Harmonischer Handel - Seite 385

 

Was ist hier das beste Muster?

 

Ab=cd ______________________

 
poruchik:
Ab=cd ______________________

Sie haben Recht...aber vergessen Sie nicht die Stärke des 1.618 externen Retracements....wenn der Markt das vorherige Tief durchbricht, ist die 1.618 dieses Schwungs ein sehr großes Niveau für Unterstützung....in allen Zeitrahmen.

Dateien:
euro_2.gif  29 kb
 
carbonmimetic:
Sie haben Recht... aber vergessen Sie nicht die mächtige von 1.618 externen Retracement....wenn Markt bricht vorherigen niedrig die 1.618 dieser Schaukel ist eine sehr große Ebene für die Unterstützung....in allen Zeitrahmen.

Ich stimme mit Ihnen überein. Für mich sind die Niveaus 1.272 und 1.382 sowohl als Widerstand als auch als Unterstützung von Bedeutung.

 
grandaevus:
Mein Posteingang ist leer. Könnten Sie es bitte noch einmal senden?

Erledigt, aber sogar meine Forumsbeiträge werden gelöscht? Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie es erhalten!

 
RyuShin:
Ich stimme mit Ihnen überein. Für mich sind die Niveaus von 1,272 und 1,382 sowohl als Widerstand als auch als Unterstützung von Bedeutung.

YES....BUT.....(für mich...) 1.618 ist ein eigenständiges Niveau..... 1.272 und 1.382 verwende ich zusammen mit anderen Werten, die aus 2-3 verschiedenen Schwankungen stammen.

Wenn Sie einige Bilder sehen, die ich gepostet habe, dann verstehen Sie, was ich meine.

 

Bullish Crab auf NzdUsd H4 & D1

Dateien:
 
grandaevus:
Bullish Crab auf NzdUsd H4 & D1

Ich mag Ihre Krabbe, und auch meine Version NZD Index bestätigt dies, aber ich bin ein wenig Angst für die wöchentliche, die Korrektur könnte weiter?

Sie scheinen ziemlich exponiert, möglicherweise als Schutz der Position?

Dateien:
nzd_weekly.png  89 kb
nzd_1_h.png  86 kb
 
fatotrend:
Ich mag Ihre Krabbe, und auch meine Version NZD Index bestätigt dies, aber ich bin ein wenig Angst für die wöchentliche, die Korrektur könnte weiter?

Sie scheinen ziemlich exponiert, möglicherweise als Schutz der Position?

beide Signale, die Sie bekommen haben, würde ich nicht handeln, einfach weil sie beide gegen einen sehr STARKEN Trend sind, Sie können nicht jedes harmonische Signal handeln, das Sie sehen, es sei denn, es ist auf einem kleinen Zeitrahmen und Sie wollen ein paar Pips schnappen und weggehen, harmonische Muster sind nicht MAGISCH, das müssen Sie immer bedenken, ich persönlich nehme NUR Signale, die von Trendrichtungen unterstützt werden, die profitabelsten Muster sind die, die nach einer Korrektur entstehen.

Das heißt, wenn es einen Aufwärtstrend gibt und dieser dann abfällt und Sie ein BULLISH-Signal erhalten, dann ist das ein gutes Signal, das Sie annehmen sollten,

manchmal kann man jedoch auch gegen den Trend handeln, WENN und NUR WENN der Trend auf dem größeren Zeitrahmen in die Richtung des Musters geht. und wieder hängt alles von Ihrer Handelsstrategie und Ihrem Geldmanagement ab

 

Die Zusammenfassung von heute. USDJPY M5 einmal Long 45 Pips und einmal Short 40 Pips. AUDUSD M5 einmal long 35 Pips und einmal short 50 Pips. GBPUSD M15 zwei Shorts, 25 Pips und 80 Pips. Übrigens habe ich sie verpasst, lol...

Grund der Beschwerde: