Grundlegende Fragen ... - Seite 5

 
omelette:
...die Fehler werden durch falsche Preisabstimmungen zwischen verschiedenen Zeitrahmen verursacht - kein wirkliches Problem, es sei denn, Sie haben viele davon. Um sie loszuwerden, müssten Sie die Paare, die Probleme verursachen, über das History Center löschen und neu generieren. Ihre TP-Frage macht keinen Sinn.

Ausgezeichnet. Danke; konnten Sie oder jemand anders nicht früher darauf hinweisen? Wie auch immer, jetzt weiß ich, was das Problem ist und werde versuchen, es zu beheben. Was die TP-Frage betrifft: Sie können es eigentlich ignorieren b/c der EA sollte nicht den TP-Wert in MT4, da der EA nicht auf Vorhersage basiert; es sollte nur die Umkehr durchführen, wenn die Kreuzung geschieht: entweder IND1 kreuzt seine 0 Ebene, oder IND2's line1 kreuzt line2. Nochmals vielen Dank. Ich entschuldige mich, wenn meine Frage so rhetorisch war oder wenn der erste Satz etwas unhöflich war.

 

Zu bdht

bdht

Ihr Verständnis von Ticks ist korrekt.

Bezüglich iIND2_line1, wenn es ein benutzerdefinierter Indikator ist, müssen Sie iCustom() verwenden.

Ansonsten kann ein MA- 'iMA' oder ein anderer eingebauter Indikator verwendet werden.

Die Periode muss mindestens 1 sein, glaube ich.

TP wird beim Öffnen oder Ändern der Order festgelegt und ist automatisch.

Sie können den Handel auf einen Handel beschränken mit: if OrdersTotal() ==0

Viel Glück!

Großer Be

 

EA zum Eröffnen von Aufträgen für mehrere Paare

Hallo Leute, ich habe versucht, diesen EA zu verwenden, um Aufträge für mehrere Paare zu öffnen, aber ich habe kein Glück, der Alert sagt immer, dass die anderen Paare den Auftrag nicht öffnen können, weil der Preis ungültig ist?

Ich habe alle Recherchen und Kenntnisse, die ich über mql4 habe, genutzt, aber bisher kein Glück gehabt, um das Problem zu beheben, kann mir jemand helfen?

Hier ist der Code der Funktion start() :

OrderSend("EURUSD",OP_SELL,0.1,MarketInfo("EURUSD",MODE_BID),5,0,MarketInfo("EURUSD",MODE_BID)-100*MarketInfo("EURUSD",MODE_POINT), "Hedge demo",MagicNumber,Red);

OrderSend("GBPUSD",OP_SELL,0.1,MarketInfo("GBPUSD",MODE_BID),5,0,MarketInfo("GBPUSD",MODE_BID)-100*MarketInfo("GBPUSD",MODE_POINT), "Hedge demo",MagicNumber,Red);

OrderSend("USDJPY",OP_SELL,0.1,MarketInfo("USDJPY",MODE_BID),5,0,MarketInfo("USDJPY",MODE_BID)-100*MarketInfo("USDJPY",MODE_POINT), "Hedge demo",MagicNumber,Red);

OrderSend("GBPJPY",OP_SELL,0.1,MarketInfo("GBPJPY",MODE_BID),5,0,MarketInfo("GBPJPY",MODE_BID)-100*MarketInfo("GBPJPY",MODE_POINT), "Hedge demo",MagicNumber,Red);

Nehmen wir an, ich setze das Ea auf EUR/USD, es öffnet einen Verkauf nur für EUR/USD, die anderen Paare alarmieren mich mit "ungültiger Preis" Fehler.

Danke!

Thomas

 

Wie hält man andere EAs an, wenn einer auf demselben Konto läuft?

Angenommen, ich möchte mein Kapital und meine Zeit auf demselben Konto maximieren, indem ich mehr als einen EA einsetze, aber ich möchte nicht, dass mehr als ein EA läuft, der mein Konto sprengen könnte, gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun? Andernfalls sitzt das Konto nur da und wartet auf ein einziges EA-Signal.

Sobald dieser EA seinen Lauf beendet hat(Gewinn oder Stoploss), werden alle angehängten EAs

wieder zugelassen.

Ich weiß, dies ist in der Magic Number Thread, aber neben Magic Number Ansatz (die EA-Code Änderung erfordert),

könnte es andere Ansätze, dies zu tun sein. Also, Moderator, bitte verschieben Sie meinen Beitrag nicht.

 

Ich denke, das kann durch Kodierung erreicht werden.

Ich werde Ihren Beitrag in den Thread verschieben, in dem die Mitglieder auf die Frage der Codierung antworten, und vielleicht kann eine Entscheidung getroffen werden oder ein einfaches Tool kann codiert werden.

 

Einige Entscheidungen können in diesem Thread durch Kodierung gefunden werden: eine Bestellung pro Metatrader (für alle Symbole) und so weiter.

Lesen Sie diesen Thread von Anfang an.

Was getrennte Tool für das so erinnere ich mich an eine auf einige russische Website, aber konnte es jetzt finden. Wenn ich es finde, werde ich es natürlich posten.

 
newdigital:
.....Wenn ich etwas finde, werde ich es natürlich posten.

Bitte tun Sie das, danke.

 
 
 

Frage eines Anfängers: Wird Start() nach jedem Tick ausgeführt?

Wird Start() nach jedem Tick aufgerufen?

Ich verwende den Strategietester, um die Daten einiger Tage mit einer 1M-Skala durchzugehen, und ich habe die folgende Zeile in meiner Start()-Routine:

Print(Ask);

Ich hatte erwartet, einen Journaleintrag für jeden einzelnen Tick zu sehen. Wenn ich den Strategietester mit einer langsamen Wiedergabeeinstellung starte, sehe ich, dass das Diagramm aktualisiert wird, aber ich sehe nicht, dass der Ask-Preis sehr oft in das Journal gedruckt wird. Der Ask-Kurs wird nur etwa einmal alle 15-30 Minuten an das Journal gesendet.

Woran liegt das?

Ist es möglich, eine weitere Registerkarte im MT4 oder ein Debug-Fenster im Editor zu erstellen, an das Text gesendet werden kann?

Vielen Dank!

Forexwindo

Grund der Beschwerde: