Unterstützung! - Seite 4

 

Hallo Codersguru! Ich hatte keine Ahnung, dass diese Lektionen hier im Forum sind. Ich werde sie jetzt durchgehen, da ich weiß, dass sie hier sind. Ich danke dir vielmals. Sehr freundlich und selbstlos von Ihnen. Ich weiß Ihre Großzügigkeit zu schätzen!!

 

CodersGuru Anleitung

Mein erster Beitrag in diesem Forum und ich wollte mich bei CG für die großartige Arbeit bedanken. Ich habe gerade die Lektionen heruntergeladen und die ersten 3 durchgelesen. Ich freue mich darauf, den Kurs zu beenden und viele Fragen zu stellen. Ich entschuldige mich im Voraus, wenn ich lästig werde!

Nochmals vielen Dank!

Wuli

 

Ich schreibe noch nicht wirklich etwas, aber etwas zum Lesen und Nachdenken, BRAVO! weiter so!

 
gabroo_munda:
ich habe schon vielen Leuten davon erzählt. sie sind lehrer.......sie lesen und laden deine sachen herunter...aber werden nie einen kommentar abgeben...lol

Ich benutze zu sein... bis ich dies gelesen habe...

Codeguru, du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich deine Tutorials schätze. Du hast die Dinge wirklich einfach gemacht, so dass sie auch für Neulinge verständlich sind.

Machen Sie weiter so, Sie machen einen großartigen Job, und ich sehe eine große Zukunft für diese Handelsgemeinschaft!!!

 

Hallo CodersGuru,

Ich weiß nicht, ob ich hier ein bisschen dumm bin, aber ich kann Lektion 15 nicht finden.

Danke für den tollen Kurs.

Gute Arbeit.

 
demag:
Hallo CodersGuru,

Ich weiß nicht, ob ich hier ein bisschen dumm bin, aber ich kann Lektion 15 nicht finden.

Vielen Dank für den tollen Kurs.

gute Arbeit.

Sollte hier sein https://www.mql5.com/en/forum/173287

 
codersguru:
Hallo gabroo munda, vielen Dank für Ihre Empfehlung. Das ermutigt mich, mehr in diesem Forum zu schreiben.

codersguru der Meister,

wieder einmal werde ich in der Lage sein, meine eigene Arbeitstechnik im Finanzwesen zu tun, dank Ihnen.

Ich warte auf weitere Lektionen.

Ich möchte Kung-Fu lernen.

 

Immer noch am Lernen

Ich habe diesen Thread erst vor einer Woche oder so gefunden und muss sagen, dass er mir immens geholfen hat! Danke Guru!

P.S. Gibt es eine Auflistung spezieller Funktionen (z.B. wie man Zeit/Datum verwendet)? Ich versuche, einen Höchst-/Tiefstwert für einen bestimmten Zeitrahmen zu erhalten, und habe Schwierigkeiten, eine einzelne Kerze zu einem bestimmten Zeitpunkt zu isolieren. Irgendwelche Ideen?

-paul.

 
machFX:
Ich habe diesen Thread erst vor einer Woche oder so gefunden und muss sagen, dass er mir immens geholfen hat! Danke Guru!

p.s. gibt es eine Auflistung von speziellen Funktionen (wie z.B. die Verwendung von Zeit/Datum) speziell? Ich versuche, einen Hoch/Tief-Wert für einen bestimmten Zeitrahmen zu erhalten, und ich habe eine schwierige Zeit, eine einzelne Kerze zu einem bestimmten Zeitpunkt zu isolieren. Irgendwelche Ideen?

-paul.

paul,

Gern geschehen!

Diese Lektion (und mehr) kommt noch!

 

iBarShift

machFX:
Ich habe diesen Thread erst vor einer Woche oder so gefunden und muss sagen, dass er mir sehr geholfen hat! Danke Guru!

p.s. Gibt es eine Auflistung spezieller Funktionen (z. B. wie man Zeit/Datum verwendet)? Ich versuche, einen High/Low-Wert auf für einen bestimmten Zeitrahmen geplottet zu bekommen, und bin mit einer diffcult Zeit isolieren eine einzelne Kerze zu einem bestimmten Zeitpunkt. Irgendwelche Ideen?

-paul.

Paul,

Suchen Sie im Metaeditor-Wörterbuch nach iBarShift. Das sollte Ihnen geben, wonach Sie suchen.

Keris

Grund der Beschwerde: