Lektion 13 - Ihr erster Expert Advisor (Teil 1) - Seite 3

 

Vielen Dank, Code Guru

Ich bin ein Neuling in Sachen Forex und Metatrader und wusste nicht, wo ich anfangen sollte. Heute bin ich auf Ihre Lektionen gestoßen und habe Ihre erste Lektion gelesen. Das ist genau das, wonach ich gesucht habe. Ich weiß, dass es einige Zeit dauern wird, bis ich das alles verstanden habe, aber jetzt habe ich zumindest einen Anfang gemacht. Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen.

 

Strategietester macht immer nur einen Trade

Hallo,

Ich handele schon seit einiger Zeit manuell, möchte aber einige meiner Strategien in Algorithmen umsetzen. Ich habe das ausgezeichnete Tutorial gelesen, aber die Ergebnisse des Strategietesters machen immer nur einen Handel und zeigen keine P/L. Mit Coders' Guru's EA auf EURUSD H4 ist nur ein Handel, wenn es viele machen sollte. Ich weiß auch nicht, warum er keinen Gewinn/Verlust anzeigt.

Bitte beachten Sie, dass es keine Rolle spielt, welchen Markt ich betrachte, oder den Zeitrahmen. Es wird immer 1 Handel und kein P/L in den Ergebnissen angezeigt. Beachten Sie, dass ich ein Testkonto für Metatrader mit Smart Live Markets in Großbritannien verwende. Hat das etwas mit der Verwendung eines Testkontos zu tun?

Hat jemand eine Idee?

 

Fragen

Hallo, ich versuche, der Lektion zu folgen, die Sie freundlicherweise in einem .pdf aufgeführt haben. Ich habe eine sehr (gut es ist einfach, wenn nur ziehen Indikatoren auf einem Diagramm). Wie schwer ist es, einen EA zu erstellen, der meine Strategie kopieren würde? Wären Sie bereit, mir zu helfen, herauszufinden, was ich tun muss, um einen EA zu erstellen? Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit. Ich entschuldige mich, wenn ich Sie belästigt habe.

 

Vielen Dank für Ihren Unterricht, ich hoffe immer noch, dass Sie uns mehr Unterricht geben können, um unser Geschäft zu verbessern.

 

hii bro codersguru...

kann lehren, wie unsere ea zu machen, basierend auf Vorlage laufen?...tqvm

 

Lektion 13 Frage eines Neulings

Hallo, danke für die Lektionen.

Alte Beiträge, ich bin nicht sicher, ob viele diesen Thread verfolgen, aber ich werde hier posten und wenn in ein paar Tagen oder vielleicht einer Woche keine Antwort kommt, dann werde ich einen neuen Thread eröffnen.

Wie auch immer,

Ich bin verwirrt über den folgenden Code in Lektion 13:

Einfügen #10730 | LodgeIt!

Ich habe die Fragen in den Code eingefügt und hier im obigen Link eingefügt.

Ich hatte erwartet, dass ich so etwas wie eine Initialisierung der Variable Crossed sehen würde, etwa so:

Zeile1=kurzesEMA

Zeile2=langesEMA

oder so etwas in der Art.

Bitte klären Sie dieses Thema

P.S

Danke, danke, danke für die Lektionen, das ist eine große Hilfe.

 

ahhh überspringe es, ich habe es herausgefunden

Agent86:
Hallo, danke für die Lektionen.

Alte Beiträge, ich bin mir nicht sicher, ob viele diesen Thread verfolgen, aber ich werde hier posten und wenn in ein paar Tagen oder vielleicht einer Woche keine Antwort kommt, dann werde ich einen neuen Thread eröffnen

Wie auch immer,

Ich bin verwirrt über den folgenden Code in Lektion 13:

Einfügen #10730 | LodgeIt!

Ich habe die Fragen in den Code eingefügt und hier im obigen Link eingefügt.

Ich hatte erwartet, dass ich so etwas wie eine Initialisierung der Variable Crossed sehen würde, etwa so:

Zeile1=kurzesEMA

Zeile2=langesEMA

oder so etwas in der Art.

Bitte klären Sie dieses Thema

P.S

Danke, danke, danke für die Lektionen, das ist eine große Hilfe.

ahhh überspringe es, ich habe es herausgefunden

So, nun zum Ticket =

Code-Block dieses Codes.

Das ist ein langsamer Prozess für mich, weil ich keine Ahnung vom Programmieren habe, eine Codezeile nach der anderen könnte mich einen ganzen Tag kosten, um alles zu verstehen und zu erforschen, was in dieser Zeile steht.

 

Ich teste Ihren pädagogischen EA Sir

sehr nützlich für mich.... ich ändere den Namen in contohEA ,ich hoffe es macht Ihnen nichts aus

aber ich habe eine Frage

siehe mein Bild

wie zu bestellen, es ist nicht offen Position

Ich ändere den Code wie folgt:

shortEma = iMA(NULL,0,8,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0);

longEma = iMA(NULL,0,13,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0);

shortEma2 = iMA(NULL,0,8,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,1);

longEma2 = iMA(NULL,0,13,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,1);

.....

.....

.....

.......

if(shortEma2longEma2) // OP_BUY

.........................

if(shortEma2>longEma2&&shortEma<longEma2) // OP_SELL

...............

bitte

Entschuldigung für mein schlechtes Englisch, Sir.

strategytester.htm

Dateien:
why.png  35 kb
why2.png  33 kb
 

Ein kleines Problem,...

Hallo, ich bin neu bei MQL4 und ich bin bereit zu lernen.

Ich habe begonnen, Ihre Lektionen zu studieren und habe es bis Lektion 13 ohne Probleme geschafft, aber jetzt bei Lektion 13 habe ich ein kleines Problem beim Kompilieren des Programms. Ich habe die Codes aus allen Lektionen von Hand eingetippt, sogar aus Lektion 10, und ich hatte keine Probleme, aber jetzt bei Lektion 13 bekomme ich zwei Fehler, ein " '\end_of_program' - ending bracket '}' expected " und " '\end_of_program' - unbalanced left parenthesis " (in der Nähe einer if-Schleife, ich werde einen Screenshot beifügen).

Ich habe Ihre Lektionen als hilfreich empfunden.

Vielen Dank für die Lektionen und vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Dateien:
 

Links/Rechts-Klammern zählen und die Klammerpaare zuordnen

Hallo, ich bin neu bei MQL4 und ich bin bereit zu lernen.

Ich habe angefangen, Ihre Lektionen zu studieren und habe es bis Lektion 13 geschafft, ohne irgendwelche Probleme zu haben, aber jetzt bei Lektion 13 habe ich ein kleines Problem beim Kompilieren des Programms. Ich habe die Codes aus allen Lektionen von Hand eingetippt, sogar aus Lektion 10, und ich hatte keine Probleme, aber jetzt bei Lektion 13 bekomme ich zwei Fehler, ein " '\end_of_program' - ending bracket '}' expected " und " '\end_of_program' - unbalanced left parenthesis " (in der Nähe einer if-Schleife, ich werde einen Screenshot beifügen).

Ich habe Ihre Lektionen als hilfreich empfunden.

Vielen Dank für die Lektionen und vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Hallo MQL4Newbie,

Beide Probleme werden gelöst, indem man die linken/rechten Klammern "()" und "{}" zählt und zuordnet. Sie müssen immer ein Paar sein. Sie können Ihren Code auch visuell formatieren, um die passenden Paare leichter zu erkennen.

Für eine automatisierte Lösung zum Zählen der Klammern können Sie nach NotePad++ suchen und dieses Programm markiert automatisch die Klammerpaare, auf die Sie klicken.

Hilfreich beim Testen/Debuggen ist auch Folgendes:

1) Verstehen Sie, dass die gemeldeten Fehler wahrscheinlich in einer früheren Codezeile liegen... nicht unbedingt in der Zeile, in der der Fehler gemeldet wird.

2) Kompilieren Sie Ihren Code ständig nach jeder Änderung... so dass Sie sofort mit dem Pfeil zurück zu den letzten Änderungen gehen können. Auf diese Weise verirren Sie sich nicht in all den Änderungen, die Fehler verursachen.

Ich hoffe, das hilft,

Robert

Grund der Beschwerde: