Überlagerungsindikatoren

 

Ist es möglich, ein BB auf den CCI-Indikator ohne spezielle/einzigartige Kodierung zu überlagern? Meine Kodierungskenntnisse sind bestenfalls rudimentär. Ich dachte, vielleicht würde es nur ziehen und ablegen, aber das schien nicht zu funktionieren.

 

Wenn Sie den CCI platzieren und dann die bb-Studie darüber ziehen, öffnet sich ein Dialogfeld. Stellen Sie bbs so ein, wie Sie wollen, dann "apply to" vorherige Indikator-Daten. Es funktioniert!

 

Überlagern von zwei Charts in mt4??

Hallo kann mir jemand helfen, zwei Charts in mt4 zu überlagern? gibt es einen Indikator dafür?

 

Das Problem ist, dass BB auf dem Chart angezeigt wird und der CCI wird in einem separaten Fenster angezeigt.

Um zu tun, was u wollen, öffnen Sie zunächst den Indikator, dass es auf separaten Fenster ist. In unserem Fall, der CCI

Ziehen Sie nun den BB in das CCI-Fenster und wählen Sie "Applay To: Daten des ersten Indikators". Sie finden ihn auf der Registerkarte"Parameter".

 

wie??????????

Hallo

wie kann ich zwei Indikatoren in einem machen?

rsi cci---------------macd rsi

oder>>>>>>>>>>>>>

hilfe plz

 
q8m2002:
Hallo

Wie kann ich zwei Indikatoren in einem machen?

rsi cci---------------macd rsi

oder>>>>>>>>>>>>>

Hilfe plz

in einem fenster? ziehen sie einfach den indikator und lassen sie ihn fallen.

 
limestreamx:
in einem Fenster? einfach per Drag & Drop den Indikator...

Wie macht man das?

 
q8m2002:
Wie kann man das machen?

Öffnen Sie zuerst einen Indikator, dann klicken und ziehen Sie den zweiten Indikator und legen Sie ihn im ersten Indikatorfenster ab.

 
limestreamx:
Öffnen Sie zuerst einen Indikator, dann klicken und ziehen Sie den zweiten Indikator und legen Sie ihn im Fenster des ersten Indikators ab.

können Sie das mit einem Bild zeigen plzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

 
q8m2002:
können Sie zeigen, dass mit Bild plzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

So machst du es, meine Liebe...

Dateien:
like_this.jpg  187 kb
 
limestreamx:
So machst du es, meine Liebe...

Ich verstehe es nicht?

Hilfe mehr Hilfe plz

Dateien:
22_1.jpg  262 kb
Grund der Beschwerde: