Marktprognose mit EMA CROSS 1/2

 

Hallo Leute,

Mit Ihnen EMA-Guru, sorry! Coders Guru !

Das Thema der MA und speziell der EMA ist meine Obsession in diesen Tagen!

Deshalb habe ich einen neuen Indikator erstellt, der die Marktrichtung vorhersagen wird.

Laden Sie diesen Indikator und Sie werden sehen, es ist 99% genau (ich habe es mit EURUSD, Daily).

Der Pfeil nach oben ist eine VERKAUFSVORAUSSAGE

Der blaue Pfeil nach unten ist eine KAUFEN-Vorhersage

Hinweis: Setzen Sie die Option Draw_Lines auf Ture, wenn Sie die EMA-Linien haben möchten.

Bitte schauen Sie es sich an und geben Sie einen Kommentar vor dem neuen Handelstag am Montag ab (vielleicht verwenden Sie es an diesem Tag )

Dateien:
 

Hallo Codersguru, danke für dieses neue Tool.

Die Vorhersage ist nur für den Tag gültig, der generiert wird oder bis wir einen entgegengesetzten Pfeil erhalten?

Danke

Hier, was ich habe.

Dateien:
euro.gif  28 kb
 

Tag unter dem Pfeil!

dirk:
Hallo Codersguru, danke für dieses neue Tool.

Die Vorhersage ist nur für den Tag gültig, der generiert wird, oder bis wir einen entgegengesetzten Pfeil erhalten?

Danke

Hier, was ich habe.

Hallo dirk,

vielen Dank für Ihren Test,

Die Vorhersage ist nur für den Tag unter dem Pfeil und manchmal für die nächsten Tage gültig (Sie müssen eine gute SL & TF-Strategie haben, um die nächsten Tage zu nutzen, aber der Tag unter dem Pfeil ist sicher).

 

Danke, jetzt ist klar.

So' Ich kann alle Charts vorbereiten, die ich auf D1 haben und warten Sie das erste Signal,

setzen Sie Stop bei 100 Pips, kein Limit, zum Beispiel, und wenn ich auf Gewinn zwischen 20/30 Pips, ich kann verschieben Sie Stop am Eingang und warten auf den Ausgang.

Was denken Sie?

Danke

 

Hallo codersguru..bedeutet das, dass das Signal zu Beginn eines neuen Tages Kerze erscheinen und wir sollten aus dem Tag öffnen handeln..danke für Ihre Bemühungen.

 

Hallo,

ich schaue in den Code und ich sehe:

"iMA(NULL,0,LongEma,0,MODE_EMA, PRICE_CLOSE, pos-1)"

nun meine Frage ist, wie kann man "pos-1" für den aktuellen, oder sogar vorherigen, Tag bekommen?

* Ich wünsche mir, dass ich falsch liege und dieser Indikator die Richtung des EMA vorhersagen wird.

Cheers.

 

Das ist es, was ich meine.

Vielleicht können Sie einen Ton hinzufügen und Pop-up, wenn kommt jeder Pfeil, so' es ist einfacher zu überprüfen.

Dateien:
all.gif  87 kb
 

Wie sieht es mit anderen Zeitrahmen aus, nämlich 4H oder 1W?

 

Signale

cementman:
Hallo Codersguru...bedeutet das, dass das Signal zu Beginn einer neuen Tageskerze erscheint und wir vom ersten Tag an handeln sollten...danke für Ihre Bemühungen.
Ja und Nein!!

Das Signal erscheint am Vortag (Balken im Tageschart) und wir sollten ab dem Tag danach handeln (der Tag unter dem Pfeil).

Nun, ich zeichne die Pfeile, um Ihnen die Kerze zu zeigen, bei der Sie handeln werden, und ob sie profitabel ist oder nicht, wie Sie sehen, sind alle (oder die meisten) Kerzen unter den Pfeilen profitabel? Richtig?

Aber das Signal erscheint am Tag davor.

Sie können das besser verstehen, wenn Sie diese Version herunterladen.

Die vertikalen Linien (Blues und Reds) sind die Linien der Signale und die Pfeile sind der Operationstag.

Hinweis: Setzen Sie die Option Draw_Lines auf Ture, um das Kreuzen der 1/2 EMAs zu sehen und Sie werden wissen, wo das Signal aufgetreten ist.
Dateien:
ss.gif  12 kb
 

Jeder Zeitrahmen!

alp:
Was ist mit anderen Zeitrahmen, nämlich 4H oder 1W?

Ich denke, es wird in jedem Zeitrahmen funktionieren, auch M5, aber W1 ist großartig!

 

Ojala!

dirk:
Danke, jetzt ist alles klar.

So' Ich kann alle Charts, die ich auf D1 haben und warten Sie das erste Signal vorzubereiten,

Setzen Sie den Stopp bei 100 Pips, kein Limit, zum Beispiel, und wenn ich auf Gewinn zwischen 20/30 Pips, kann ich verschieben Sie den Stopp am Eingang und warten auf den Ausgang.

Was meinen Sie dazu?

Danke

dirk,

Ojala, ich werde den Expert Advisor erstellen, wenn der Markt am Montag öffnet und meinen Indikator überprüfen.

Grund der Beschwerde: