DayTrading3 - Seite 9

 

Nur zur Erinnerung:

DayTrading3

EA. Die Einstellungen sind Standard. Zeitrahmen. Feste Version mit Zeitfilter.

--------------

Es handelt sich um die Version mit Zeitfilter, visuellem (Forward Trading) Statement, M15 Zeitrahmen:

GBPUSD:

USDCHF:

 

Nur zur Erinnerung:

DayTrading3

EA. Die Einstellungen sind Standard. Zeitrahmen. Feste Version mit Zeitfilter.

--------------

Es handelt sich um die Version mit Zeitfilter, visuellem (Forward Trading) Statement, M15 Zeitrahmen:

GBPUSD:

USDCHF:

 

Nur zur Erinnerung:

DayTrading3

EA. Die Einstellungen sind Standard. Zeitrahmen. Feste Version mit Zeitfilter.

--------------

Es handelt sich um die Version mit Zeitfilter, visuellem (Forward Trading) Statement, M15 Zeitrahmen:

GBPUSD:

USDCHF:

 

Es handelt sich um DayTrading3 EA, Version mit Zeitfilter, wöchentlich aktualisierte visuelle (Forward-Trading) Aussage, M15 Zeitrahmen:

GBPUSD:

USDCHF:

 

Es handelt sich um DayTrading3 EA, Version mit Zeitfilter, wöchentlich aktualisierte visuelle (Forward-Trading) Erklärung, M15 Zeitrahmen:

GBPUSD:

USDCHF:

 

Nur zur Erinnerung:

DayTrading3

EA. Die Einstellungen sind Standard. Zeitrahmen. Feste Version mit Zeitfilter.

--------------

Es handelt sich um DayTrading3 EA, Version mit Zeitfilter, wöchentlich aktualisierter visueller (Forward Trading) Auszug, Zeitrahmen M15:

GBPUSD:

USDCHF:

 

Nur zur Erinnerung:

DayTrading3

EA. Die Einstellungen sind Standard. Zeitrahmen. Feste Version mit Zeitfilter.

--------------

Es handelt sich um DayTrading3 EA, Version mit Zeitfilter, wöchentlich aktualisierter visueller (Forward Trading) Auszug, Zeitrahmen M15:

GBPUSD:

 

Nur zur Erinnerung:

DayTrading3

EA. Die Einstellungen sind Standard. Zeitrahmen. Feste Version mit Zeitfilter.

--------------

Es handelt sich um DayTrading3 EA, Version mit Zeitfilter, wöchentlich aktualisierter visueller (Forward Trading) Auszug, Zeitrahmen M15:

GBPUSD:

Mein persönlicher Kommentar:

Es ist ein sehr alter EA - ich erinnere mich - er wurde 2004 in der Metatrader-Yahoo-Gruppe diskutiert ... Es ist Counter Trend EA mit einigen guten/bewährten Variationen der Einstellungen/Parameter.

Ich handle es mit den folgenden:

- Wenn ein offener Handel ins Plus geht, wird der Stop Loss gesetzt.

Dieser Handel kann durch Take-Profit (20 Pips), Stop-Loss und Gegensignal geschlossen werden.

- Wenn der offene Handel durch das Eigenkapital negativ wird, wird der Stop-Loss nicht platziert und dieser Handel kann durch das entgegengesetzte Signal (und auch durch den Take-Profit von 20 Pips) geschlossen werden.

Es ist ein sehr guter klassischer öffentlicher EA, der seit 2003 auf dem Markt ist.

 

Aktualisierte Anweisung für DayTrading3 EA, Version mit Zeitfilter, Zeitrahmen M15:

GBPUSD:

 

Nur zur Erinnerung:

DayTrading3

EA. Die Einstellungen sind Standard. Zeitrahmen. Feste Version mit Zeitfilter.

--------------

Es handelt sich um DayTrading3 EA, Version mit Zeitfilter, wöchentlich aktualisierter visueller (Forward Trading) Auszug, Zeitrahmen M15:

GBPUSD:

Mein persönlicher Kommentar:

Es ist ein sehr alter EA - ich erinnere mich - er wurde 2004 in der Metatrader-Yahoo-Gruppe diskutiert ... Es ist Counter Trend EA mit einigen guten/bewährten Variationen der Einstellungen/Parameter.

Ich handle es mit den folgenden:

- Wenn ein offener Handel ins Plus geht, wird der Stop Loss gesetzt.

Dieser Handel kann durch Take-Profit (20 Pips), Stop-Loss und Gegensignal geschlossen werden.

- Wenn der offene Handel durch das Eigenkapital negativ wird, wird der Stop-Loss nicht platziert und dieser Handel kann durch das entgegengesetzte Signal (und auch durch den Take-Profit von 20 Pips) geschlossen werden.

Es ist ein sehr guter klassischer öffentlicher EA, der seit 2003 auf dem Markt ist.

Grund der Beschwerde: