Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 789

 
mladen:
Multi time frame VA_MA hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/173235/page74

hallo malden,

wie kann ich das Datenfenster in der oberen rechten Ecke des Charts bekommen

 

Lieber Mrtool.........Dankeschön...... aber bitte wenigstens die mit unterschiedlicher Farbe rot unter Null und grün über Null kann man machen oder nicht und MTF ignorieren..........danke.....Talaat E

 

Lieber der große.......Yeb Ich verstehe und ja es scheint, dass Art von Indikator .....und der Grund, warum ich in diesem Indikator interessant bin, weil, wie Sie in Ihrem Beitrag erwähnt es ((berechnet eine Art von Intraday-Momentum))>>..........Talaat E

 
dinafx:
Hallo Malden, wie kann ich das Datenfenster in der oberen rechten Ecke des Charts bekommen?

dinafx

Es ist ein täglicher Datenindikator. Ein paar Versionen finden Sie hier: https: //www.mql5.com/en/forum/178698

 
talaate:
Lieber Mrtool.........Dankeschön...... aber bitte wenigstens die mit unterschiedlicher Farbe rot unter Null und grün über Null kann gemacht werden oder nicht und ignorieren MTF ein..........danke.....Talaat E

Talaat, dies ist eine Version mit den Farben in Abhängigkeit vom Nulldurchgang.

Dateien:
 

Danke Mrtool, ich habe wirklich nicht genug Worte, um meinen Dank auszudrücken Sie sind wirklich hilfreich Mann.....Talaat E.................................. ........................ Übrigens kann ich nicht schreiben mehrere separate Zeile oder sogar Icons verwenden...Ich weiß nicht, was der Grund

 
talaate:
Danke Mrtool, ich habe wirklich nicht genug Worte, um meinen Dank auszudrücken Sie sind wirklich hilfreich man.....Talaat E.................................. ........................ Übrigens kann ich nicht mehrere separate Zeilen schreiben oder sogar Icons verwenden...Ich weiß nicht, woran das liegt

talaate

Versuchen Sie, Ihren Browser-Cache zu leeren. Von dieser Seite scheint alles in Ordnung zu sein

 

hei Mladen, das habe ich getan, aber ich glaube nicht, dass das der Grund ist, aber da auf der tsd-Seite alles in Ordnung ist, werde ich versuchen, den Grund zu finden,.................. danke...... Talaat E

 
talaate:
hei Mladen, das habe ich getan, aber ich glaube nicht, dass das der Grund ist, aber da auf der tsd-Seite alles in Ordnung ist, werde ich versuchen, den Grund zu finden,.................. danke...... Talaat E

Wenn Sie Chrome verwenden, versuchen Sie Mozilla.

 

danke yayaria, ich werde das tun, aber ich würde gerne den Grund wissen, weil es sogar von Safari aus gut funktioniert.....Danke

Grund der Beschwerde: