Hull MA - Seite 3

 
demam_emas:
Ich habe HMA4 in meinem visuellen Backtest ausprobiert, und es hat sich wiederholt! Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Ich benutze auch HMA4, und ich finde es ziemlich gut. Aber du hast Recht! Es malt neu! Nicht nur der aktuelle Punkt ändert seine Farbe, sondern auch der fertige Punkt bei Shift = 1 ändert seine Farbe, nachdem er fertig ist.

Trotz dieser Unzulänglichkeiten denke ich, dass es ein nützliches Werkzeug in meiner Kriegskasse sein kann. Ich habe noch keinen Versuch unternommen, es zu reparieren, aber vielleicht, wenn ich Zeit habe. Andere sagen, dass es nicht möglich ist.

Prost und guten Handel.

 
mladen:
Nicht wiederholender gleitender Hull-Durchschnitt

Ich habe gerade einen schnellen Test in Visual Backtest durchgeführt.

Hat wunderbar funktioniert!

Danke Mladen.

Ich denke, dass es wirklich großes Potential hat, einen Scalper EA auf Basis dieses Indikators zu erstellen. Können Sie uns den Puffer des Indikators zeigen, der steuert, wann die Farbe grün oder rot ist?

HMASignal=iCustom(NULL,0, "HMA Color nrp", HMA_period,HMA_PriceType,HMA_Method,?,1);

Der EA sollte kaufen, wenn HMA in grün übergeht und umgekehrt.

Ist ein EA-Programmierer daran interessiert, ihn zu erstellen?

 

...

Ich empfehle nicht, die Pufferwerte zu verwenden, um die Farbe herauszufinden.

Lassen Sie mich das erklären: Bei JEDEM MEHRFARBIGEN LINIEN-Indikator ist es normal, dass bei einem Farbwechsel zwei Puffer den gleichen Wert enthalten (Sie können das leicht im Datenfenster überprüfen). Der Anfang der einen Farbe muss mit dem Ende der anderen Farbe übereinstimmen.

Verwenden Sie stattdessen einen einfachen Vergleich: Dieser Indikator enthält alle Werte von HMA in seinem ersten Puffer, und es ist einfach, die Werte zu vergleichen, um herauszufinden, was vor sich geht:

aktuell > vorhergehend = grün

aktuell < vorhergehend = rot

aktuell = vorhergehend = gelb

NormalizeDigitsPlus - wenn Sie NormalizeValues einschalten, werden die Werte der HMA auf Digits + NormalizeDigitsPlus normalisiert (bei den meisten Brokern wäre EURUSD beispielsweise 4+NormalizeDigitsPlus, USDJPY wäre 2+NormalizeDigitsPlus und so weiter...)

btw: Wenn Sie die NormalizeValues ausschalten, haben Sie viel weniger gleiche Werte (gelbe Farbe)

demam_emas:
Ich habe gerade einen schnellen Test im visuellen Backtest gemacht.

Hat wunderbar geklappt!

Danke Mladen.

Ich denke, es hat wirklich großes Potential, einen Scalper EA auf Basis dieses Indikators zu erstellen. Können Sie uns den Puffer des Indikators zeigen, der steuert, wann die Farbe grün oder rot ist?

HMASignal=iCustom(NULL,0, "HMA Color nrp", HMA_period,HMA_PriceType,HMA_Method,?,1);

Der EA sollte kaufen, wenn HMA in grün übergeht und umgekehrt.

Jeder EA-Programmierer interessiert, es zu bauen?
 

mladen:

Ihr modifizierter Indikator sieht gut aus. Aber könnten Sie den Quellcode zur Verfügung stellen? Ich verwende keine benutzerdefinierten Indikatoren oder EAs ohne den Quellcode, damit ich sowohl verstehen kann, wie er funktioniert, als auch ihn für meine eigenen Zwecke modifizieren kann, wenn ich das möchte. Eine ex4-Datei allein ist nur von sehr begrenztem Nutzen.

Danke, wenn Sie sie weitergeben möchten. Ansonsten verstehe ich das.

 

...

Ich habe überlegt, was ich antworten soll: soll ich etwas Lustiges antworten, etwas Kluges...

Ich kam auf das hier: Ich werde keine Quelle für diesen Indikator angeben. Entschuldigung

mladen

jimven:
mladen:

Ihr modifizierter Indikator sieht toll aus. Aber könnten Sie den Quellcode zur Verfügung stellen? Ich verwende keine benutzerdefinierten Indikatoren oder EAs ohne den Quellcode, damit ich sowohl verstehen kann, wie er funktioniert, als auch ihn für meine eigenen Zwecke modifizieren kann, wenn ich das möchte. Eine ex4-Datei allein ist nur von sehr begrenztem Nutzen.

Danke, wenn Sie sie weitergeben möchten. Ansonsten verstehe ich das.
 
mladen:
Ich habe überlegt, was ich antworten soll: soll ich etwas Lustiges antworten, etwas Kluges...

Ich habe mir das hier ausgedacht: Ich werde die Quelle für diesen Indikator nicht veröffentlichen. Entschuldigung

mladen

Ist schon gut.

Viel Glück mit Ihren Geschäften immer

 

Das ist eine Frage der Codierungstechnik.

Um die Anzahl der Puffer zu verringern und exakte Werte ohne Probleme zu erhalten, verwende ich, dass der erste Puffer immer alle Werte des HULL MA enthält und die anderen durch einfachen Vergleich der Werte des ersten Puffers bestimmt werden.

auf diese Weise ist es kein Problem, die Werte des Indikators herauszufinden (schließlich ist es das, was uns interessiert: genaue Werte)

fxbs:
Nun, das ist, was CJA auf die Frage nach der Quelle antwortet (oder keine Kommentare)

aber was auch immer der Grund sein mag - Brüder, wir sind hier keine Konkurrenten

Mladen, es gibt eine Frage:

- aber sollten die Farbpuffer nicht Null sein und die Werte dann entweder auf 1 oder 2 oder 3 gehen;

gleich = gelb

was jeder normalerweise macht - einfach die Farbe streichen ??
 

könnten Sie mehr darüber sagen, wie man .ex4 in EAs und Trailern über iCustom verwendet?

(und wie man es hackt ...)

 

...

Das ist nur eine der möglichen Methoden, um Farben und Werte zu bestimmen:

current = iCustom(NULL,0,"HMA Color nrp", HMA_period,HMA_PriceType,HMA_Method,0,0);

previous = iCustom(NULL,0,"HMA Color nrp", HMA_period,HMA_PriceType,HMA_Method,0,1);

while(true)

{

if (current > previous)

{

... green code;

break;

}

if (current < previous)

{

... red code;

break;

}

yellow code; break

}

Was das Hacken angeht: Verwenden Sie jede Möglichkeit, die Sie haben, ganz nach Ihrem Geschmack

fxbs:
Könnten Sie uns mehr darüber erzählen, wie man .ex4 in EAs und Trailern über iCustom verwendet (und wie man es hackt ...)
 

Grund der Beschwerde: