Ema Cross! - Seite 65

 

Das ist es, wovon ich spreche. Ich denke, es ist wirklich eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Man muss wissen, dass ein bestimmtes Ereignis in einem bestimmten Prozentsatz der Zeit eintritt. Wenn Sie das wissen, können Sie gewinnen.

Hier ist der EA. Sie können gerne damit herumspielen. Und im Anhang finden Sie ein Dokument, in dem Kursbewegungen und Wahrscheinlichkeiten aufgeführt sind. Wenn jemandem etwas Besseres einfällt, kann er es bitte mitteilen.

Es kommt auf den Take-Profit und den Retrace an. Wo stoppt man den Kurs und hofft auf einen Rücksetzer? Wenn man lange wartet, steigt die Wahrscheinlichkeit eines Rücklaufs, aber die Gewinnrate sinkt.

Ich denke, eine bessere Strategie wäre vielleicht, viele Aufträge zu eröffnen und sie irgendwie zu verfolgen. Viele Aufträge, die kaufen/verkaufen. Sie eröffnen ständig Aufträge und schließen sie.

Diese Strategie ist nur dann rentabel, wenn der Gewinn, den Sie mit den geschlossenen Aufträgen erzielen, die offenen Aufträge überwiegt.

 
Morpheus:
Das ist es, wovon ich spreche. Ich denke, es ist wirklich eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Man muss wissen, dass ein bestimmtes Ereignis in einem bestimmten Prozentsatz der Zeit eintritt. Wenn man das weiß, kann man gewinnen.

Hier ist der EA. Sie können gerne damit herumspielen. Im Anhang finden Sie ein Dokument, das die Kursbewegungen und Wahrscheinlichkeiten auflistet. Wenn jemandem etwas Besseres einfällt, kann er es bitte mitteilen.

Es kommt auf den Take-Profit und den Retrace an. Wo stoppt man den Kurs und hofft auf einen Rücksetzer? Wenn man lange wartet, steigt die Wahrscheinlichkeit eines Rücklaufs, aber die Gewinnrate sinkt.

Ich denke, eine bessere Strategie wäre vielleicht, viele Aufträge zu eröffnen und sie irgendwie zu verfolgen. Viele Aufträge, die kaufen/verkaufen. Sie eröffnen und schließen ständig Aufträge.

Diese Strategie ist nur dann rentabel, wenn der Gewinn, den Sie mit den geschlossenen Aufträgen erzielen, die offenen Aufträge überwiegt.

Funktioniert dies nach dem gleichen Prinzip der MA-Kreuzung, um es zu steuern? Können Sie Benutzereingaben für diese Perioden-Durchschnitte machen, so dass es an verschiedene TF angepasst werden kann?

Eine weitere Idee, die es wert ist, erforscht zu werden, ist die Gewichtung der Losgrößen, so dass die gegnerische Position schrittweise reduziert werden kann. Wissen Sie, was ich meine?

Lassen Sie uns nicht die Tatsache übersehen, was passiert, auf dieser stragety, wenn der TP auf 10 reduziert wird (siehe beigefügten Bericht) es in der Tat tragen das Eigenkapital mit ihm, auch wenn es ein bisschen gestreckt wird ... wenn es schließt und alles gesagt und getan ist es immer noch mehr als verdoppelt sein Geld ... mit einigen Schadensbegrenzung Ich denke, es könnte noch besser sein. Nun, bevor Sie denken, ich verkaufe etwas Grund durch diese mit mir ...

Das Problem hier ist, dass dieses System nicht vollständig entwickelt ist. Selbst wenn es seine Positionen zu 100% absichert (die gegnerischen Trades), erhöht es immer noch sein Eigenkapital! Ich denke, dies ist auf etwas, wenn jemand, der Codes hat die Bereitschaft zu bleiben, um es genug, um durch mit seiner Entwicklung zu folgen. Ich sehe viele EA-Ideen hier bekommen gerade genug Aufmerksamkeit und Entwicklung zu sehen, wo sie fehlerhaft sind, und dann werden sie aufgegeben. Die Stärke bei der Entwicklung eines Systems liegt darin, dass man es weiter verbessern kann, sobald die Fehler aufgedeckt sind, meinen Sie nicht auch? Wenn wir eine klare Vorstellung davon haben, wo das System versagt, dann wissen wir auch genau, wo wir das Ausbluten stoppen können. Was sagt es Ihnen, wenn das System seine Positionen zu 100 % mit gegenteiligen Positionen absichert? Es hat nicht viel Vertrauen in sein Signal, oder? Nun, ich denke, es gibt gute Anhaltspunkte dafür, dem MA Cross-Signal zu vertrauen und ihm zu erlauben, sich unter dem Strich viel mehr zu manifestieren als bei einer 100%igen Absicherung.

Wenn Sie zusätzliche Zeit haben und nicht denken, dass es Ihren Fokus spalten würde, würde ich gerne Ihre Meinung dazu hören...

https://www.mql5.com/en/forum/173060

Wenn man sich diesen Bericht ansieht https://www.mql5.com/en/forum

Es scheint, als würde es das Eigenkapital vor sich her treiben, anstatt es hinter sich zu lassen.

Sagen Sie mir, welche dieser beiden Strategien Ihrer Meinung nach am rentabelsten sein könnte?

https://www.mql5.com/en/forum

Dateien:
 

Die mysecondstrategy.mq4 ist im Grunde dasselbe wie die Strategie "100 Pips pro Tag".

 
Morpheus:
Die mysecondstrategy.mq4 ist im Grunde das Gleiche wie die "100 pips a day"-Strategie.

Ok, wissen Sie, was ich damit meine, dass Strategien unfertig sind? Wenn meine Programmierfähigkeiten jemals mit meiner konzeptionellen Entwicklung mithalten können, werde ich eine weitere Vollzeitbeschäftigung haben.

Im Ernst: Ich entwickle gerne Konzepte. Ich wünschte nur, ich könnte beim Programmieren mit mir selbst mithalten. Es ist ein Jammer, dass ich nicht weiß, wie ich das selbst machen soll... noch nicht. Ich denke, ein teilweise entwickeltes System ist besser als gar kein System...

 

Könnten Sie die Wahrscheinlichkeitstabellen verwenden, um die Absicherung zu schrittweise zu skalieren? Ich habe in dieser Tabelle keine 15-Minuten-Daten gesehen.

 

Aufruf an Coders Guru Hellllllllp!

Hey CG, du bist die logischste Person, die ich mir vorstellen kann, um ein Upgrade dieses Codes zu bitten, da du ihn ursprünglich geschrieben hast. Ich habe ein paar andere Programmiererfreunde, aber deren Prioritäten liegen nicht in der Erstellung profitabler Devisenhandelsprogramme, und ich lerne die von dir geschriebenen Tutorials so schnell ich kann, aber dieses Upgrade übersteigt meine derzeitigen Programmierfähigkeiten. Würden Sie dieses Programm bitte modifizieren und mit der Möglichkeit aktualisieren, die Losgrößen für die Trades zu reduzieren, die der Richtung entgegengesetzt sind, die der MA CROSS vorhersagt?

Würden Sie die Möglichkeit hinzufügen, eine Funktion zu aktivieren, die versucht, Verluste mit einem Basket-Profit-Feature auszugleichen, oder etwas Ähnliches wie der Divergenz-Trader, wenn verlorene Trades entweder kurz oder lang identifiziert wurden?

Diese beiden Upgrades könnten meiner Meinung nach dieses bereits profitable System (mit den richtigen Einstellungen) von marginal profitabel auf erstaunlich profitabel bringen.

Bitte geben Sie dieses System nicht auf, wenn es noch so viel gibt, was damit gemacht werden kann.

 
Aaragorn:
Ich glaube mich zu erinnern, dass jemand sagte, es gäbe irgendwo einen Indikator, der Ihre Orderausführungen im Chart anzeigt. Kann mir jemand helfen, wie ich diese Funktion in das Programm bekomme? Ich möchte die Ausführung auf dem Chart sehen.

bump

Ich möchte nicht, dass diese Idee in diesem Thread untergeht... Ich denke immer noch, dass dies ein gutes Upgrade für den Code ist

oh ja, das auch!

https://www.mql5.com/en/forum/174387

Mann, wenn all diese Ideen zusammengebracht würden.... Ich kann nur träumen...und Tutorials studieren...oy

Sehen Sie, ich habe Ihnen gesagt, dass ich voller Ideen bin! Ich liebe es, in Bezug auf die Systementwicklung zu denken. Ich kann es nur noch nicht mit Programmierung untermauern. Ich wünschte wirklich, ich hätte ein Team von Entwicklern hinter mir, die ähnliche Prioritäten bei der Entwicklung profitabler EAs hätten wie ich.

 

Ich habe gelernt, wie ich den Code so ändern kann, dass ich Ergebnisse mit einer Einstellung von weniger als 10 TP erhalte. Diese codersguru Programmierung Lektionen fangen an, einige verwenden, um mich Je kleiner die TP "bis zu einem Punkt", desto mehr Eigenkapital dies hält.

 
Morpheus:
Die mysecondstrategy.mq4 ist im Grunde dasselbe wie die "100 pips a day"-Strategie.

Haben Sie einen Link zu diesem EA?

Graham

 

100 Pips pro Tag Ea ist hier https://www.mql5.com/en/forum/173318

Grund der Beschwerde: