Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 819

 
rplust:
Hallo, könnten Sie bitte eine MTF-Version dieses Indikators erstellen. Vielen Dank!multima.mq4

Ich hoffe, es macht Ihnen nichts aus, wenn ich noch einmal frage. Ich weiß, ihr seid immer beschäftigt. Danke!

 

Guten Tag!

Bitte könnten Sie eine MTF-Version dieses Indikators erstellen.

Danke

Dateien:
trend02.mq4  2 kb
 
meyofo:
Schönen Tag noch,

Bitte könnten Sie eine MTF-Version dieses Indikators erstellen.

Danke

Das ist ein dekompilierter Code von etwas, das mehr oder weniger ein Hull gleitender Durchschnitt mit Periode auf 55 gesetzt ist. Verwenden Sie stattdessen einen der gleitenden Hull-Durchschnitte, die bereits für mehrere Zeitrahmen geeignet sind (die Abweichungen liegen nahe bei 0 - es ist besser, den ursprünglichen Hull-Durchschnitt zu verwenden, dessen Periode auf 55 gesetzt ist).

 

Mladen was ist mit meinem Indikator, die ich für mtf geteilt .. ist das möglich .. bitte antworten

 
mladen:
Das ist ein dekompilierter Code von etwas, das mehr oder weniger ein gleitender Hull-Durchschnitt mit Periode auf 55 gesetzt ist. Verwenden Sie eine der Hull gleitenden Durchschnitte, die bereits mehrere Zeitrahmen statt (Abweichungen sind in der Nähe von 0 - besser, original Hull mit dieser Periode auf 55 gesetzt verwenden)

danke für die schnelle Antwort.

 
Rocktheedge:
Mladen, was ist mit meinem Indikator, den ich für mtf freigegeben habe? ist das möglich? bitte antworten Sie.

Das ist ein dekompilierter Code

Wenn Sie den ursprünglichen (nicht dekompilierten) Quellcode haben, posten Sie ihn bitte

 

i-custom_bams-bung_2.mq4

Hallo mladen, mrtools

dieser Indikator ist repaint. bitte machen Sie keinen repaint Indikator.

danke

Dateien:
 

Ich bin auf der Suche nach diesem Indikator oder eClock wie auf mladen`s Charts . Vielen Dank für Ihre Hilfe

Dateien:
indicator.png  106 kb
 
Rivabex1301:
Ich bin auf der Suche nach diesem Indikator oder eClock wie auf mladen`s Charts . Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe

eClock war ein EA. Jetzt benutze ich diese : Forex TSD - forex forum - Download iClock.ex4 (das ist ein Indikator aus diesem Beitrag : https://www.mql5.com/en/forum/183798/page116 )

 
mladen:
OK wird gemacht

Lieber Mlladen

sehen Sie sich bitte diesen Beitrag an: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page545

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

Grund der Beschwerde: