CoeffoLine_Hist - Seite 3

 

Beluck,

Ich habe gerade gepostet, bevor ich die Gelegenheit hatte, Ihren Beitrag zu lesen. Vielen Dank, ich werde auch diesen Beitrag durchgehen. Tausend Dank an dich.

-secXces

 

Beluck,

Bei der Durchsicht des Codes ist mir nur eine einzige signifikante Änderung aufgefallen. Ich habe sie in Fettdruck hervorgehoben.

(KORRIGIERTE VERSION)

ZYVar=ZYVar+(High[shift+cnt-1]+Low[shift+cnt-1])/2*(ndot+1-cnt);

TYVar=TYVar+(Hoch[Verschiebung+cnt-1]+Tief[Verschiebung+cnt-1])/2;

ZIndicatorVar=ZIndicatorVar+iMA(NULL,0,5,3,MODE_SMMA,PRICE_MEDIAN,shift+cnt-1)*(ndot+1-cnt);

TIndikatorVar=TIndikatorVar+iMA(NULL,0,5,3,MODE_SMMA,PRICE_MEDIAN,shift+cnt-1);

(URSPRÜNGLICHE VERSION)

ZYVar=ZYVar+(High[shift-cnt+1]+Low[shift-cnt+1])/2*(ndot+1-cnt);

TYVar=TYVar+(Hoch[shift-cnt+1]+Tief[shift-cnt+1])/2;

ZIndicatorVar=ZIndicatorVar+iMA(NULL,0,5,3,MODE_SMMA,PRICE_MEDIAN,shift-cnt+1)*(ndot+1-cnt);

TIndikatorVar=TIndikatorVar+iMA(NULL,0,5,3,MODE_SMMA,PRICE_MEDIAN,shift-cnt+1);

Beluck,

Haben Sie das schon einmal live in einem Chart gesehen? Tut es dasselbe wie das Original, wie z.B. eine Schleife machen oder den Verlauf ändern?

-secXces

 

Ich habe gerade festgestellt, dass die fettgedruckten Bereiche in meinem letzten Beitrag nicht erschienen sind. Im Grunde ist es nur der folgende Code:

Umschalt+cnt-1

Umschalt-cnt+1

Die + und - sind in den beiden Codes unterschiedlich. Sie unterscheiden sich in fünf verschiedenen Fällen. Zwei in der ersten Zeile, zwei in der zweiten Zeile und noch einmal in der letzten Zeile. Ich glaube nicht, dass dies etwas mit der Schleife zu tun hat, aber vielleicht irre ich mich ja. Das scheint den Indikator nur zu verschieben.

Meine Reise geht also weiter...lol

-secXces

 

Secxces,

Ich glaube, Sie haben nicht verstanden, was "Schleifenbildung" ist.

Es ist, wenn die Zeit zur Berechnung der Balken im Code

länger als 1000ms dauert.

Ihr Prozessor bestimmt, wie schnell dies geschieht.

Die Lösung im mt3-Code ist ziemlich einfach:

Ändern Sie Beginbars auf 1000 (oder weniger, wenn Sie einen langsamen Computer haben).

Eingaben: BeginBars(1000)

 

Hallo Bill,

ich verstehe, was du sagst. Ich kenne den Begriff nicht für das, was der Indikator tut, wenn er seinen Verlauf ändert. Als ich die Korrektur in der mt3-Version sah, nahm ich an, dass es etwas mit einer Schleife zu tun hat. LOL. Und dann benutze ich das Wort "retrace", die nicht einmal scheinen wirklich zu beschreiben, was es tat, aber ich denke, Sie haben die Idee. Können Sie die MT4 coeffofline_hist beheben? Sie scheinen sehr sachkundig zu sein.

Danke

-secXces

 

-Quick Note-

Ich habe "coeffofline_hist" in einem Live-Chart beobachtet. Und "YES, IT DOES CHANGE ITS HISTORY ON NEW BARS, MAJOR CHANGES ASWELL". Nach dem, was ich gesehen habe, und der Art und Weise, wie es funktioniert, glaube ich nicht, dass es überhaupt möglich ist, die Art und Weise zu emulieren, wie es im Backtesting oder in der Historie usw. aussieht. Ich irgendwie gesehen, wenn ich in den Indikator vor, etwas, das ich gesehen hatte, in der Geschichte werent möglich, ich meine, der Indikator konnte nicht vorhergesagt haben, die großen Tropfen und so. Also, ich bin zu dem Schluss gekommen, dass dieser Indikator meiner Meinung nach offiziell nicht gut ist. lol. 24 Stunden, 13 Emails, 9 Posts, 22 Übersetzungen vom Russischen ins Englische, 3 Gespräche mit Programmierern und eine Kundensupport-Sitzung später, befinde ich mich an der gleichen Stelle. Gutes Trading für alle diese Woche.

**Mögen die Pips vom Himmel fallen und auf all euren Konten landen**

- secXces

 

Belluck,

Haben Sie das schon einmal live auf einer Karte gesehen? Macht es dasselbe wie das Original, wie eine Schleife oder ändert es seine Geschichte?

Tom

 

Hier ist etwas, das den "CoeffoLine"-Indikator näher beleuchten könnte


Er entspricht in etwa einer linearen Regressionssteigung eines über 5 Perioden geglätteten (Hoch+Tief)/2 (Medianpreis). Ich sage grob, weil die Absicht dieses Indikators nicht darin bestand, den CoeffoLine-Indikator zu replizieren.

Dieser Indikator zeigt die lineare Regressionsneigung des geglätteten Preises an (die in diesem Indikator verwendete Preisglättung ist eine Art linear gewichteter gleitender Durchschnitt). Hier ist ein Vergleich der Regressionsneigung für 10 Perioden (unten) und der Werte des ndot 10 CoeffoLine-Indikators (oben). Und nein, dieser Indikator dreht sich weder in sich selbst hinein, noch wird er neu gezeichnet.

 
mladen:
Hier ist etwas, das etwas Licht auf den "CoeffoLine"-Indikator werfen könnte


Er entspricht in etwa einer linearen Regressionssteigung eines über 5 Perioden geglätteten (Hoch+Tief)/2 (Medianpreis). Ich sage grob, weil die Absicht dieses Indikators nicht darin bestand, den CoeffoLine-Indikator zu replizieren.

Dieser Indikator zeigt die lineare Regressionsneigung des geglätteten Preises an (die in diesem Indikator verwendete Preisglättung ist eine Art linear gewichteter gleitender Durchschnitt). Hier ist ein Vergleich der Regressionsneigung für 10 Perioden (unten) und der Werte des ndot 10 CoeffoLine-Indikators (oben). Und nein, dieser Indikator wird weder in sich selbst zurückgeführt noch neu gezeichnet.

Sie meinen also, die geglättete lineare Regressionssteigung wird nicht neu gezeichnet?

 
clon_tron:
Sie meinen also, die geglättete lineare Regressionskurve wird nicht neu gezeichnet?

clon_tron

Nein. Es wird nicht neu gemalt. Sie können sie frei im Signalisierungsmodus verwenden.