Feuervogel EA - Seite 22

 
fxdiva:
Wo finde ich die neusten Versionen von Scalp-net_v1.5, GridMACD und MAChannel?

Danke,

Fx Diva

Bitte gehen Sie zu diesem Thema. Denn dort sollte alles zu finden sein.

 

Aktualisierte EA's

newdigital:
Bitte gehen Sie zu diesem Thread. Denn dort sollte alles zu finden sein.

Ich habe dort nachgesehen und die Scalpnet_1.5 nicht gesehen.

Würde es Ihnen etwas ausmachen, einen weiteren Ordner zu posten, so wie Sie es auf der ersten Seite dieses Treads getan haben, mit den aktualisierten Versionen der Eas, die Sie testen?

Vielen Dank!

Fx Diva

 
fxdiva:
Ich habe dort nachgeschaut und habe das Scalpnet_1.5 nicht gesehen.

Würde es Ihnen etwas ausmachen, einen weiteren Ordner zu posten, so wie Sie es auf der ersten Seite dieses Treads mit den aktualisierten Versionen der ea's, die Sie testen, getan haben?

Danke!

Fx Diva

Er wurde im Thread "Dateien" gepostet (Link).

Außerdem wurde er (ich bin mir nicht sicher, aber es kann sein) im scalp_net Thread gepostet (es gibt diesen Thread in diesem Elite Forum).

Und es sollte auch im Wettbewerbs-Thread in diesem Elite-Forum gepostet werden.

Scalpnet_1.5 mit und ohne Zeitfilter auch.

 

Hilfe

für newdigital.........

Ich bin neu in der "elite section".

Ich habe die Version von Firebird ausprobiert, die ich Ihnen beifüge.

Ist es möglich, die Aufträge zu invertieren, die an den Markt gehen? Praktisch von Verkauf zu Kauf und Kauf zu Verkauf.

Vielen Dank.

Romano

 

Ich weiß, dass NorthFianance GMT+2 ist. Soll ich den Zeitrahmen von 8 auf 18 belassen oder sollte ich ihn ändern?

Vielen Dank!

 
pabloski7:
Ich weiß, dass NorthFianance GMT+2 ist. Sollte ich Timeframe von 8 bis 18 lassen oder sollte ich es ändern? Vielen Dank.

Ich teste ot mit NF mit 8 - 17.

 

Ich benutze Firebird v0.65 und habe seit 3 Tagen keine Trades mehr eröffnet. Kann interbankfx einige ea blockieren? Ich habe es vor einigen Monaten versucht und dann funktionierte es, aber jetzt und ich weiß, dass alle meine Einstellungen 100% richtig sind

 
jyrik:
Ich benutze Firebird v0.65 und es hat seit 3 Tagen keine Trades mehr geöffnet. Kann interbankfx einige ea blockieren? Ich habe es vor einigen Monaten ausprobiert und dann hat es funktioniert, aber jetzt und ich weiß, dass alle meine Einstellungen 100% richtig sind

Ich glaube nicht, dass sie blockiert haben.

Ich sehe nur die Trades:

EURUSD.

Geschlossene Trades.

Ein Handel war am Freitag und wurde gestern mit +10 Pips im Gewinn geschlossen.

Offene Geschäfte: Verkaufen, es wurde heute Morgen eröffnet, +9 bis jetzt.

GBPUSD.

Geschlossene Trades.

Ein Handel wurde ebenfalls am Freitag eröffnet. Geschlossen mit -80 Pips.

Offene Handels geschäfte: keine.

USDJPY.

Geschlossene Abschlüsse.

Zwei Abschlüsse wurden am Freitag getätigt. Geschlossen mit +15.

Offene Geschäfte: Verkaufen, wurde am Freitag eröffnet, -18 bis jetzt.

USDCHF.

Geschlossene Geschäfte.

Zwei Abschlüsse am Freitag und ein Abschluss heute. Insgesamt mit +10 geschlossen.

Offene Trades: keine.

 
jyrik:
Ich benutze Firebird v0.65 und er hat seit 3 Tagen keine Trades mehr eröffnet. Kann interbankfx einige ea blockieren? Ich habe es vor einigen Monaten versucht und dann hat es funktioniert, aber jetzt und ich weiß, dass alle meine Einstellungen 100% richtig sind

Ich verwende Firebird jetzt auch bei IBFX, und es hat diese Woche noch keine Geschäfte eröffnet.

Ich denke, dass es daran liegen könnte, dass IBFX dem Währungspaar für Live-Mini-Konten ein M hinzufügt. Das bedeutet, dass das Paar wie USDJPYM oder EURUSDM usw. aussieht. Ich weiß, dass es bei Phoenix nicht funktioniert, bis das Problem im Code behoben wurde. Könnte dies das gleiche Problem mit Firebird sein?

 
drgoodvibe:
Ich benutze Firebird jetzt auch bei IBFX, und es hat diese Woche keine Trades eröffnet. Ich denke, dass es daran liegen könnte, dass IBFX dem Währungspaar für Live-Mini-Konten ein M hinzufügt. Das bedeutet, dass das Paar wie USDJPYM oder EURUSDM usw. aussieht. Ich weiß, dass es bei Phoenix nicht funktioniert, bis das Problem im Code behoben wurde. Könnte dies das gleiche Problem mit Firebird sein?

Es sollten Paare innerhalb des Codes erwähnt werden: EURUSD, oder GBPUSD zum Beispiel in EURUSDm oder GBPUSDm geändert werden. Aber ich habe keine erwähnten Paare gefunden ...

IBFX hat sehr unterschiedliche Daten von NF und alpari. Kann es sein, dass das der Grund dafür ist?

Grund der Beschwerde: