Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 951

 
gabrielbake:
Kann ein Histogramm/Balkendiagramm für das Unterfenster des folgenden MTF-Indikators kodiert werden? Ich versuche, meinen Chart aufzuräumen.

Vielen Dank im Voraus.

jaimo-jma.mq4

mtf_jaimo-jma-update.mq4

gabrielbake

Sehen Sie sich das hier an: https: //www.mql5.com/en/forum/173574

 

vielen Dank Herr mladen

 
yazdanibalan:
Vielen Dank Herr mladen

Glücklicher Handel

 

Yesss Masterssss

Ich komme wieder, um Sie zu stören

Bitte helfen Sie mir bei der Erstellung dieses MTF stoch_candle_overbought-sold.mq4

Vielen Dank im Voraus Boss....

 

mr tools oder mladen,

könnten Sie diesen Indikator zu MTF machen?

Dankeschön

Dateien:
 
duke12:
mr tools oder mladen,

könnten Sie diesen Indikator zu MTF machen?

Vielen Dank!

Haben Sie zufällig einen nicht dekompilierten (ursprünglichen) Quellcode dieses Indikators? Wenn ja, posten Sie bitte das Original, damit es überarbeitet werden kann

 

Ich denke, das ist es

Dateien:
timing.mq4  4 kb
 

Hallo,

kann mir jemand helfen, den folgenden Indikator fx prime v2 final als Histogramm anzuzeigen.

Ich füge unten den Indikator und sein Bild an.

Vielen Dank im Voraus.

fx_prime_v2_final_new.mq4

Dateien:
 
brijeshsinh:
hallo,

Kann mir jemand helfen, den folgenden Indikator fx prime v2 final als Histogramm anzuzeigen.

Ich hänge unten den Indikator und sein Bild an.

Vielen Dank im Voraus.

fx_prime_v2_final_new.mq4

Es ist bereits ein Histogramm, aber Sie können die Grenzen auf [-1 bis 1] oder [0 bis 1] setzen.

 

bitte helfen Sie mir mrtools und mladen

über Experte

wenn ich offenen Handel kaufen oder verkaufen.expert sollte 0,01 viel für 1000 usd (wenn Gleichgewicht wäre gehen bis 2000 0,02 ersten Handel) trailng stop 27 sl 35 pip.if sl getroffen wird oder breakeven getroffen wird, wird es 0.02 entgegengesetzte Richtung (tlstop 27 sl 35 gleich), wenn der Handel sl oder breakeven ..wieder entgegengesetzt 0,03 (sl tlstop gleich)..wenn es sl 0,04......0,05...wenn insgesamt positiv +1 oder +2 ...usd (0,01 0,02 0,03..)nächsten Handel wieder 0,01 lot.

Grund der Beschwerde: