Gorgeous Uncle Martin Gale - Der dornige Weg zu Millionen oder dem totalen Zusammenbruch ! - Seite 12

 
Bolun Serghei:
Sie müssen Risikokalkulationen durchführen. Berechnung des Startvolumens, das vom Einzahlungsbetrag abhängt + Berechnung der maximal möglichen Kursschwankungen.
Es ist unmöglich, dies mit einer Garantie zu tun))) die möglichen Preisschwankungen - hat keine Grenzen. Zum Beispiel diesen Freitag 2.10.2015
 
Bolun Serghei:
Sie müssen Risikokalkulationen durchführen. Berechnung des Startvolumens, das von der Höhe der Einlage abhängt + Berechnung der maximal möglichen Kursschwankungen.
Ich spreche von der Mittelwertbildung, d. h. von allen Aufträgen mit demselben Los. Die Aufträge werden sowohl entlang des Trends als auch gegen ihn eröffnet. Er macht Geld mit dem Aufwärtstrend.
 
Server Muradasilov:
Es kann nicht mit einer Garantie getan werden ))) mögliche Preisschwankungen - hat keine Grenzen. Zum Beispiel diesen Freitag, den 2.10.2015.
Der Algorithmus verdient mit solchen Bewegungen Geld.
 
edutak:
Ich spreche von der Mittelwertbildung, d. h. von allen Aufträgen mit demselben Los. Die Aufträge werden sowohl entlang des Trends als auch gegen den Trend eröffnet. Er macht Geld mit dem Aufwärtstrend.
Haben Sie diese Strategie drei Monate lang in der Demo-Version ausprobiert?
 
edutak:
Der Algorithmus verdient mit solchen Bewegungen Geld.
Können Sie die Ergebnisse sehen?
 
Irgendjemand muss solche Roboter schon einmal gebaut haben. Nennen Sie mir die Hauptprobleme.
 
Server Muradasilov:
Können Sie die Ergebnisse sehen?
Nein, ich habe es nicht mit der Demo ausprobiert. Ich habe einen Algorithmus auf ein Blatt Papier gezeichnet - ich möchte einen Roboter bestellen.
 
edutak:
Irgendjemand muss solche Roboter schon einmal gebaut haben. Nennen Sie mir die Hauptprobleme.
Wenn Sie einen Handelsroboter haben, sollten Sie einfach ein Demokonto eröffnen und ihn mindestens eine Woche lang mit Ihrer Strategie (Hypothese) laufen lassen - eine Mittelwertbildungsmaschine, alle Aufträge mit demselben Lot. Wir sollten Aufträge sowohl entlang des Trends als auch gegen ihn eröffnen.
 
Da es keine Haltestellen gibt, glaube ich nicht, dass es einen großen Unterschied geben wird.
 
Server Muradasilov:
Eröffnen Sie ein Demokonto, und verwenden Sie mindestens eine Woche lang Ihre Strategie (Hypothese) - den Mittelwertbildner, alle Aufträge mit demselben Lot. Dann bestellen Sie einen Roboter, Sie brauchen kein Geld.
Das macht Sinn.
Grund der Beschwerde: