T3 - Seite 26

 

[REQUEST] T3 saubere Bänder

kann jemand mit Fähigkeiten hinzufügen Bands zu "T3 sauber" bitte.

Dank im Voraus und Merry X'mass für Sie alle.

Dateien:
t3_clean.mq4  6 kb
 

ZANKY

Wenn Sie Bänder sagen, meinen Sie Bänder wie Bollinger-Bänder (mit Standardabweichungen)?

ZANKY:
kann jemand mit Fähigkeiten hinzufügen Bands zu "T3 sauber" bitte. Vielen Dank im Voraus und Merry X'mass für Sie alle.
 
mladen:
ZANKY Wenn Sie Bänder sagen, meinen Sie dann Bänder wie Bollinger-Bänder (mit Standardabweichungen)?

Ich dachte an etwas wie "TriangularMA centered bands_mtf+alerts.mq4".

T3 saubere Bänder mit ATR-Länge und ATR-Multiplikatoren. Ist so etwas möglich?

 

T3-Bänder

ZANKY

Dies wäre ein T3-Bänder-Indikator

Frohe Feiertage

ZANKY:
ich dachte an so etwas wie die "TriangularMA centered bands_mtf+alerts.mq4". T3 saubere Bänder mit ATR Länge und ATR Multiplikatoren. Ist so etwas möglich?
Dateien:
 

T3-Bänder ...

Ich habe den T3-Bands-Indikator ein wenig verbessert. Jetzt kann er eine separate T3-Glättung für die Zentrallinie und für die Glättung der wahren Spanne haben (in den Parametern wird "Atr" vorangestellt, aber da die durchschnittliche wahre Spanne ein einfacher gleitender Durchschnitt der wahren Spanne ist, ist dies anders als der reguläre Atr). Jeder einzelne Teil der Berechnung ist nun über die Parameter konfigurierbar

Dateien:
 

als du!!

mladen:
Ich habe den T3-Band-Indikator ein wenig verbessert. Jetzt kann er eine separate T3-Glättung für die Zentrallinie und für die Glättung des wahren Bereichs haben (in den Parametern wird er als "Atr" vorangestellt, aber da der durchschnittliche wahre Bereich ein einfacher gleitender Durchschnitt des wahren Bereichs ist, unterscheidet er sich vom regulären Atr). Jeder einzelne Teil der Berechnung ist nun über die Parameter konfigurierbar

das ist viel besser als das, was ich mir vorgestellt hatte!!!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

 

Mladen; ein T3 MTF-Farbbalken-Histogramm ?

Hallo MLaden,

Ich benutze gerne den T3 und habe mir all die großartigen T3-basierten Indikatoren angesehen, die Du in diesem Thread kodiert hast. Ich habe Erfolg beim Handel mit dem T3 auf 15m mit den Einstellungen 68 Länge und .86 gefunden.

Es wäre sehr hilfreich, ein Histogramm dessen zu haben, was der T3 auf höheren Zeitrahmen wie dem 4H tut, damit ich sicher sein kann, in der primären Trendrichtung zu handeln. Haben Sie ein MTF-Histogramm oder farbige Balken des T3 codiert? Es könnte einfach einen Stapel horizontaler Reihen von rot/grün anzeigen, wobei jede horizontale Linie einen Zeitrahmen für jeden Balken anzeigt. Zum Beispiel nur eine horizontale Linie, wenn nur die 4H gemeldet wurde, zwei-drei, wenn die 1H, 4H, 1D, usw. gemeldet wurden. Die roten/grünen Signale würden die Position des Preises im Verhältnis zum T3 auf dem jeweiligen Zeitrahmen anzeigen. Mit einem kurzen Blick könnte man feststellen, ob das aktuelle 15m-Signal in Ordnung ist und man es nehmen kann.

Wenn Sie es exotisch angehen wollten, könnten Sie einen Signalpfeil auf dem Diagramm platzieren, wenn alle Zeitrahmen, die als Referenz gewählt wurden, übereinstimmen.

Wenn Sie so etwas bereits kodiert haben, könnten Sie es mir mitteilen? Herzlichen Dank!

 

T3_ITrend_mtf+Alerts

hallo

ist es möglich, ein Histogramm zu erstellen? thx

Dateien:
 
mort000:
Hallo ist es möglich, als Histogramm zu machen? thx

Hallo Mort000,

Hier ist eine Histo-Version.

 

Hallo Herr Tools

können Sie bitte eine Funktion hinzufügen, um die Zeilen in der Datei T3_ITrend Histo_mtf+alerts.mq4 auszuschalten?

Ich habe kurz nachgeschaut, kann aber nicht sehen wie

Vielen Dank

Grund der Beschwerde: