Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 820

 

Mladen haben Sie mtf adaptive rvi Indikator fand ich einige Bilder von diesem aber nicht Indikator können Sie teilen oder wenn jemand haben

 
Rocktheedge:
Mladen haben Sie mtf adaptive rvi Indikator fand ich einige Bilder von diesem aber nicht Indikator können Sie teilen oder wenn jemand haben

Check out this one : Forex TSD - forex forum - Download AdaptiveRVI_v2.mq4

 
castaluna:
Hallo Leute, hat jemand einen mtf Fibonacci Indikator?

Ich habe einen hier https://www.mql5.com/en/forum/178549/page12

 
nadim01:
i-custom_bams-bung_2.mq4

Hallo mladen, mrtools

dieser Indikator ist repaint. bitte machen Sie keinen repaint Indikator.

danke

Hallo Nadim01, der Indikator wurde dekompiliert, ich würde mich freuen, ihn zu reparieren, wenn Sie den ursprünglichen (nicht dekompilierten) Quellcode finden und posten können.

 

Dies wurde hier angefordert: https://www.mql5.com/en/forum/183798/page124 hat es mtf gemacht, und Sie brauchen noch CyclePeriod nmc(attached) in Ihrem Indikatorenordner, damit es funktioniert.

 

Hallo zusammen,

Ich brauche Hilfe über MTF-Indikator für Backtest. viele Beitrag sagte, dass die meisten MTF indi wird nicht im Backtest-Modus arbeiten.

aber ich erinnere mich, dass ein Mitglied dieses Forums bereits etwas ähnliches über machen MTF-Indikator Arbeit im Backtest-Modus mit iBarshift und ArrayCopySeries (sorry, aber ich vergessen, wo).

aber sie hat nur eine .ext-Datei gepostet, so dass ich daraus nichts lernen kann...

vielleicht könnte mir jemand helfen, indem er erklärt, wie das funktioniert, oder können Sie mir einen Link zeigen, um dies zu lernen...

Meine Strategie basiert auf MTF stochastic3 (erstellt von Vladimir khlystov im MQL5 Forum)

aber ich muss noch lernen, wie man den besten Moment zum Ein- oder Ausstieg zu lesen, und ich denke, manuelle Backtest wäre viel schneller, so etwas zu lernen,

Das ist, warum ich diese stochastic3 indi kompatibel für Backtest machen müssen.

Wenn Sie bereits ein solches Beispiel indi (oder zeigt eine Anlage indi), das wäre noch besser, ich kann von ihm lernen schneller.

es muss kein exaktes indi (stochastic) sein. jedes MTF indi, das im Backtest funktioniert, ist ok. Auf diese Weise kann ich lernen, wie man Code als gut.

Jede Hilfe wäre willkommen.....

danke

 

Hallo mrtoolsdanke fürcci_AdaptiveCyberCycle_mtf alerts + arrows.mq4.

können Sie diese nicht neu malen.... machen?

 

Hallo mrtools

danke für cci_AdaptiveCyberCycle_mtf alerts + arrows.mq4 Indikator.

können Sie es nicht neu zu malen.?

 
mrtools:
Dies wurde hier angefordert: https://www.mql5.com/en/forum/183798/page124 hat es mtf gemacht, und Sie brauchen noch CyclePeriod nmc(attached) in Ihrem Indikatorenordner, damit es funktioniert.

Hallo,

Ich bin kein Programmierer, aber ich habe es irgendwie geschafft, den Code hinzuzufügen, um die Größe des Pfeils ändern zu können

ObjectSet(Name,OBJPROP_WIDTH, 2);

aber ich weiß nicht, wie ich das zum Parameterfenster des Indikators hinzufügen kann, so dass ich die Größe von dort aus ändern kann.

 
nadim01:
Hallo mrtools

danke für cci_AdaptiveCyberCycle_mtf alerts + arrows.mq4 indicator.

können Sie dafür sorgen, dass der Indikator nicht neu gezeichnet wird?

nadim01

Soweit ich sehe, wird dieser Indikator nicht neu gezeichnet.

Würden Sie bitte Beispiele zeigen, wenn es repaints (und ich meine nicht, wenn es in Multi Time Frame-Modus funktioniert)

Grund der Beschwerde: