Wie programmiert man? - Seite 25

 

Danke ryanklefas für deine Antwort.

Ich versuche, das zu verstehen und zu sehen, ob ich selbst etwas tun kann!

FerruFx

 

Ich würde vermuten, dass Ihr EA Speicher frisst, indem er immer wieder "dieselben" Etikettenobjekte erstellt. Die schuldigen Zeilen sind dann die ObjectCreate-Aufrufe, wie

ObjectCreate("Trend_MAfast_5", OBJ_LABEL, WindowFind("xxxxxxx"), 0, 0);[/PHP]

I suggest you wrap those lines into conditional creation, like

[PHP]if ( ObjectFind( "Trend_MAfast_5" ) == -1 ) {

ObjectCreate("Trend_MAfast_5", OBJ_LABEL, WindowFind("xxxxxxx"), 0, 0);

}

so dass Sie die vorhandenen Objekte wiederverwenden, wenn sie bereits erstellt wurden.

Machen Sie das gleiche für alle ObjectCreate.

 

Danke ralph.ronnquist!

 

Code für "Kauf-Limit-Order" und "Verkaufs-Limit-Order "

Kann jemand den Code für "buy limit order" und "sell limit order" posten, der in einem EA verwendet werden kann?

 

OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,lots,limitprice,slippage,stoploss,takeprofit, "comment",magic#,expiration_time,arrowcolor)

Ersetzen Sie OP_BUYLIMIT durch OP_SELLLIMIT für den Limitverkaufsauftrag.

Ersetzen Sie jedes Wort durch die von Ihnen gewählten Werte.

 

Ich brauche den Code für diesen Indikator!

Hallo zusammen

ich brauche den Code für diesen Indikator (ADX crossing)

Ich versuche diesen Code

iADX(NULL, 0, 14, PRICE_CLOSE, MODE_MAIN,0);

aber ich denke, es gibt ein Problem in

 

double iADX( string symbol, int timeframe, int period, int applied_price, int mode, int shift)

diese?

double iADX( string symbol, int timeframe, int period, int applied_price, int mode, int shift)

Berechnet den Richtungsindex der Bewegung und gibt seinen Wert zurück.

Parameter:

symbol - Symbol, dessen Daten zur Berechnung des Indikators verwendet werden sollen. NULL bedeutet das aktuelle Symbol.

timeframe - Zeitrahmen. Es kann ein beliebiger Wert der Timeframe-Aufzählung sein. 0 bedeutet den aktuellen Chart-Zeitrahmen.

period - Mittelungszeitraum für die Berechnung.

applied_price - Angewandter Preis. Es kann ein beliebiger Wert aus der Aufzählung Applied price sein.

mode - Linienindex des Indikators. Es kann ein beliebiger Aufzählungswert der Indikatorlinienbezeichner sein.

shift - Index des aus dem Indikatorpuffer entnommenen Wertes (Verschiebung relativ zum aktuellen Balken um die angegebene Anzahl von Perioden).

Beispiel:

if(iADX(NULL,0,14,PRICE_HIGH,MODE_MAIN,0)>iADX(NULL,0,14,PRICE_HIGH,MODE_PLUSDI,0)) return(0);

siehe http://docs.mql4.com/indicators/iADX für weitere Informationen

 

Hallo Shinigami

ich verstehe überhaupt nichts!

Kannst du mir den Code für den Indikator im Anhang geben?

Dateien:
 

Das ist nicht nötig. Ich habe gepostet, wie Sie die Funktion iADX() verwenden sollten.

Wenn Sie nicht coden, ist es okay, wenn Sie es nicht verstehen. Wenn Sie versuchen, einen EA zu schreiben, sollten Sie in der Lage sein, die Syntax zu verstehen...

Ich werde etwas spezifischer sein (falls Sie nicht in den Link geschaut haben)

Verwendung:

iADX(NULL,0,14,PRICE_HIGH,MODE_MAIN,0

NULL als aktuelles Symbol

0 - aktueller Zeitrahmen, Sie können M1, M15, H4 oder einen anderen Zeitrahmen verwenden. Sie benötigen ein Fenster mit diesem Zeitraum, um einen Vorwärtstest durchzuführen, und einen Kursverlauf für einen Backtest, siehe Sticky Threads für Backtesting-Modellierungsqualität.

14 - Zeitraum in Takten ab dem aktuellen Takt. Sie berechnen den iADX für diesen Zeitraum. In diesem Beispiel wird ein Zeitraum von 14 Balken ab dem aktuellen Balken verwendet, die Nummer des aktuellen Balkens ist 0(!)

PRICE_HIGH - Angewandte Preiskonstanten. Es kann einer der folgenden Werte sein:

Konstante Wert Beschreibung

PRICE_CLOSE 0 Schlusskurs.

PRICE_OPEN 1 Eröffnungskurs.

PRICE_HIGH 2 Höchstkurs.

PRICE_LOW 3 Tiefstkurs.

PRICE_MEDIAN 4 Medianpreis, (Hoch+Tief)/2.

PRICE_TYPICAL 5 Typischer Preis, (Hoch+Tief+Schluss)/3.

PRICE_WEIGHTED 6 Gewichteter Schlusskurs, (Hoch+Tief+Schluss+Schluss)/4.

(siehe http://docs.mql4.com/constants/prices)

MODE_MAIN - http://docs.mql4.com/constants/lines dort finden Sie alle Informationen, schwer zu erklären, habe es noch nie benutzt. Im Wesentlichen ist es

Konstante Wert Beschreibung

MODE_MAIN 0 Basisindikatorlinie.

MODE_PLUSDI 1 +DI Anzeigelinie.

MODE_MINUSDI 2 -DI-Anzeigezeile.

0 am Ende ist eine Verschiebung. Wenn Sie die Berechnungen nicht mit dem aktuellen Balken beginnen, sondern einige Balken zurückschieben möchten, verwenden Sie diese Zahl. 5 bedeutet, dass Sie die letzten 5 Balken einschließlich des aktuellen ignorieren und die Berechnung des iADX auf der Grundlage der 14 vorherigen Balken beginnen.

Ich hoffe, das hilft...

Siehe Links für weitere Informationen, ich LIEBE diese Ressource einfach.

Oh, und der Code dort ist genau wie im Metaeditor farbig, sehr nützlich!

Und ich verstehe wirklich nicht, was Sie nicht verstehen... Es ist verdammt klar im geposteten Indikator und es ist auch ziemlich einfach...

 

Trailing-Stop-Code benötigt

Hat jemand einen Code für einen guten Trailing-Stop? Ich bin auf der Suche nach etwas, das progressiv enger wird, wenn es tiefer in den Gewinn geht. Danke.

Grund der Beschwerde: