Harmonischer Handel - Seite 307

 

Bruder, ich weiß nicht, welche ZUP Sie verwenden

Jede ZUP hat mehr als 300 Parameter

Manchmal verwende ich 5-6 ZUP

Versuchen Sie es

 

Hallo poruchik,

In ABCD-Mustern sollte C niemals größer als A sein, aber wie unten zu sehen ist, überschreiten einige ABCD-Muster diesen Wert. Wie können wir das verhindern?

Dateien:
 

hallo, poruchik, ich fand zuo 132 sind voll von den Linien auf dem Bildschirm, ich kann fast keine Kerze mehr sehen. so, was ist Ihre Einstellung Farben von zup 132, oder welche Version mögen Sie am meisten

poruchik:
Zup 132____________________
 

an poruchik, basierend auf deiner 132er Version, habe ich auf ein sehr einfaches Aussehen umgestellt, nur das letzte Signal wird angezeigt.

 

Bildschirmfoto oben: gold weekly

Dateien:
zup_simple.jpg  67 kb
 
winnn:
hallo, poruchik, ich habe festgestellt, dass die zuo 132 voll von Linien auf dem Bildschirm sind, ich kann fast keine Kerze mehr sehen. Wie sind deine Einstellungsfarben der zup 132, oder welche Version gefällt dir am besten

"Parameter für Andrews Pitchfork";

Abschnitt 4

Ändern Sie die Parameter wie unten beschrieben

1 Zeile ExtPitchforkDinamic=0

5 Zeile ExtPitchforkStatic=0

 

grandaevus

Wie können wir das verhindern?

==================

können wir nicht

aber es funktioniert

Dateien:
eurjpyh1.png  49 kb
 

Hallo poruchik,

Ich bin neu im ZUP-Indikator und ich mag ihn irgendwie, aber ich habe bemerkt, dass er viel, ich meine wirklich viel, nachzeichnet und das Stop-Loss-Niveau immer weiter von seinem ursprünglichen Aussehen entfernt. Sollte es nicht zeichnen Stop-Loss-Ebene, wo bestimmte Muster (zum Beispiel ABCD) ist nicht mehr relevant.

 
poruchik:
grandaevus

Wie können wir dies verhindern?

==================

können wir nicht

aber es funktioniert

Könnte man nicht einen Filter AC von Retracement AB < Fib(1.0) hinzufügen?

 

Ich habe Sie verstanden

es gibt keinen solchen Filter

Grund der Beschwerde: