Stufenindikatoren - Seite 6

 

Hallo!

es ist an der Zeit, die StepMA zu aktualisieren.

Jetzt können Sie die Linie nach oben und unten bewegen, indem Sie den Prozentwert ändern.

Igor

Dateien:
 

Hallo Igorad,

ich denke, dieser StepMA_v6.3 ist ein großartiger Indikator. Aber es verhalten sich seltsam...

Wenn ich ihn auf den Chart setze, und BarsNumber ist 0 (Standard), und dann, wenn ich MetaTrader (oder StrategyBuilder) beende, und dann wieder starte ich es, bekomme ich keine Verbindung. Sehr seltsam. Ich muss BarsNumber auf 1000 oder so ändern, MT neu starten und dann funktioniert alles normal.

Ich war heute und gestern ohne Verbindung, ich dachte, es gäbe ein Serverproblem, aber da sich in den Foren niemand über keine Verbindung beschwert, habe ich angefangen, hier auf meiner Plattform nach der Ursache zu suchen. Und ich fand heraus, dass das Standardprofil (ohne benutzerdefinierte Indikatoren) funktioniert, aber wenn ich StepMA_v6.3 darauf setze - tote Verbindung...

 

Hallo!

ich habe kleine Änderungen am Code vorgenommen.

Ich denke, dass es besser sein sollte.

Igor

Dateien:
 

Das ist ein MT188-Update-Problem.

Hatte das Problem auch bei anderen Indikatoren. ( Arbeitet vor der Aktualisierung von MT )

 

Danke Igorad für die neue Version!

Aber es funktioniert immer noch nicht. Sehr sehr seltsam. Wenn BarsNumber größer als 9875 ist, dann wird die Verbindung nach einem MT-Neustart nicht hergestellt. Wie auch immer, nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Ja, es kann ein MT v188 Problem sein. Warten wir ab, ob MetaQuotes das Problem beheben wird.

 
beerhunter:
Danke Igorad für die neue Version!

Aber es funktioniert immer noch nicht. Sehr sehr seltsam. Wenn BarsNumber größer als 9875 ist, dann wird die Verbindung nach dem MT-Neustart nicht hergestellt. Wie auch immer, nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Ja, es kann ein MT v188 Problem sein. Warten wir ab, ob MetaQuotes das Problem beheben wird.

Hallo Bierjäger,

versuche es so:

1. Laden Sie den Indikator mit NumBars=0;

2. In der linken oberen Ecke sehen Sie StepSize =...

3. Geben Sie die ursprünglichen Daten ein, die Sie von StepSize erhalten haben, und jetzt können Sie NumBars reduzieren, z.B. 300 eingeben.

Antworten Sie mir, wenn es hilft.

Igor

 

Hallo Igor,

ja, das hilft. Ich war experimentieren mit StepSize vor und ich fand, dass Ihr "kleiner Trick" funktioniert, aber ich war nicht sicher, ob MA richtig angezeigt wird, weil, wenn ich nr. von Bars ändern, Stepsize ändert auch.

Nun, das Problem ist jetzt gelöst, aber ich frage mich immer noch, wie kann ein Indikator MT daran hindern, sich mit den Servern zu verbinden?

Und nochmals vielen Dank!

 
beerhunter:
Hallo Igor,

ja, das hilft. Ich war experimentieren mit StepSize vor, und ich fand, dass Ihr "kleiner Trick" funktioniert, aber ich war nicht sicher, ob MA richtig angezeigt wird, denn wenn ich nr. von Bars ändern, Stepsize ändert sich auch.

Nun, das Problem ist jetzt gelöst, aber ich frage mich immer noch, wie kann ein Indikator MT daran hindern, sich mit den Servern zu verbinden?

und nochmals vielen Dank!

Haben Sie die erhaltene StepSize eingegeben?

Wenn Sie dies tun, wird StepSize konstant sein.

Igor

 

Hallo Igor,

ja, ich habe die erhaltene StepSize eingegeben. Es funktioniert jetzt super. Nochmals vielen Dank!

 

Was ist StepMA...?

Ich habe viele Beiträge hier über die "Step"-Indikatoren gesehen. Ich möchte diesen Indikator / Indikatoren für Metastock zu codieren. Ich möchte das CatFX-System auf einer anderen Plattform, mit der ich mich auskenne, backtesten. Ich bin nicht versiert in MQL. Wäre jemand so freundlich, mir genau zu erklären, was die Ideen hinter diesen Indikatoren sind, damit sie in einen anderen Code übersetzt werden können? Ich habe die mql-Dateien, aber ich kann sie nicht interpretieren, das ist unmöglich. Ich habe das gleiche Problem mit einer Reihe von Indikatoren auf diesen Foren gepostet hatte, scheint niemand bereit oder in der Lage zu erklären, was sie sind. Vielen Dank an alle im Voraus.

Grund der Beschwerde: