Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 251

 

MTF-Version von J_RSX bitte.........

Könnte mir bitte jemand mit einer nicht nachmalenden Version des beigefügten

3c_JRSX_H Indikators helfen?

Bitte Leute?

Keine Sorge, mein Freund Gerhard hat mir über das Wochenende geholfen, das Problem zu lösen. Manchmal ist es gut, wie CJA zu sein, der sagt, sein Vorteil sei, dass er KEIN Programmierer ist.

Dateien:
3c_jrsx_h.mq4  6 kb
 
ValeoFX:
Ohne respektlos sein zu wollen, das ist KEIN "Repainting" und wir haben dieses Thema nun schon seit Ewigkeiten besprochen. "Repainting" ist, wenn der Indikator z.B. ROT wird und dann bei der nächsten Kerze auf Grün wechselt und 1 - 3 Kerzen weiter zurückwirft - das ist Repainting. Mit freundlichen Grüßen.

Ich kenne Valeo

 
ValeoFX:
Joe, bitte lesen Sie mein vorheriges Posting zu diesem Thema. Keine Respektlosigkeit beabsichtigt, aber das ist sachlich.

Mit Hilfe meines guten Freundes Gerhard habe ich es am Wochenende trotzdem hinbekommen.

Herzliche Grüße.

Er, er, kein Problem.

Ich verstehe

 

Valeo,

Würden Sie so freundlich sein und es mit uns teilen?

Vielen Dank, Kris

ValeoFX:
Könnte mir bitte jemand mit einer nicht übermalten Version des beigefügten Indikators helfen?

3c_JRSX_H Indikator?

Bitte Leute?

Keine Sorge, mein Freund Gerhard hat mir über das Wochenende geholfen, das Problem zu lösen. Manchmal ist es gut, wie CJA zu sein, der sagt, sein Vorteil sei, dass er KEIN Programmierer ist.
 

nützlich, danke

 
Tokarus:
Valeo,

Würden Sie so freundlich sein und es mit uns teilen?

Prost, Kris

Tut mir leid, Kris, ich war seit meinem letzten Beitrag nicht mehr in diesem Thread und dachte nicht, dass jemand daran interessiert wäre. Ich füge den Indikator mit freundlicher Genehmigung meines Freundes Gerhard hier an.

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
 

AHA!

Vielen Dank.

Kris

ValeoFX:
Sorry Kris, ich war seit meinem letzten Posting nicht mehr in diesem Thread und dachte nicht, dass es jemanden interessiert. Ich füge den Indikator hier mit freundlicher Genehmigung meines Freundes Gerhard ein. Herzliche Grüße.
 

MACD Multi Timeframe Indicators ist wichtiger als andere

Hallo Buddies

Ich bin sicher, Multi Timeframe Indikatoren ist sehr wichtig, basierend auf MACD mehr als andere RSI,CCI.......

Aber ich kann nicht finden, ein Indikator, der auf MACD basiert zu codieren.

Bitte helfen Sie mir oder finden Sie ihn! Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße

Franky

 

Sto + Punkte und Schnitte zeichnen Funktion

p.s. "LSDs", nicht "LSD" - nicht zu verwechseln mit LSD oder irgendeinem Dope

Dateien:
 
frankychen:
Hallo, Buddies

Ich bin sicher, Multi Timeframe Indikatoren ist sehr wichtig, basierend auf MACD mehr als andere RSI,CCI.......

Aber ich kann nicht finden, ein Indikator, der auf MACD basiert zu codieren.

Bitte helfen Sie mir oder finden Sie ihn! Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße

Franky

-Original MTF MACD ist auf den ersten Beitrag. Dann würde es in der Nähe von +10 MACD's auf dem Thread sein

Grund der Beschwerde: