Wie programmiert man? - Seite 220

 
Kalenzo:
Hier ist der Tipp für ECN-Broker:

Es wird empfohlen, die folgende Zeile zu ändern:

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,1,Ask,3,Ask-25*Point,Ask+25*Point, "Mein Auftrag

#2",16384,0,Green);

blah...

}

Danke Kalenzo, netter Tipp. Ich hasse es, dumme Fragen zu stellen, aber normalerweise stelle ich fest, dass viele andere Leute die gleichen dummen Fragen haben... Ich bin zu sehr mit meinem richtigen Job beschäftigt, um Ihre Lösung diese Woche zu testen, aber nächste Woche ist die Last von mir abgefallen, und ich kann meine Steuererklärung machen (irs für Sie in den USA) und mich wieder mit Skripting beschäftigen, das viel unterhaltsamer ist.

 

Ich habe wirklich nicht verstanden, was Sie wollen, versuchen Sie mein Skript "TrailingLines" von

https://www.mql5.com/en/forum/173000/page28

 
Roger09:
Ich habe wirklich nicht verstanden, was Sie wollen, versuchen Sie mein Skript "TrailingLines" vonhttps://www.mql5.com/en/forum/173000/page28

Ich habe den Code gelesen, aber ich weiß immer noch nicht, wie man die Zeilen verschiebt.

 
Roger09:
Ich habe wirklich nicht verstanden, was Sie wollen, versuchen Sie mein Skript "TrailingLines" vonhttps://www.mql5.com/en/forum/173000/page28

Was ich will, ist ein akustisches Signal, wenn mein Stop und Take Profit getroffen werden. Das ist, warum ich möchte, dass die Linie von diesem Indikator zu bewegen, wo der Stop-Loss/Take-Profit ist, weil der Indikator eine Warnung jedes Mal Preis berührt die Linie auslöst. Ich in der Regel den Handel mit Aktien, während tun Forex, so dass, wenn ich weiß, dass meine tp oder stp Verlust ausgelöst wurde, kann ich zurück gehen und sehen, wenn ich eine andere mögliche Handel haben.

Danke

 
raul_jr00:
Das ist, warum ich möchte, dass die Linie von diesem Indikator zu bewegen, wo der Stop-Loss/Take-Profit ist, weil der Indikator eine Warnung jedes Mal Preis berührt die Linie auslöst. Danke

Zeigen Sie mir diesen Indikator, ich denke, ich kann es beheben.

 

Afstar

increase:
Hier ist eine MTF-Version, die ich für Sie erstellt habe, mit Alarm

Zuerst möchte ich mich bei Ihnen für diese Hilfe bedanken, denn ich habe im Internet nach einem Hinweis auf diese E.A. gesucht.

Wie auch immer, ich habe ein paar Fragen.

1. Wie stellt man alle TF ein, ohne dass man etwas ändern muss.

2. Ich würde gerne wissen, wie wir E-Mail-Benachrichtigungen an unsere Mails oder Mailboxen erhalten können.

vielen Dank im Voraus

 

E-Mail-Warnung

increase:
Hier ist eine MTF-Version, die ich für Sie mit einem Alarm erstellt habe

Sehr geehrter Herr:

Ich danke Ihnen im Voraus für die Veröffentlichung dieser geänderten E.A.

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, eine E-Mail-Benachrichtigung für diese E.A. zu erhalten?

Vielen Dank!

 
increase:
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Ich verwende einen Pfeilindikator in einem EA, und wenn ich den EA aktiviere, erhalte ich keinen Wert über icustom, bis der erste Pfeil erscheint.

Wie sieht die Schleife aus, um den letzten Pfeilwert im Indikator zu finden?

Hat jemand eine Antwort auf diese Frage?

Ich habe einen Indikator, der Auf- und Abwärtspfeile anzeigt, und möchte ihn in einem EA verwenden, aber ich erhalte nur ein Signal, wenn ein neuer Pfeil erscheint, so dass man beim ersten Laden des EAs auf den nächsten Pfeil warten muss, um einen Handel einzuleiten.

Wie kann ich rückwärts lesen, um den letzten Indikatorpfeil zu finden, wenn der EA startet?

 
increase:
Hat jemand eine Antwort auf diese Frage?

Ich habe einen Indikator, der Auf- und Abwärtspfeile anzeigt und ich möchte ihn in einem EA verwenden, aber ich erhalte nur ein Signal, wenn es einen neuen Pfeil gibt, also wenn Sie den EA zum ersten Mal laden, müssen Sie auf den nächsten Pfeil warten, damit er einen Handel einleitet.

Wie kann ich rückwärts lesen, um den letzten Indikatorpfeil zu finden, wenn der EA startet?

Danke, ich habe es herausgefunden.

 
Roger09:
Zeigen Sie mir diesen Indikator, ich glaube, ich kann ihn reparieren.

Na also!!!

Bitte helfen Sie mir, die Linie zu verschieben.

--------------------------------------------------------------------------------

Der Indikator funktioniert wie er entworfen wurde. Es ertönt ein Alarm, wenn der Preis die Linie berührt, aber ich möchte das noch erweitern. Ich möchte dies:

Kopieren Sie den Indikator unten dann tun diese 2 Änderungen:

Änderung #1:

Erstellen Sie eine Linie stoploss1 (ist bereits vorhanden) und verschieben Sie die Linie dorthin, wo mein Stop-Loss ist, wenn ich keinen Stop-Loss gesetzt habe, verschieben Sie die Linie 500 Pips weg, um zu verhindern, dass der Alarm aktiviert wird.

Änderung #2:

Erstellen Sie eine Linie takeprofit1 (dies ist nicht im Code) und verschieben Sie die Linie dorthin, wo mein Stop-Loss ist, wenn ich keinen Stop-Loss gesetzt habe, verschieben Sie die Linie 502 Pips weg, um zu verhindern, dass der Alarm ausgelöst wird. Verwenden Sie auch verschiedene Sound-Alarm.

Ziemlich viel der Indikator wird überprüfen, was meine Stop-Loss und Take-Profit ist und wird an sie jeweiligen Preise bewegen, wenn Stop-Loss und Take-Profit nicht gesetzt wird die Linien 500, 502 Pips weg zu bewegen.

Auf diese Weise, wenn der Markt meine Gewinn-oder Stop-Loss der Ton wird mich wissen lassen, wenn im nicht Blick auf metatrader oder haben das Fenster zu minimieren, und ich kann zurück gehen ich sehen, was andere einrichten ich haben kann.

Vielen Dank für Ihre Hilfe Bruder.

//+------------------------------------------------------------------+

//| HLine Alert.mq4 |

//+------------------------------------------------------------------+

#property copyright ""

#property indicator_chart_window

extern string LineName="Stoploss1";

extern color LineColor=Red;

extern int LineStyle=STYLE_SOLID;

extern int AlertPipRange=1;

extern string AlertWav="Alert2.wav";

//+------------------------------------------------------------------+

//| Benutzerdefinierte Indikator-Initialisierungsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int init()

{

//---- Indikatoren

//----

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Benutzerdefinierte Indikator-Deinitialisierungsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int deinit()

{

//----

//----

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Benutzerdefinierte Indikator-Iterationsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

int counted_bars=IndicatorCounted();

ObjectCreate(Linienname, OBJ_HLINE, 0, 0, Bid);

ObjectSet(LineName, OBJPROP_STYLE, LineStyle);

ObjectSet(Zeilenname, OBJPROP_WIDTH, 2);

ObjectSet(LineName, OBJPROP_COLOR, LineColor);

double val = ObjectGet( Zeilenname, OBJPROP_PRICE1);

if (Bid-AlertPipRange*Point = val) PlaySound(AlertWav);

//----

//----

return(0);

}

//+--------------------------------------------------------------

Grund der Beschwerde: