Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 293

 
pips stunner:
Ich habe aufgehört, meine Demo zu aktualisieren, weil ich aufgehört habe zu handeln. Ich wende mein System an, das PIPGRESSION heißt...Hier sind die Ergebnisse!

Hallo Pips Stunner,

Sehr schönes Ergebnis und Strategie.

Können Sie Ihre indi's und Vorlage zu teilen.

Ich möchte versuchen und folgen Sie Ihre Strategie.

Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Paulinge

 
serrus:
Liebe fxbs. Machen Sie bitte, Indikatoren Double CCI-With SMA (in der oberen Box), modelliert auf der All Woodie CCI_v1.0 MM1 (im unteren Fenster) von der M1 bis H1.The Schnittpunkt mit gelben SMA gut zeigt Eingang und Ausgang, wie ändern Sie die Farben und den Schnittpunkt von 100 und -100.5 TF auf dem gleichen Zeitplan ist sehr bequem. Leider spreche ich nicht Englisch

es ist immer besser, nicht eine bestimmte Person zu fragen - es könnten mehr Leute antworten

 
hiachiever:
Hallo Newmont,

Mit größtem Respekt habe ich den größten Teil des Codes für den bClock-Indikator umgeschrieben. Der größte Teil des Codes konnte durch den Aufruf einer Funktion vereinfacht werden. Dadurch hat sich die Größe des Indikators halbiert.

Mit der Art und Weise, wie er jetzt geschrieben ist, wäre es eine einfache Aufgabe, eine Option zum Verkleinern und Positionieren in einer Zeile hinzuzufügen.

Ich habe ihn V4 genannt und die MQ4 an diesen Beitrag angehängt.

Alles Gute für Sie,

Hiachiever.

Hiachiever,

Schönes Tool zur Preisermittlung. Ist es möglich, einen Zeitparameter mit Rückblick für manuelles Backtesting einzufügen, um zu wissen, welche Preislinie in den letzten Tagen/Wochen eine starke Unterstützung und einen starken Widerstand gebildet hat?

 
pj9100:
Hiachiever, Nizza Priceline-Tool. Ist es möglich, einen Zeitparameter mit Rückblick für manuelles Backtesting einzufügen, um zu wissen, welche Kurslinie in den letzten Tagen/Wochen eine starke Unterstützung und einen Widerstand gebildet hat?

Entschuldigung, ich bezog mich auf Ihren mehrstufigen Preisalarm-Indikator und nicht auf die Uhr.

 
fxbs:
es ist immer besser, nicht bestimmte Person zu fragen - mehr Menschen könnten antworten

Sorry fxbs.Ya zu Ihnen, weil Sie alle Woodie CCI v1.0 MM1 getan haben.

 
okfar:
Hmm, diese Version funktioniert nur mit einfachen MA (SMA). (!_v... -> MTF_MARSI_v....)

EMA-Modus hinzufügen. ModeMA = 0 (SMA) oder 1 (EMA).

Dateien:
 
okfar:
EMA-Modus hinzufügen. ModeMA = 0 (SMA) oder 1 (EMA).

ich danke Ihnen vielmals

jetzt werde ich versuchen, herauszufinden, wie es funktioniert

 
okfar:
EMA-Modus hinzufügen. ModeMA = 0 (SMA) oder 1 (EMA).

und jetzt versuchen, Farbe für jeden Zeitrahmen hinzuzufügen

wenn

emarsi > 30 (und emarsi-1timeframe ago < 30) ist die Farbe grün

emarsi 70) ist die Farbe rot

emarsi < 30 Farbe ist rot

emarsi > 70 Farbe ist grün

 
fabularasa:
und nun versuchen, für jeden Zeitrahmen eine Farbe hinzuzufügen

wenn

emarsi > 30 (und emarsi-1timeframe ago < 30) ist die Farbe grün

emarsi 70) ist die Farbe rot

emarsi < 30 Farbe ist rot

emarsi > 70 Farbe ist grün

Oder etwas in dieser Art?

Dateien:
mtf_marsi1.jpg  82 kb
 
okfar:
Oder etwas in dieser Art?

gute Idee-------

Grund der Beschwerde: