Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1082

 
forexwright:
Kennt oder hat jemand einen Indikator, der zeigt, wie der Markt auf das Momentum reagiert? (Nicht der Standard-Momentum-Indikator, der den Durchschnitt über c Perioden anzeigt)

forexwright

Könnten Sie die Idee ein wenig näher erläutern?

 
mladen:

forexwright

Könnten Sie die Idee etwas näher erläutern?

Anstatt das Momentum selbst darzustellen, wäre es schön, wenn es ein Histogramm gäbe, das aufzeigt, wie der Markt auf das Momentum reagiert - d. h., ob die nachfolgenden Kurse höher oder niedriger sind und um wie viel.

 
forexwright:
Anstatt das Momentum selbst darzustellen, wäre es schön, wenn es ein Histogramm gäbe, das aufzeigt, wie der Markt auf das Momentum reagiert - d. h., ob die nachfolgenden Kurse höher oder niedriger sind und um wie viel.

forexwright

Was Sie beschrieben haben, ist fast wortwörtlich das, was jeder Momentum-Indikator tut

 

Hallo Herr Mladen...

helfen Sie mir, es in der MTF-Version zu machen...

Danke...

Dateien:
 
mntiwana:

besser, als mtf für diese zu beantragen, die bereits mit Hangfärbung von MLADEN.

Grüße

Laguerre - Filter 2.mq4

und eine von MLADENs mtf ver ist auch hier.

alf_non_lag_mtf_nmc_2.mq4

ok..mntiwana...

Danke für die Hilfe....

 
yoppy:
Hallo Herr Mladen...

helfen Sie mir, die MTF-Version zu erstellen...

danke...

Es ist besser, eine MTF-Version anzufordern, da diese bereits mit einer Neigungsfärbung von MLADEN versehen ist.

Grüße

Laguerre - Filter 2.mq4

und eine von MLADENs mtf ver ist auch hier.

alf nicht lag mtf nmc 2.mq4

ALF (adaptiver Laguerre-Filter)

Dateien:
 
yoppy:
Hallo Herr Mladen...

helfen Sie mir, die MTF-Version zu erstellen...

Danke...

yoppy

Der Laguerre-Filter ist u.a. ein Teil des Durchschnittsindikators und hat all den Schnickschnack, der dazugehört: Multi-Time-Frame, Alarme, doppelt geglättet, adaptiv, mehrere Anzeigetypen ... Ich empfehle Ihnen also, diese Version zu verwenden.

 
mladen:

yoppy

Der Laguerre-Filter ist u.a. Teil des Averages-Indikators und hat alles, was dazugehört: Multi-Time-Frame, Alarme, doppelt geglättet, adaptiv, mehrere Anzeigetypen ... Ich empfehle Ihnen daher, diese Version zu verwenden.

Liebster MLADEN

du meinst den Laguerre-Filter aus der neuesten Averages ver, in dem alles enthalten ist.

 

Ein weiterer interessanter Indikator, Chart. Scheint zu sein, genannt "4 bar Umkehrung Muster und Rechteck Konsolidierung Breakout-Muster. Kennt jemand einen anderen Namen und/oder hat die mt4 oder ex4 Datei von diesem Indikator?

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 
Dateien:
xit_fibs.mq4  4 kb
Grund der Beschwerde: