Hull MA - Seite 5

 

nein, nein - HMAs im Bild - eine mit Farben gesetzt und bleiben wie sie sollen; eine andere - Farben deutlich nach der Tatsache gesetzt (übermalt)

Wie es die Linie selbst hält, ist leicht zu überprüfen (ich habe es noch nicht getan - 2 lasy)

es gibt die Originalformel von Hull MA - und viele Implikationen (Versionen, Anpassungen)

Warum Mladen geheimnisvoll ist - ich weiß es nicht, er hat seine Gründe

Kalenzo, CJA haben ihre Gründe - ich frage sie ab und zu nach dem Kurs - aber sie sind: "Tut mir leid, nein" und keine Kommentare ... nun, die Gründe könnten kompliziert sein

Wie auch immer, zumindest haben wir jetzt unlackierte HMA, Möglichkeiten, sie in EAs und benutzerdefinierten Anhängern zu verwenden (Mladen hat so viel gelacht) - besser als nichts

und - es gibt viele Möglichkeiten - es sollte mehrere Lösungen geben, wie man HMA beheben kann ...

 

P.S. Aber andererseits kann man von außergewöhnlichen und begabten Menschen nicht erwarten, dass sie immer vernünftig sind - nimm uns 4 als Beispiel - ich bin unvernünftig...

 

Brauche Hilfe....

Hallo an alle.....

Kann mir jemand helfen, den HMA4-Indikator in einen Pfeil als Zeichen zu ändern, wenn die Farbe wechselt...? Helfen Sie mir bitte.....!!!

Dankeschön

Dateien:
hma.mq4  8 kb
 

HMA-W/Shift

Ich habe einige Backtests durchgeführt und einen Hull Ma mit einer Shift-Funktion erstellt.

Dateien:
 

Beeindruckende HMA-Power

Wenn wir den richtigen Zeitpunkt finden könnten, um mit diesem zu handeln!...

 
Cross:
Wenn wir den genauen Zeitpunkt zu finden, mit diesem einen Handel!...

Hallo Kreuz...Haben Sie fwd testen, dass ea ...was Zeitrahmen ?

 
Cross:
Wenn wir den genauen Zeitpunkt finden könnten, um mit diesem zu handeln!...

Hallo Cross ,

Wenn es dir nichts ausmacht, darf ich wissen, wie du die hma2power2trendcci erhalten hast? PM me plz .. Da es von Azam erstellt wurde und nur in einer bestimmten privaten Gruppe geteilt wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

Yusof

 
yusof786:
Hallo Cross ,

Wenn Sie nichts dagegen haben, kann ich wissen, wie Sie die hma2power2trendcci erhalten? PM me plz .. Da es von Azam erstellt und nur in einer bestimmten privaten Gruppe geteilt wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

Yusof

Tut mir leid, aber manchmal weiß ich nicht mehr, woher ich die Experten habe, die ich teste. Dies war in der Tat von einem privaten Forum und ich fühle mich nicht wohl dabei, es zu teilen.

 

Hilfe zu HMA

Hallo zusammen,

Ich möchte einen Indikator für die Berechnung des Schlusswertes erstellen, der eine Umkehrung eines Indikators wie HMA erzeugt. Dafür muss ich eine Funktion für die Berechnung eines Wertes von HMA mit einer Registerkarte schließen Werte, wo ich den aktuellen Wert in einer Dichotomie-Schleife ändern, um den Wert zu finden, die die Umkehrung erstellen.

Hier mein erster Schritt Code, ich bin ein Anfänger von MQL4 Codierung, ich habe einen HMA-Indikator mit einer Funktion, die den HMA-Wert bei jedem bar zu berechnen, aber ich verstehe nicht, warum das Ergebnis ist anders mit HMA_V2 Indikator. Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
 

Hull funktioniert nicht

Ich kann Hull nicht zum Laufen bringen. Ich füge es in das Diagramm ein und nichts passiert. Die Indikatorenliste zeigt, dass er im Warenkorb vorhanden ist. Irgendwelche Ideen?

Danke!

Grund der Beschwerde: