Laguerre-Indikator - Seite 15

 
mladen:
Re: Laguerre Indikator Hier ist eine Version mit dem üblichen Satz von Warnungen hinzugefügt : adaptive_laguerre_filter_mtf_amp_alerts_3.ex4

mladen Guten Morgen ...

ich bekomme hier einen Fehler ... "Sie versuchen, einen umbenannten Indikator zu verwenden... kontaktieren Sie Forextsd.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Tschüss Nicole

 
mladen:

Es liegt an dem "&" im Namen - wenn Sie das in "&" ändern, wird es funktionieren.

Oder du kannst diese Datei verwenden: adaptive_laguerre_filter_mtf__alerts_3.ex4

Spasibo :-)

 
mrtools:

Dies ist ein alter Indikator mit Bullen und Bären-Indikatoren für die Berechnung des Preises für Laguerre (Vermutung Art einer Pre-Glättung), auf jeden Fall fügte eine Auswahl für Ma und Preis für die Bullen und Bären und fügte Mladens schattierten Ebenen und Punkte beim Eintritt und Verlassen dieser Ebenen.

ACHTUNG: Video sollte neu hochgeladen werden
BullBearEyes 2.mq4

Hallo Coder, ich habe in diesen Tagen diesen Indikator getestet und es scheint mir, dass die Punkte nicht neu gemalt oder neu berechnet werden.

Ich möchte meine Ansicht bestätigen und ob es möglich ist, einen Alarm bei Kerzenschluss hinzuzufügen.

Vielen Dank im Voraus.

 
lapigna:

Hallo Coder Ich habe in diesen Tagen diesen Indikator getestet und es scheint mir, dass die Punkte nicht neu gemalt oder neu berechnet werden.

Ich möchte meine Ansicht zu bestätigen und wenn es möglich ist, Alarm auf Kerze schließen hinzuzufügen.

Vielen Dank im Voraus.

Nur eine kurze Antwort: Sie haben Recht, es ist nicht neu malen :)
 
mladen:

Hier ist eine Version mit den üblichen Warnungen hinzugefügt:

ACHTUNG: Video sollte neu hochgeladen werden
adaptive_laguerre_filter_mtf_amp_alerts_3.ex4

mit umbenannt

Ich habe diesen Fehler bei der Anwendung dieses Indikators. Bitte um Hilfe...

 
redwed:


Ich habe diesen Fehler bei der Anwendung dieses Indikators. Bitte helfen Sie...

Korrigieren Sie den Namen selbst auf den ursprünglichen Namen oder verwenden Sie diesen mit dem richtigen Namen.

 

Einige neue Versionen von Laguerre rsi (wie Laguerre rsi von rsi) hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/178733/page87


 
MacDFx:

Korrekter Laguerre RSI Indikator beigefügt

Im Anhang finden Sie eine von davidwt entwickelte Version des Laguerre RSI, wie sie von Ehlers in seinem Time Warp Dokument beschrieben wurde.

Es kann nicht funktionieren, weil es ein Signal auf der ma, und ein anderes Signal auf der laguerre, so dass die beiden Signale nie zur gleichen Zeit passieren

 
ffoorr:

Es kann nicht funktionieren, weil es ein Signal auf der Ma und ein anderes Signal auf der Laguerre gibt, so dass die beiden Signale nie gleichzeitig auftreten.

Es gibt kein Signal in dem Indikator, auf den Sie sich beziehen (es gibt einen einzigen Wert, der von diesem Indikator aus dem MacDFx-Post berechnet und angezeigt wird)
Grund der Beschwerde: