Ema-Winkel Null - Seite 5

 

Eine etwas bessere Version ....

Nachdem ich mein letztes Indi gepostet hatte, wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass sich die Winkel stark verändern, wenn man die Größe des Fensters ändert.

Hier ist also eine etwas bessere Version.

Hoffentlich hilft sie

-Al Mo

Dateien:
 

Frage zur Änderung des Indikatorcodes

emaanglezero.mq4Hallo,

Erstens hoffe ich, dass ich diese Frage in den richtigen Thread gestellt habe?

Ich hoffe, dass mir jemand bei der Indikatorcodierung in die richtige Richtung helfen kann.

Ich verwende einen Indikator, den ich vor einiger Zeit aus diesem Forum erhalten habe und den ich für fantastisch halte. Ich würde die Person, die ihn geschrieben hat, kontaktieren, aber da ich ein Rookie-Poster bin, kann ich keine anderen Personen als Mods kontaktieren.

Ich habe einen Indikator beigefügt: EMAAngleZero

Ich brauche die Möglichkeit, den Typ des gleitenden Durchschnitts zu ändern und insbesondere einen linear gewichteten gleitenden Durchschnitt verwenden zu können .

Ich möchte auch in der Lage sein, Alarme (sowohl Audio- als auch E-Mail-Benachrichtigungen) hinzuzufügen.

Kann mir jemand helfen?

Ich möchte auch mit jemandem an anderen Indikatoren/EAs arbeiten und wäre natürlich bereit, für die Zeit zu bezahlen, die sich jemand nimmt.

Mit freundlichen Grüßen,

Blazing

Dateien:
 

...

Überprüfen Sie die aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/177175

blazingreality:
emaanglezero.mq4Hallo,

Zunächst einmal hoffe ich, dass ich diese Frage in den richtigen Thread gestellt habe?

In der Hoffnung, dass mir jemand in die richtige Richtung mit einigen Indikator-Codierung Hilfe zeigen kann?

Ich benutze einen Indikator, den ich vor einiger Zeit aus diesem Forum erhalten habe und den ich für fantastisch halte. Ich würde die Person, die ihn geschrieben hat, kontaktieren, aber da ich ein Rookie-Poster bin, kann ich keine anderen Personen als Mods kontaktieren.

Ich habe einen Indikator beigefügt: EMAAngleZero

Ich benötige die Möglichkeit, den Typ des gleitenden Durchschnitts zu ändern und insbesondere einen linear gewichteten gleitenden Durchschnitt zu verwenden .

Ich möchte auch in der Lage sein, Alarme (sowohl Audio- als auch E-Mail-Benachrichtigungen) hinzuzufügen.

Kann mir jemand helfen?

Ich möchte auch mit jemandem an anderen Indikatoren/EAs arbeiten und wäre natürlich bereit, für die Zeit zu bezahlen, die sich jemand nimmt.

Mit freundlichen Grüßen,

Glühend
 

Winkel der Durchschnittswerte ...

Dieses Problem gibt es schon so lange ...

__________________________________

Das Problem, das die Leute übersehen, wenn sie nach der Berechnung eines Durchschnittswinkels fragen, ist einfach: Die Daten auf der Y-Achse eines Zeitreihendiagramms sind von einem anderen Typ als die Daten auf der X-Achse. Da sie völlig unterschiedlich sind, kann der Winkel nicht aus diesen Daten berechnet werden ... es sei denn, man macht sie kompatibel.

Dies ist eine mögliche Lösung: Diese Version "deckt" die Zeit in "Pips" um, indem sie den durchschnittlichen wahren Bereich als Wert eines einzelnen Zeitbalkens verwendet und auf diese Weise die Werte der X- und Y-Achse vereinheitlicht. Die Verwendung der ATR dafür ist eine Annäherung (es gibt keine 100% genaue Methode dafür), aber es ist keine schlechte Annäherung: zumindest zeigt sie keine Ergebnisse von > 90 Grad

PS: MAType 4 ist LSMA in diesem Indikator. Der Rest ist das Übliche: 0 -> SMA, 1 -> EMA, 2 -> SMMA und 3 -> LWMA

Dateien:
 
mladen:
Dieses Problem gibt es schon so lange ...

__________________________________

Das Problem, das die Leute bei der Frage nach der Berechnung eines Durchschnittswinkels übersehen, ist einfach: Die Daten auf der Y-Achse eines Zeitreihendiagramms sind von einem anderen Typ als die Daten auf der X-Achse. Da sie völlig unterschiedlich sind, kann der Winkel nicht aus diesen Daten berechnet werden ... es sei denn, man macht sie kompatibel.

Dies ist eine mögliche Lösung: diese Version "deckt" die Zeit in "Pips" um, indem sie die durchschnittliche wahre Spanne als Wert eines einzelnen Zeitbalkens verwendet und auf diese Weise die Werte der X- und Y-Achse vereinheitlicht. Die Verwendung der ATR dafür ist eine Annäherung (es gibt keine 100% genaue Methode dafür), aber es ist keine schlechte Annäherung: zumindest zeigt sie keine Ergebnisse von > 90 Grad
PS: MAType 4 ist LSMA in diesem Indikator. Der Rest ist das Übliche: 0 -> SMA, 1 -> EMA, 2 -> SMMA und 3 -> LWMA

Mladen ,

Es steht im Code geschrieben: #define Pi 3.141592653589793238462643 Was bedeutet das?

 

Es ist einfach der Wert von Pi (dies : Pi - Wikipedia, die freie Enzyklopädie )

Metatrader liefert die Ergebnisse trigonometrischer Berechnungen im Bogenmaß (dies : Radian - Wikipedia, the free encyclopedia ) und der Pi-Wert wird benötigt, um Bogenmaß in Grad umzurechnen (es ist einfacher, die Werte eines Indikators in Grad zu lesen als in Bogenmaß (zumindest ist das meine Meinung))

nevar:
Mladen , Es ist in dem Code geschrieben :#define Pi 3.141592653589793238462643 Was bedeutet das?
 

Winkel der Durchschnittswerte

Hier ist eine leicht verbesserte Version des Indikators von MLaden, der ein paar Beiträge weiter oben gepostet wurde. Seine Verwendung der ATR zur Behebung des Zeit/Wert-Problems in anderen Winkelindikatoren, einschließlich meines, ist meiner Meinung nach eine enorme Verbesserung.

Durch die Verbesserung wird der Linienindikator so gefärbt, dass er die gleichen Werte wie das Histogramm darstellt. Wenn Sie das Histogramm nicht wünschen, setzen Sie die entsprechenden Farben auf "Keine", wie ich es in Fenster 1 getan habe.

Viel Spaß, MS

Dateien:
 
mladen:
Dieses Problem gibt es schon so lange ...

__________________________________

Das Problem, das die Leute bei der Frage nach der Berechnung eines Durchschnittswinkels übersehen, ist ganz einfach: Die Daten auf der Y-Achse eines Zeitreihendiagramms sind von einem anderen Typ als die Daten auf der X-Achse. Da sie völlig unterschiedlich sind, kann der Winkel nicht aus diesen Daten berechnet werden ... es sei denn, man macht sie kompatibel.

Dies ist eine mögliche Lösung: diese Version "deckt" die Zeit in "Pips" um, indem sie den durchschnittlichen wahren Bereich als Wert eines einzelnen Zeitbalkens verwendet und auf diese Weise die Werte der X- und Y-Achse vereinheitlicht. Die Verwendung der ATR dafür ist eine Annäherung (es gibt keine 100% genaue Methode dafür), aber es ist keine schlechte Annäherung: zumindest zeigt sie keine Ergebnisse von > 90 Grad
PS: MAType 4 ist LSMA in diesem Indikator. Der Rest ist das Übliche: 0 -> SMA, 1 -> EMA, 2 -> SMMA und 3 -> LWMA

Danke, Meister Mladen, ich habe einen Vorschlag und weiß nicht, ob es möglich ist?! Könnten Sie bitte "T3-MA Angle of average" erstellen, vielleicht wäre das ein guter Indikator. Wenn Sie Zeit haben, versuchen Sie es bitte! Danke!

Feuer0520

 

Feuer0520

Dies wäre ein Winkel von T3. Er hat alle üblichen Parameter (einschließlich des T3.Original. Wenn er auf tru gesetzt ist, dann wird T3 auf die originale Timm-Tillson-Methode berechnet, andernfalls wird er auf die Fulks/Matulich-Methode berechnet - die üblicherweise als :faster way" bekannte Methode)

Fire0520:
Danke, Meister Mladen, ich habe einen Vorschlag und ich weiß nicht, ob es möglich ist?! Könnten Sie bitte einen "T3-MA Angle of average" erstellen, vielleicht ist das ein guter Indikator. Wenn Sie Zeit haben, versuchen Sie es bitte! Danke! Feuer0520
Dateien:
 
mladen:
Feuer0520

Dies wäre ein Winkel von T3. Er hat alle üblichen Parameter (einschließlich des Parameters T3.Original. Wenn er auf tru gesetzt ist, dann wird T3 auf die ursprüngliche Timm Tillson Art berechnet, andernfalls wird er auf die Fulks/Matulich Art berechnet - die üblicherweise als "schnellere Art" bekannte).

Danke, Master Mladen, was die Signale betrifft, denke ich, dass der EMA-Winkel besser ist als der T3 MA-Winkel.

Grund der Beschwerde: