Umschlag 2.11 - Seite 35

 

Hallo Newdigital. Ich habe einige Fragen zu Electra EA

Guten Tag Newdigital,

Ich würde Ihnen gerne einige Fragen zu Electra EA stellen, wie folgt:

1. Wie hoch ist das erforderliche Kapital für den Handel mit diesem EA?

2. Können wir ihn wie andere normale EA verwenden, oder muss dieser EA über RAS verwendet werden?

3. Wie hoch ist der durchschnittliche Gewinn in Prozent pro Monat? ( % ?)

Vielen Dank und Grüße,

James

 

Der Electra-Thread ist hier https://www.mql5.com/en/forum/178196 mit allen Antworten.

 

probleme electra

hallo, wenn die ea starten sehe ich auf graph " unzureichend Geld, um Sicherheit Handel dieses Paar. ich verstehe nicht

ich habe fxlite Konto und auf Test 50000 Dollar

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

Hallo Newdigital. Ich habe auch das gleiche Problem mit unzureichendem Geld

Hallo Newdigital,

Ich habe auch das gleiche Problem mit unzureichendem Geld für den Handel, wenn ich Electra EA verwende. Wie kann man dieses Problem beseitigen?

Übrigens, ich habe einen EA, der auch "Thumbs.db" hat. Wo in der MT4-Plattform (Ordner der Indikatoren, oder Bibliotheken, oder wo?) sollte ich diese Datei ablegen, damit der EA richtig funktioniert? Brauchen wir diese Datei (Thumbs.db) wirklich, damit der EA funktioniert, oder können wir sie weglassen?

Vielen Dank für Ihre Antwort und Erklärungen.

Mit freundlichen Grüßen,

James

 
newbestco:
Hallo Newdigital,

Ich habe auch das gleiche Problem über unzureichende Geld zu handeln, wenn mit Electra EA. Wie kann man dieses Problem beheben?

Übrigens, ich habe einen EA, der auch "Thumbs.db" hat. Wo in der MT4-Plattform (Ordner der Indikatoren, oder Bibliotheken, oder wo?) sollte ich diese Datei ablegen, damit der EA richtig funktioniert? Brauchen wir diese Datei (Thumbs.db) wirklich, damit der EA funktioniert, oder können wir sie weglassen?

Vielen Dank für Ihre Antwort und Erklärungen.

Mit freundlichen Grüßen,

James

Die Meldung über unzureichendes Geld ist kein Problem. Die Geldverwaltung funktioniert in diesem Fall. Ich erinnere mich nicht diese Option jetzt ... Sie können Electra Thread https://www.mql5.com/en/forum/178196 gehen und es war Erklärung darüber. Übrigens Electra EA ist nicht oft Handel.

Thumbs.db? Keine Ahnung, sorry. Vielleicht ... ist es nicht EA?

 

Unterschiede zwischen den Versionen

Wo kann ich Informationen über die Unterschiede zwischen 2.11 und 2.12 finden?

Testen Sie 2.12? Wenn ja, scheint es genauso gut zu funktionieren wie 2.11?

newdigital:
Ja, Sie können die magische Zahl in der Eingabe ändern. Sie können auch den MetaEditor öffnen, diesen EA aus dem MetaEditor heraus öffnen, die magische Zahl in eine neue ändern und F5 drücken (oder kompilieren).

Ja, sollte sie sein ...

Ich habe diese neue Version noch nicht getestet. Versuchen Sie, einen Backtest durchzuführen, um zu sehen, wie es funktioniert.

Sie meinen: Kompilieren, um ex4 von mql4 zu erhalten?

Legen Sie EA in den Ordner experts im MetaTrader-Verzeichnis und öffnen Sie Metatrader.

Oder (was mir besser gefällt): Öffnen Sie Metatrader, öffnen Sie MetaEditor, öffnen Sie diesen EA aus MetaEditor (aus dem linken MetaEditor-Panel) und klicken Sie auf Compile.

Für weitere Informationen siehe diesen kleinen Thread: https://www.mql5.com/en/forum/178706
 

Einstellung für Version 2.13

Sollte es nicht etwas in den Breakeven-Einstellungen für den 2.13 EA geben?

newdigital:
Dieser EA ist für jedes Paar. Nicht für eurusd, nur m15.

Sie können EA in MetaEditor öffnen und ändern magische Zahl und speichern Sie es als für gbpusd m15. Denn anders ist nur die magische Zahl. Andere Einstellungen sind die gleichen für gbpusd und eurusd.

Aber bitte beachten Sie: magische Zahl in diesem EA sollte durch 0 beendet werden.

Zum Beispiel: 1230
 

2.12 ist dasselbe wie 2.11.

Der einzige Unterschied ist, dass ... MM in 2.12 behoben wurde und diese 2.12 mit Mikro-Lots ab 0,01 verwendet werden kann.

Ich habe 2.13 noch nicht getestet.

 

Unterschiede

Was ist der Unterschied zwischen 2.12 und 2.13? Wurde etwas behoben oder geändert?

newdigital:
2.12 ist identisch mit 2.11.

Der einzige Unterschied ist, dass ... MM in 2.12 behoben wurde und diese 2.12 mit Kleinstmengen ab 0,01 verwendet werden kann.

Ich habe 2.13 noch nicht getestet.
 

Einstellung in der Break-Even-Linie?

Ich verstehe, dass eine Break-Even-Option hinzugefügt wurde, aber welchen Wert müssen wir auf die Option Zeile setzen? Oder ist er im EA kodiert?

Evnelope 2.13

igorad:
Hüllkurven-EA mit BreakEven-Option.
Grund der Beschwerde: