu überprüfen

Unterschreiben Sie einen Letter of Direction, um uns zu erlauben, das System in Ihrem Namen zu handeln

Live-Implementierung innerhalb weniger Tage

Ich hoffe, diese Informationen sind für die Mitglieder des Forums nützlich

 

easy language forum

Foreverold:
Wenn Sie Ihren Code in Leichte Sprache eingeben, ist es einfach.

Klicken Sie im Power-Editor einfach auf Datei und dann auf Schützen,

dann geben Sie Ihr Passwort ein und schon ist die Datei geschützt.

Hallo

gibt es ein Forum für einfache Sprache, wie dieses Forum für Metasprache.

Übrigens, kennen Sie einfache Sprache, und wenn ich meinen Code in Metasprache gebe, können Sie denselben in einen Code in einfacher Sprache umwandeln.

 
shwetha:
Hallo

gibt es ein Forum für einfache Sprache, wie dieses Forum für Metasprache.

Übrigens, kennen Sie einfache Sprache, und wenn ich meinen Code in Metasprache gebe, können Sie denselben in einen Code in einfacher Sprache umwandeln.

Hallo Shwetha,

ich hatte vor, Leichte Sprache zu lernen. Ich werde meine Pläne beschleunigen (Insha Allah), um den Code für dich von MT4 nach EL zu konvertieren.

PS: Ich lese gerade die ELreference2000i.pdf (easy language reference), ich kann sie dir schicken, wenn du mir deine E-Mail gibst! Ich kann den Link nicht finden, wo ich es heruntergeladen habe.

 
Mohammed:
Hallo Shwetha,

Ich hatte vor, einfache Sprache zu lernen. Ich werde meine Pläne beschleunigen (Insha Allah), um den Code für Sie von MT4 zu EL zu konvertieren.

PS: Ich lese gerade die ELreference2000i.pdf (einfache Sprachreferenz), ich kann sie dir schicken, wenn du mir deine E-Mail gibst! Ich kann den Link, von dem ich es heruntergeladen habe, nicht mehr finden.

Ich habe den Link zu der Referenz für Leichte Sprache gefunden:

https://www.tradestation.com/support/books/default.aspx

Direktes Herunterladen:

https://www.tradestation.com/support/books/pdf/EL_Ref_Guide.pdf

 

Ja, Tradestation hat ein Forum, aber Sie können nicht mehr lesen oder etwas herunterladen, es sei denn, Sie haben einen Benutzernamen und ein Passwort

https://www.tradestation.com/support/TS_Logon/TS_logon.aspx?TS_NEXT_URL=https://www.tradestation.com/Discussions/MySubscription.aspx

Ich bin immer noch dabei, easylanguage zu lernen, ich bin sicher, es gibt andere, die mehr Erfahrung haben.

 

insha allah

Mohammed:
shwetha, In diesem Fall können Sie den Code verwenden, den ich Ihnen geschickt habe. Warten Sie bis Montag und testen Sie es.

Hallo

es funktioniert, wie du gesagt hast......thx

 

Wie kann man die Tage der Nutzung von EA begrenzen?

Lieber Mohammed,

wie kann man die Tage der Verwendung von EA begrenzen?

Danke

rex.

Mohammed:
Nun, es gibt hunderte von Methoden, um Ihren EA zu schützen:

1- Sie können den Code verwenden, den ich eingereicht habe (hart kodiertes Passwort).

2- Sie können einen Algorithmus, um etwas zu sammeln und vergleichen Sie es mit dem Passwort zu machen. (Zum Beispiel: die Kontomarge x Datum des Kaufs / 100).

3- Sie können eine DLL erstellen und mit dem EA ausliefern, die das Passwort verwaltet (sie kann sich mit Ihrer Website verbinden und das Passwort abrufen).

4- Sie können den EA mit der Kontonummer des Benutzers verknüpfen. Sie bitten ihn per E-Mail, Ihnen die Kontonummer mitzuteilen, die Sie dann in den EA einfügen, kompilieren und die kompilierte Version an den Benutzer senden.

5- Sie können den EA nur mit einer bestimmten MT-Version arbeiten lassen.

6- Sie können die Anzahl der Durchläufe des EAs begrenzen.

7- Sie können die Tage der Verwendung des EA begrenzen.

8- Sie können den EA kostenlos weitergeben und den Benutzer bitten, Ihnen zu spenden, wenn er ihn mag. EMPFOHLEN
 

Hallo

Ich werde einen EA bei meinem Broker hosten und ich möchte hinzufügen, dass der EA nur auf meinem Konto verwendet werden kann.

Kann jemand helfen?

Danke

Grund der Beschwerde: