Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 314

 
supermagix:
Hallo zusammen,

Gibt es die Möglichkeit, ein kleines Diagramm in ein größeres Diagramm einzufügen?

danke

versuchen Sie dies

 
khairil2781:
Versuchen Sie diese

vielen Dank khairil....i versuchen

 
wlfx:
Kann jemand MTF für diesen Indikator machen?

Wissen Sie fragte vor einiger Zeit, aber für den Fall, dass Sie es noch brauchen.

 

mtf Goldminer und mtf EMA_crossover

Hallo zusammen,

gibt es einen Programmierer, der aus den beigefügten Indikatoren MTF-Versionen machen kann?

Ich würde mich über jede Hilfe freuen!

Der Hauptindikator wird der EMA_crossover sein und ich möchte die Signale mit den Signalen von Goldminer vergleichen. BTW: Ich habe die goldminer1.mq4 Datei nicht.

Dateien:
 
studbiol:
Hallo zusammen,

gibt es einen Programmierer, der aus den beigefügten Indikatoren MTF-Versionen machen kann?

Ich würde mich über jede Hilfe freuen!

Der Hauptindikator wird EMA_crossover sein und ich möchte die Signale mit den Signalen von Goldminer vergleichen. BTW: Ich habe nicht die goldminer1.mq4 Datei.

Diese Version malt nicht neu und hat mehr Optionen, soweit Goldminer den Quellcode für die Mod benötigt.

Viele Grüße

 

Goldminer-Quelle

Dateien:
 
niteuser:
Goldminer-Quelle

Die Überprüfung der Quelle erinnerte mich daran, dass dies Asctrend umbenannt Mtf von Asctrend in diesem Thread gefunden.

 

MTF MA Crossover

mrtools:
Diese Version färbt nicht um und hat mehr Optionen, soweit Goldminer den Quellcode für die Mod benötigt. Grüße

Hallo mrtools,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich weiß, dass einige Mitglieder die Idee, mit MA-Kreuzungen zu handeln, nicht mögen. Aber es ist nur eine Idee ... und ich bin noch am Anfang, um damit zu spielen.

Ich füge einen ersten Entwurf dieser einfachen Idee bei

Vielleicht ist dies der falsche Ort, um es zu posten. Ich möchte diesen Thread nicht durcheinanderbringen oder überladen - ich wollte nur sagen

 

MTF Indy für HA-T3, TrendLord und AO

Ist es möglich, dass der beigefügte Indy die 4-Stunden-Indikation auf dem 30-Minuten-Zeitrahmen anzeigt? Ich habe es versucht, konnte es aber nicht zum Laufen bringen. Ich bin kein Programmierer, nur ein Cut-and-Paste-Typ. Wenn jemand das Problem lösen kann, wäre ich sehr dankbar.

Der Indikator ist HA-T3_Signal_AO_HA_TL_4H_Bars

 

MTF MA Farbband

Hallo,

Hier ist ein MTF MA Ribbon...

Auch sehr nützlich, vor allem um eine bessere visuelle Hilfe zu bekommen

und in die richtige Richtung zu fahren!

Dateien:
Grund der Beschwerde: