Easy iCustom und Alerts! - Seite 5

 

Bitte posten Sie Ihr Diagramm.

Ich arbeite an einer Version, die die iFunctions verwendet...

Muss noch debuggt werden.

Dann kann ich die 2 kombinieren!!

Dateien:
_tro_sak_i.mq4  22 kb
 

nicht schlecht?

Forex Factory - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trend Hugger System

TraderGeek :

"Logik:

Es wird lediglich der letzte geschlossene Balken (also vor 1 Balken) mit dem davor verglichen. Wenn die Farbe anders ist, wird eine Warnung/E-Mail erzeugt, die besagt, dass sich die Farbe geändert hat. Zu diesem Zeitpunkt liegt es an Ihnen, weitere Prüfungen vorzunehmen, auf einen weiteren geschlossenen Balken zu warten usw.

Außerdem läuft die Warnlogik nur einmal pro Balken, nicht pro Tick. Beim ersten Tick eines neu geöffneten Balkens werden also die beiden vorherigen Balken betrachtet, um eine Farbänderung zu erkennen. Der neu geöffnete Balken wird überhaupt nicht berücksichtigt. Ich wollte sicherstellen, dass er dieselbe Farbe hat wie der zuletzt geschlossene Balken, habe mich aber dagegen entschieden, da ich glaube, dass viele Leute dieses System anders handeln als andere."

bool NewBar() {

static datetime LastTime = 0;

if (Time[0] != LastTime) {

LastTime = Time[0];

return (true);

} else

return (false);

}

[..............]

if (NewBar())

{

string CurrColor;

string PrevColor;

//calc CurrColor

if (ind_buffer1[1] != 0)

CurrColor = "LimeGreen";

if (ind_buffer1s[1] != 0)

CurrColor = "Green";

if (ind_buffer2[1] != 0)

CurrColor = "Red";

if (ind_buffer2s[1] != 0)

CurrColor = "Maroon";

//Calc PrevColor

if (ind_buffer1[2] != 0)

PrevColor = "LimeGreen";

if (ind_buffer1s[2] != 0)

PrevColor = "Green";

if (ind_buffer2[2] != 0)

PrevColor = "Red";

if (ind_buffer2s[2] != 0)

PrevColor = "Maroon";

if (CurrColor != PrevColor)

{

string AlertText = Symbol() + ": oSMA Color Change";

if (AlertOn)

Alert(AlertText);

if (EmailOn)

SendMail(AlertText,"");

}
Dateien:
 

Neueste Version.

Code im MTF-Thread.

 

oh rumply one! ich benutze deinen tro sak indicator danke wie bekommt man einen experten dazu ihn zu lesen

Dateien:
chart.gif  83 kb
 

Hallo Codersguru,

Ich hoffe, jemand hier kann mir helfen, diesen Indikator zu verstehen. Ich habe versucht, es (easy_iCustom und Alerts! Indikator) zu bekommen, um zu arbeiten, so dass es alarmiert, wenn zwei verschiedene Zeitrahmen Stochastik beide zur gleichen Zeit, 5m & 15m auf Stochastik kreuzen. Ob das überhaupt möglich ist, frage ich mich. Kann mir bitte jemand ein vorkonfiguriertes Beispiel zeigen? Ich bin ganz angetan, Danke

unterzeichnet, Richie

-->

Dateien:
jp3.jpg  25 kb
 

Glauben Sie, dass es auf asctrend funktionieren wird? ich versuche, dass es mir signalisiert, wenn es einen Pfeil gibt.

kann nicht herausfinden, wie zu ändern, so dass es aus Pfeil und Alarm, und E-Mail alle zusammen, wenn es ein Pfeil kommt.

danke.

 
MoreYummy:
Glauben Sie, es wird auf asctrend arbeiten? im versuchen, es zu haben, signalisieren Sie mir, wenn es ein Pfeil ist.

kann nicht herausfinden, wie zu ändern, so dass es aus Pfeil und Alarm geben, und E-Mail alle zusammen, wenn es ein Pfeil kommt aus.

danke.

Hallo, moreyummy, in der asctrend Thread gibt es einige asctrend Indikator swith Signal. Ich benutze diesen hier:

Dateien:
 

MACD ohne Verzögerung

Hallo Leute,

ich bin neu hier und suche ein Handelssystem, das auf ZeroLagMACD und ZeroLagStoch basiert. Ich habe diese Indikatoren gefunden, aber wenn ich sie in AOS anpassen will, scheitere ich. Vielleicht weil ich keine komplizierte Programmierung machen kann.

Hat jemand AOS auf der Basis von ZeroLag MACD und ZeroLagStoch?

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

 
marcelcorzo:
Hi, moreyummy, im asctrend-Thread gibt es einige asctrend-Indikatoren mit Signal. Ich benutze diesen hier:

Ja, das ist es, wonach ich suche.

Welche Einstellung verwenden Sie, und TF? Ich teste Risiko 3, und Risiko 5.

 

Heiken Ashi

Hallo zusammen...

jemand hat Standard Heiken Ashi mit Alarm. ich suchen und suchen, aber konnte es nicht gefunden, wo....

ich brauche es wirklich2... jemand? bitte...

danke im voraus... einen schönen tag...

Grund der Beschwerde: