Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1035

 

Nun, es scheint jetzt sehr gut zu laufen. Ich danke Ihnen vielmals.

 

mrtools - DoubleCCIwoody Pfeile sind überall verteilt. Einige meiner Charts sehen so aus. Kann ich etwas dagegen tun? Ich aktualisiere die Charts, indem ich zu einem höheren Zeitrahmen wechsle und wieder zurück, aber auch das hilft nicht.

Siehe Anhang.

Dateien:
 

Hallo mrtools, könnten Sie uns sagen, wie es möglich ist, einen 10-Minuten-Chart zu erstellen???. Wäre es möglich, dass Sie uns auch den Chart, den Sie auf Ihren Bildern zeigen, zur Verfügung stellen? ..... Vielen Dank für alles.....

 
jjventural:
Hallo mrtools, könnten Sie uns sagen, wie man einen 10-Minuten-Chart erstellen kann???. Wäre es möglich, dass Sie uns auch den Chart, den Sie in Ihren Bildern zeigen, zur Verfügung stellen? ..... Vielen Dank für alles.....

jjventural

Sie müssen dafür Offline-Charts verwenden

 

Guten Tag zusammen,

Ich habe die HalfTrend MTF modifiziert und anstelle von atr Bars können Sie jetzt Kanäle sehen, und wenn Sie mit PZlopez Trend vergleicht es ist genau das gleiche mit 1 atr Abweichung, wenn Sie die atr Abweichung Wert 2 zu beheben, haben Sie einen schönen Handel Kanal.

 
jjventural:
Hallo mrtools, könnten Sie uns sagen, wie es möglich ist, einen 10-Minuten-Chart zu erstellen? Wäre es möglich, dass Sie uns auch den Chart, den Sie in Ihren Bildern zeigen, zur Verfügung stellen? ..... Vielen Dank für alles.....

Ok, aber welches ist der Indikator, den Sie dafür verwenden? Die anderen, die ich in der Vorlage erraten kann, sind ein gleitender Durchschnitt der kurzen Periode und der Heinken Ashi smooothed???....

 

Guten Morgen Mladen,

Vielen Dank, der Halbtrend funktioniert jetzt perfekt, tolle Arbeit Mladen.

Isidrobox

 
isidrobox:
Guten Morgen Mladen,

Vielen Dank, der Half Trend funktioniert jetzt perfekt, fantastische Arbeit Mladen.

Isidrobox

isidrobox

Glücklicher Handel

 

HI mladen und mrtools ...bitte konvertiert für mich den angehängten Indikator in nmc und mtf...ich danke euch im Voraus.

dss_bressert_-_composite_rsi_nrp_alerts__divergence_2.1.mq4

 
mwambaFX:
HI mladen und mrtools ...bitte konvertiert für mich den angehängten Indikator in nmc und mtf...ich danke euch im Voraus.

dss_bressert_-_composite_rsi_nrp_alerts__divergence_2.1.mq4

Hallo MwambaFx, habe es in eine neue mt4-kompatible mtf konvertiert.

dss_bressert_-_composite_rsi_nrp_mtf__alerts__divergence_2.1.mq4

Grund der Beschwerde: