CROSSING EMA 5 x EMA 13 - Seite 3

 
4xtrader:
Hallo zusammen,

Hier ist mein Indikator

EMA: 5 , 18 , 35 (alle in HLC/3)

Slow Stoch : 13 , 8 , 5 ( Exponential)

RSI: 13

ADX/DMI: 21

Einstieg in den Markt (KAUFEN), wenn die EMA 5 und 18 gekreuzt werden und der RSI > 50 ist, umgekehrt (Verkaufen, RSI < 50)

EMA 35 für unseren Trendy

Für Day-Trading, schlage ich vor, mit mehreren Zeitrahmen 5, 30 oder 15 n H1

Für Trendy mit TF H1

Hoffe dies ist nützlich

4xHändler

P.S. Bitte becktested für Ihre Bequemlichkeit

Gute Arbeit!

Haben Sie eine EA von diesem??

Danke!

 
glader:
Gute Arbeit!

Haben Sie eine EA davon??

Danke!

Hallo Glader,

ich habe es noch nicht, ich mache es immer manuell, das macht einen disziplinierter

Grüße,

4xHändler

 
4xtrader:

Einstieg in den Markt (KAUFEN), wenn die EMA 5 und 18 gekreuzt werden und der RSI > 50 ist, umgekehrt (Verkaufen, RSI < 50)

EMA 35 für unseren Trendy

Für Day-Trading, schlage ich vor, mit mehreren Zeitrahmen 5, 30 oder 15 n H1

Für Trendy mit TF H1

Wie genau wird der Einstieg validiert? 15m TF wird sicherlich signalisieren, die EMA Kreuzung zuerst vor 1 H, so warten wir für die Bestätigung auf H1 vor dem Eintrag ?

Wo wird der Stop-Loss gesetzt und wie wird der Gewinn erzielt?

Vielen Dank!

 
mietectec:
Wie genau wird der Einstieg validiert? 15m TF wird sicherlich signalisieren die EMA Kreuzung zuerst vor 1 H, so warten wir für die Bestätigung auf H1 vor dem Eintrag ?

Wo setzt man den Stop-Loss? und wie bekommt man den Gewinn?

Danke!

Sie haben Recht, ich immer Eintrag mit TF 15 m n SL 30 Pips unter/über EMA Kreuz (Einstiegspunkt), müssen Sie sicherstellen, dass alle Signale in die gleiche Richtung (nach oben oder unten) mit Ziel Gewinn 100-150 Pips für GBP/USD jeden Handel sind

Für das beste Ergebnis warten wir auf die Bestätigung auf H1 (manchmal zweimal pro Woche, nicht jeden Tag, wie GBP/USD etwa 2 Stunden nach der Eröffnung in London, gestern)

Um Gewinne zu erzielen, schließen wir den Handel, wenn sich die EMA 5 und 18 auf der TF 15 erneut kreuzen, oder wir verwenden den Trailing Stop, um unsere Gewinne zu schützen.

Ich hoffe, dies hilft Ihnen

 

Adx

Great post, nur eine kurze Frage, was ist der Wert des ADX-Indikators und oder wie Sie es verwenden.

Danke

Mark

 

Erlauben Sie mir, überflüssig zu sein

Mal sehen, ob ich das richtig im Kopf habe.

EMA 5,18 cross trading system von 4xtrader 3/1/06

Indikatoren

EMA 5

EMA 18

RSI 13

Stochastik 13, 8, 5 exponentiell

ADX 21

Mein Zusatz

FX-Fish 10, 6, Wahr, Warnung Falsch

15-Minuten-Chart

Prozess

  • 1.warte auf das Cross und kaufe dann long oder short, wenn die folgenden Signale bestätigt werden

  • 2.RSI überquert die 50er Marke und geht in die gleiche Richtung wie der voraussichtliche Handel

  • 3.der Stochastik geht in die gleiche Richtung wie der voraussichtliche Handel

  • 4.das Ein-Stunden-Chart bestätigt, dass der Trend in die gleiche Richtung wie der voraussichtliche Handel geht

Wenn all dies in die gleiche Richtung wie der voraussichtliche Handel geht(steigen Sie in den Handel ein)

Stop Loss 30 Pips über oder unter dem 18 EMA Cross

Take Profit 100-150 Pips oder Trailing-Stop verwenden

Markieren Sie

 
DMCST:
Mal sehen, ob ich das richtig in meinem Kopf habe.

EMA 5,18 cross trading system von 4xtrader 3/1/06

Indikatoren

EMA 5

EMA 18

RSI 13

Stochastik 13, 8, 5 exponentiell

ADX 21

Mein Zusatz

FX-Fish 10, 6, Wahr, Warnung Falsch

15-Minuten-Chart

Prozess

  • 1.warte auf das Cross und kaufe dann long oder short, wenn die folgenden Signale bestätigt werden

  • 2.RSI überquert die 50er Marke und geht in die gleiche Richtung wie der voraussichtliche Handel

  • 3.der Stochastik geht in die gleiche Richtung wie der voraussichtliche Handel

  • 4.das Ein-Stunden-Chart bestätigt, dass der Trend in die gleiche Richtung wie der voraussichtliche Handel geht

Wenn all dies in die gleiche Richtung wie der voraussichtliche Handel geht(steigen Sie in den Handel ein)

Stop Loss 30 Pips über oder unter dem 18 EMA Cross

Gewinnmitnahme 100-150 Pips oder Trailing-Stop verwenden

Mark

Sie haben es geschafft, mein Freund

Denken Sie daran, ich mache es immer manuell n mein Bauchgefühl beteiligt

Ich bin so froh, wenn jemand einen EA für das machen kann

 

Ea

Sunwest hat ein Ea gestartet, hat es nicht funktioniert?

Mark

 

E A

DMCST:
Sunwest hat einen EA gestartet, hat er nicht funktioniert? Mark

Hallo Mark,

ich habe noch nie einen EA in diesem Forum ausprobiert.

Manuelles Handeln ist für mich spannender als Autotrading, weil man mit seinem ganzen Körper und Geist dabei ist.

Gott segne dich

4xHändler

 

Hallo 4xtrader, das ist gut, dass Sie den Handel manuell, ich denke, das ist ein guter Weg des Lernens und manchmal wünschte ich, ich hätte Zeit, dies zu tun.

Ich habe nichts dagegen, einen EA mit diesen Regeln zu programmieren, wenn ich heute Abend Zeit habe, es sei denn, jemand anderes hat es schon getan , ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt

aber bald werde ich mehr Zeit zur Verfügung haben

S.

Grund der Beschwerde: