Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 299

 

Zu mtf modifizieren

Kann jemand diesen Indikator in mtf umwandeln? Dankeschön

 

MTF Waddah Attar

Könnte bitte jemand einen 4-TF-Balken-Indikator aus dem beigefügten MTF Waddah Attar Explosion Indikator erstellen?

Er würde den aktuellen Zeitrahmen und die nächsten 3 höheren anzeigen - rot würde einen Verkauf oberhalb der Schwellenlinie bedeuten, blau einen Kauf oberhalb der Schwellenlinie und gelb, wenn die Aktivität unterhalb der Schwellenlinie liegt.

4 Farben wären noch besser (z.B. rot verkaufen, magenta verkaufen über dem Schwellenwert), aber ich bin nicht sicher, ob das möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Paul.

 

Sie können diesen Indikator MTF machen? Es ist sehr notwendig.

 

Haben einige von Ihnen intelligente ppl haben ein Skript/Indikator, der Bars in Bereich Bars berechnet von tics, wie ein 7 Bereich Chart jede 7 Aufstieg/Abstieg druckt einen neuen bar?

 
orionsway:
Hat jemand von euch schlauen Leuten ein Skript/Indikator, der Bars in Range-Bars verwandelt, die durch Tics berechnet werden, wie ein 7-Range-Chart, bei dem jeder 7-fache Anstieg/Abfall einen neuen Bar druckt?

es gibt spezielle Threads 4 dies, suchen Sie nach (gleich) Bereich Bars, equivolume Bars, renko (Chart) Bars, etc.

 
krackmen:
Ein weiterer Indikator, um den Einstiegspunkt zu suchen.

In Verbindung mit dem Laguerre RSI ist der Detrend Dinapoli interessant.

Wenn der Laguerre RSI den Dinapoli Detrend Oscillator kreuzt, ist dies ein möglicher Trendwechsel. Wenn nicht, müssen Sie eine Divergenz auf dem Dinapoli Detrend Oscillator warten.

Laguerre_RSI gibt es noch in einer MTF-Version, aber nicht Dinapoli Detrend Oscillator.

Also, wenn jemand die Fähigkeit hat, es zu codieren?

Ich glaube, es gab viele mtf dpos hier

Ok, noch einer:

Dateien:
dpo_7.gif  13 kb
dpo_mtf.mq4  3 kb
 

alle osma

Wo kann ich den All Osma Indikator finden? Gibt es ihn?

Dateien:
 

8 TF MACD Slope Indikator

Ich verwende schon seit einiger Zeit 4TF-Indikatoren von TSD. Ich habe die HAS MTF (4TF) Version so gestaltet, dass sie mir die MACD-Slope auf mehreren Zeitrahmen anzeigt. Dann begann ich mich zu fragen, ob es eine Möglichkeit gäbe, die MTF-Version so zu programmieren, dass sie alle Zeitrahmen in einem Fenster anzeigt. Nun, wie Sie vielleicht wissen, gibt es eine Einschränkung in MT4, dass Ihr benutzerdefinierter Indikator nicht mehr als 8 Puffer haben kann. Und für einen typischen 4TF-Indikator benötigen Sie zwei Puffer pro Zeitrahmen (einen für die Aufwärtsfarbe und einen für die Abwärtsfarbe). Jeder Indikator kann also nur 4TFs anzeigen.

Dann wurde es mir plötzlich klar. Was wäre, wenn ich meinen MACD-Slope-Indikator so programmieren könnte, dass er zweimal im selben Fenster angezeigt wird, und den zweiten Indikator so verschiebe, dass er dort beginnt, wo der erste endete? Mit dieser Technik bin ich in der Lage, 8 TFs anzuzeigen (nicht alle, aber fast alle). Wenn also der aktuelle TF M1 ist, kann dieser Indikator bis zu W1 anzeigen (M1, M5, M15, M30, H1, H4, D1, W1). Bei höheren TFs wird das letzte TF wiederholt. Wenn zum Beispiel die aktuelle Chartperiode M15 ist, zeigt der Indikator (5, M15, M30, H1, H4, D1, W1, MN, MN) usw.

Dieser Indikator kann in zwei Modi verwendet werden.

  1. 4TF: Ziehen Sie den Indikator einfach auf den Chart und lassen Sie den Modusparameter unverändert.
  2. 8TF: Ziehen Sie den Indikator auf den Chart und ändern Sie das Maximum von 5 auf 11. Belassen Sie den Modus auf 0. Ziehen Sie einen anderen Indikator auf das vorherige Indikatorfenster und legen Sie ihn dort ab. Ändern Sie das Maximum auf 11 und setzen Sie den Modus = 1. Stellen Sie sicher, dass die Perioden in beiden Indikatoren auf dieselben Werte gesetzt sind, um Konsistenz zu gewährleisten.

Einschließlich des Indikators und einer Vorlage für die 8TF-Initialisierung.

PS: Die Standard-MTF-Konzepte gelten auch für diesen Indikator. ((Wieder-)Einfärbung von Balken mit höherem TF, bis der entsprechende Balken auf dem höheren TF geschlossen wird).

=========================

Schreiben Sie mir, wenn Sie Ihre Ideen in EA/Indikatoren umsetzen wollen. Ich kann sicherlich helfen.

 

Tun Sie, bitte, diese Indikatoren MTF.

 

Hallo. Kann mir jemand helfen.

wo kann ich diese roten blauen Punkt Indikatoren bekommen?

Grund der Beschwerde: