Feuervogel EA - Seite 27

 
RickW00716:
Ich habe die EA-Dateien in den Ordner "experts" verschoben.

Wie können Sie den EA auf MT4 zum Laufen bringen?

Ich kann sie nicht aktivieren.

Lesen Sie zunächst diesen Beitrag über Autotrading https://www.mql5.com/en/forum/174952/page5 (es gibt einige nützliche Links).

Außerdem poste ich Links zum Herunterladen von EAs im Datei-Thread. Ich aktualisiere diesen Datei-Thread fast jeden Tag. Also bitte laden Sie alles aus diesem Thread herunter.

Was Firebird betrifft, so ist der Link, der im Datei-Thread gepostet wurde, der folgende: https://www.mql5.com/en/forum/173367/page15

Ich habe gerade diese Firebird EAs von hier aus überprüft und keine Fehler gefunden.

Vergessen Sie nicht, die EAs in MetaEditor zu kompilieren (oder Metatrader neu zu starten), nachdem Sie die EAs im Ordner /experts abgelegt haben.

 

Wie sollte ich mein Money Management mit Firebird berechnen? Sollte ich einfach auf Firebirds Stop-Loss schauen, wenn ich berechne, wie viel Risiko ich mit diesem EA eingehen werde? Hat Firebird jemals den Stop Loss von 130 Pips erreicht? Ich habe es nicht gesehen, seit ich es auf meinem Demokonto verwende.

 

Ich habe auch noch eine andere Frage:

Dies sind meine Firebird Zeitfiltereinstellungen:

extern int FromHourTrade = 3;

extern int ToHourTrade = 17;

Bedeutet das, dass der EA um 3 Uhr morgens mit dem Handel beginnt und um 18 Uhr wieder aufhört. Ich befinde mich an der Ostküste der Vereinigten Staaten.

 
Yoda_Glenn:
Wie soll ich mein Money Management mit Firebird berechnen? Sollte ich bei der Berechnung des Risikos, das ich mit diesem EA eingehen werde, einfach auf den Stop-Loss von Firebird achten? Hat Firebird jemals den Stop-Loss von 130 Pips erreicht? Ich habe es nicht gesehen, seit ich es auf meinem Demokonto verwende.

Eine Erläuterung der Einstellungen finden Sie hier. Wie ich aus dieser Erklärung verstehe, ist dieser Stop-Loss für alle offenen Aufträge (in Pips), nicht für einen Auftrag.

Was die Geldverwaltung betrifft, so weiß ich nicht ... Dieser EA hat einen großen Drawdown, wenn man viele Orders pro Chart öffnet, also sollte man ein ausreichend großes Depot haben. Oder verwenden Sie diese EA in partocular Markt Zustand, wenn EA ist besser durchführen.

 
markus06160:
hallo,

wenn FXDD GMT+3 ist, was die Einstellungen in meinem Experten :

6H16H, 7H17H,8H18H?????

danke.....

Hallo markus06160,

Schau dir meine Erklärung an.

Jetzt ist 09:14 Uhr GMT (ich kann es am Ende jeder Seite unseres Forums sehen).

Meine Ortszeit ist 11:14 Uhr (es ist meine Uhr). GMT + 2.

Alpari ist 10:14 Uhr (ich öffne den Chart in Alpari MetaTrader auf M1 Zeitrahmen bewegte Maus auf die letzte Kerze, um die Zeit zu sehen). GMT +1.

North Finance ist 11:14 Uhr (ich habe das gleiche mit North Finance Metatrader gemacht). GMT +2.

Bei FXDD bin ich mir nicht sicher. Sie können es überprüfen.

Der Preis bewegt sich und alles ist in Ordnung?

Alpari hat also 7, wenn North Finance 8 hat. Richtig? Wenn wir über denselben Balken sprechen. Wenn NF einen Zeitfilter von 8 - 17 hat, wird es 7 - 16 für Alpari sein.

Ich bin nicht sicher über FXDD. gpw797 sagte, dass GMT +3, aber ich bin mir nicht sicher. Wenn FXDD in GMT +3 Zeit, so sollte es 9 - 18 für FXDD sein. Aber ich bin nicht wirklich sicher über die Zeit in FXDD, weil es Winterzeit und Sommerzeit in vielen Ländern und Brokern gibt.

markus06160,

wenn Sie fxdd MetaTrader jetzt geöffnet haben, öffnen Sie einfach den M1 Chart, bewegen Sie die Maus auf die letzte Kerze, um die Zeit zu sehen. Und dann schauen Sie auf GMT Zeit am unteren Rand dieser Forum Seite. Das Ergebnis sollte als GMT + etwas sein.

Oder Sie können diesen Indikator verwenden.

 
Yoda_Glenn:
Ich habe auch noch eine andere Frage:

Dies sind meine Firebird Zeitfiltereinstellungen:

extern int FromHourTrade = 3;

extern int ToHourTrade = 17;

Bedeutet das, dass der EA um 3 Uhr nachts mit dem Handel beginnt und um 18 Uhr wieder aufhört? Ich befinde mich an der Ostküste der Vereinigten Staaten.

Das ist die Zeit Ihres Brokers. Verwenden Sie die voreingestellte Datei?

Siehe übrigens diesen Beitrag mit meiner "Live"-Erklärung dazu.

 

Ja, ich habe die Voreinstellung verwendet.

 

Es scheint seltsam, dass es die Zeit meines Brokers sein soll. Ich würde denken, dass, wenn mein Broker-Server ist immer auf (außer samstags, natürlich) dann MEINE Zeit sollte die tatsächliche Zeit sein, da meine Trades in Echtzeit sind.

 
Yoda_Glenn:
Es scheint seltsam, dass es die Zeit meines Brokers ist. Ich würde denken, dass, wenn der Server meines Brokers immer eingeschaltet ist (außer samstags natürlich), dann sollte MEINE Zeit die tatsächliche Zeit sein, da meine Trades in Echtzeit sind.

Um Ihre Frage zu beantworten: Es kommt auf den Zweck des Zeitfilters an. Wenn Ihre Zeit mit den Zeiten übereinstimmt, nach denen der EA filtern will, dann ist es Ihre Zeit. Aber das kann nicht der Fall sein. Das heißt, sagen wir, der EA will nur während der Überlappungssitzungen handeln (was nicht der Fall ist, nur ein Beispiel) - die Logik im EA ist auf eine bestimmte Art und Weise kodiert - wenn Sie also die gleiche Ausführung emulieren wollen, die Newdigital erhält, müssen Sie ihn für die Zeit Ihres Brokers einstellen.

Wenn diese Erklärung keinen Sinn ergibt, lautet die einfachere Antwort: Der EA ist so kodiert, dass er die Zeit des Brokers verwendet, nicht die des Händlers. Sie müssen ihn also so verwenden, wie er kodiert wurde.

Ich hoffe, das hilft!

Mit freundlichen Grüßen,

cs

 
cubesteak:
Um Ihre Frage zu beantworten: Es kommt auf den Punkt des Zeitfilters an. Wenn Ihre Zeit mit den Zeiten übereinstimmt, nach denen der EA filtern will, dann ist es Ihre Zeit. Das kann aber auch nicht der Fall sein. Das heißt, sagen wir, dies will nur während der Überschneidungen handeln (nicht der Fall, nur ein Beispiel) - die Logik im EA ist auf eine bestimmte Weise kodiert - wenn Sie also die gleiche Ausführung emulieren wollen, die Newdigital bekommt, müssen Sie es für Ihre Broker-Zeit einstellen.

Wenn diese Erklärung keinen Sinn ergibt, ist die einfachere Antwort - der EA ist so codiert, dass er die Zeit des Brokers nutzt, nicht die der Händler. Sie müssen ihn also so verwenden, wie er kodiert wurde.

Ich hoffe, das hilft!

Mit freundlichen Grüßen,

cs

Ich verstehe jetzt. Es handelt sich also um militärische Zeit, richtig? 12(00) = 12 p.m. und 8(00) = 8 a.m.? Ist das richtig?