Feuervogel EA - Seite 70

 

RK-Firebird v3.2 ECN(5 Ziffern)

Es handelt sich um die Version 3.2 von Firebird, die für die Verwendung mit ECN/stp-Brokern für 5-stellige Kurse modifiziert wurde.

EA ist in diesem Beitrag.

Ich verwende M1 Zeitrahmen für EURUSD, GBPUSD, USDJPY und USDCHF mit 3.000 anfängliche Einzahlung Größe.

Handel seit 09. Januar 2012.

Es ist Metatrader-Anweisung:

Visuelle Erklärung für EURUSD:

Visuelle Anweisung für USDCHF:

Ich hoffe nur, dass dieses Konto für die lange Zeit überleben wird

 

RK-Firebird v3.2 ECN(5 Ziffern)

Es handelt sich um die Version 3.2 von Firebird, die für die Verwendung mit ECN/stp-Brokern für 5-stellige Kurse modifiziert wurde.

EA ist in diesem Beitrag.

Ich verwende M1 Zeitrahmen für EURUSD, GBPUSD, USDJPY und USDCHF mit 3.000 anfängliche Einzahlung Größe.

Handel seit 09. Januar 2012.

Es ist Metatrader-Anweisung:

Visuelle Erklärung für EURUSD:

Visuelle Anweisung für USDCHF:

Ich hoffe nur, dass dieses Konto für die lange Zeit überleben wird

 

Hallo newdigital, machen Sie immer noch Forward-Test auf Firebird? USDCHF sah gut aus, aber Drawdawn beißt es in deinen letzten Berichten.

Haben Sie gute Dinge gefunden oder es ?

Danke

 

Ich habe wegen der Einstellungen aufgehört ... Ich konnte es nicht finden ... oder EA sollte verbessert werden.

 

Irgendeine Idee, wie man es verbessern kann? Vielleicht ein kleiner Stop Loss?

Ich werde es testen und versuchen, zu finden.

 
felipebr:
Irgendeine Idee, wie man es verbessern kann? Vielleicht ein kleiner Stop-Loss? ich werde es testen und versuchen zu finden.

Dieser EA ist gegen den Trend und es ist berühmt System.

Und wie jeder Gegentrend EA - es sollte mit einigen bestimmten Marktbedingungen verwendet werden.

Es ist globale Verbesserungen für viele EAs zu überall.

Aber ich bin nicht bereit, diese große Entwicklung jetzt sorry zu starten.

 

Hmmmm

newdigital:
Dieser EA ist gegen den Trend und es ist berühmt System.

Und war jede Gegenbewegung EA - es sollte mit einigen bestimmten Marktbedingungen verwendet werden.

Es ist globale Verbesserungen für viele EAs zu überall.

Aber ich bin nicht bereit, diese große Entwicklung jetzt sorry zu starten.

Welche EA würden Sie dann vorschlagen?

Oder ist es eine schlechte Zeit für alle EA's?

 

Warum schlechte Zeit?

Normale Zeit.

Ich habe über die Bewertung der Marktbedingungen geschrieben - es gibt einen Thread in der Elite-Sektion über "EA der EAs". Das bedeutet: es gab die Idee, ein Tool zu entwickeln, das viele/beliebige EAs je nach Marktlage ein- und ausschalten kann.

Also, meine Worte über "Aber ich bin nicht bereit, diese große Entwicklung jetzt zu beginnen, sorry" bezog sich auf die Entwicklung dieses "EA der EAs".

Was Eas betrifft, so sind viele von ihnen profitabel. Persönlich mag ich die neuen Terminator-Versionen und TickScalper.

Einige Versionen von Mandarine EA sind auch profitabel für einige Paare.

Fozzy ist profitabel für AUDUSD ... viele Eas ... es hängt davon ab, was Sie mögen und hängt von Ihrem Risiko Verständnis.

 
newdigital:
Die Erklärung wird im obigen Beitrag aktualisiert.

Aktualisierte Version von firebird 0.65 : firebird_v0.65_nmc.mq4

Dateien:
 

Die Erklärung wird im obigen Beitrag aktualisiert.

Die aktualisierte Version wird hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/173367

Dateien:
m30.zip  1 kb
Grund der Beschwerde: