9,2 Milliarden Gewinn in 5 Monaten als Backtest in Meta Trader 4 - Seite 2

 

Hallo MQF,

Können Sie mir bitte diesen EA schicken, ich bin sehr daran interessiert, ihn mir anzusehen. E-Mail: pipinia7@hotmail.com

Danke

 
Hallo , Dies geschah auch auf meinem EA, aber dann habe ich Alpari Daten heruntergeladen und es ging anderen Weg. Im immer noch fragen, ob Backtesting funktioniert.
 
bonechair:
Hallo , Dies geschah auch auf meinem EA, aber dann habe ich Alpari Daten heruntergeladen und es ging anderen Weg. Im immer noch fragen, ob Backtesting funktioniert.
Backtesting funktioniert nur mit echten historischen Tick-Daten.
Mt4-Plattform simulieren Ticks aus Bar-Daten, wo M1 Bars sind die kleinsten.
Balken sind nichts anderes als verlustbehaftet komprimierte Preisdaten: Wenn Sie einen M1-Balken erstellen, behalten Sie Open, High, Low und Close und werfen den Rest (etwa 70-80%) der Daten weg. Bei der Simulation von Ticks versucht die Plattform, diesen fehlenden Teil zu "erraten", aber wie Sie sehen können, nicht sehr effektiv: Wenn Sie einen Zeitraum aus simulierten Ticks und echten Ticks vergleichen, werden Sie sehen, dass simulierte Ticks oft unrealistische Bewegungen enthalten.
Diese Bewegungen führen zu unvorhersehbaren Ergebnissen: Dies kann zu falschen Ergebnissen solcher EAs führen, da diese EAs versehentlich die Wirkung dieser unrealistischen, falschen Bewegungen ausnutzen.
Wenn Sie Ticks sammeln oder historische Ticks erhalten, können Sie Backtests mit 100% der Daten durchführen, und Sie erhalten genaue Ergebnisse, UND Ihre Ergebnisse, wenn Sie den Backtest im _gleichen Zeitraum_ mit dem _gleichen EA_ durchführen, werden genau _gleich_ sein.
Wenn Sie mehr Informationen über den Erwerb von Ticks benötigen, kontaktieren Sie mich unter forexzap<at>gmail<dot>com.
 
Bitte jeder bin neu hier und bin nur versuchen, den Handel zu beginnen machen Gebrauch von EuroX2_sl thou es funktioniert, es ist am besten, aber ich muss wissen, einige bessere ein, die ich verwenden können oder andere Experten kann ich mit ihm zu machen meine Gewinne ok. Bitte ich brauche Erklärung und Hilfe von euch Jungs, ich liebe die, die Sie hier verwenden, plz wie kann ich es verwenden ...?


Jeff
Dateien:
eurox2_sl.ex4  11 kb
 

Es ist nicht wahr, es ist ein Scherz, überprüfen Sie die Zeit und wie viel Pip in nur 1 Minute bekommen, überprüfen Sie offene und tp Zeit.

 
MQF:
Siehe den Beweis unten,

Trade #38414, führte zu einem Gewinn von 481.700 $ Handel 10 Lots von EURUSD.

Dieses Bild beweist die Qualität des Meta Trader 4 Backtestings (und diese Plattform wird von Meta Trader selbst heruntergeladen).
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.



Hallo, ich entwickle auch einen EA, der auf MAs, CCI und RSI basiert. Könnten Sie mir bitte Ihren EA zusenden. Ich kann Ihnen eine sehr wichtige feedback.shijo234@gmail.com Danke
 
Hallo, wie Sie tun, ich liebe zu testen Demo dieses EA und sehen, ob all dies passieren, wie Sie uns hier gezeigt, bitte können Sie es mir schicken, meine E-Mail ist jeffhonfor@yahoo. com

Ich werde es so schnell wie möglich zu erwarten.

Jeffzie
 
Hallo MQF
kannst du mir den EA schicken. Meine E-Mail Adresse lautet goodfriend81@hotmail.com
 
Das Öffnen und Schließen desselben Auftrages innerhalb eines Zeitrahmens kann im realen Markt nicht realisiert werden!
 
Hallo MQF Können Sie mir eine Kopie Ihres EA schicken, meine E-Mail lautet speedy@proi.co.za
Grund der Beschwerde: