Ichimoku EA - Seite 11

 
hermes:
Ichimoku EA sollte auch Kumo verwenden, nicht nur die Kreuze von Tenkan und Kijun. Kaufen Sie nur, wenn Tenkan/Kijun über Kumo kreuzen und verkaufen Sie nur, wenn Tenkan/Kijun unter Kumo kreuzen. Alle anderen schwächeren Signale sollten außer Acht gelassen werden. Nur starke Kreuze sollten in Betracht gezogen werden. Ich würde auch ADX (25) mit Di + und Di - für Zusammenfluss hinzufügen. Cheers Hermes

Kumo und Chikou Pause wäre fast perfekt für einen EA.. ich habe eine ich jetzt verwenden, es ist auf gearbeitet. dann werden wir hier für euch posten

 

Sorry, ich bin ein Neuling. Ich habe gelesen, dass man zur Verbesserung der Zuverlässigkeit der Handelssignale die Kontinuität der Aussage von Indikatoren für verschiedene Zeitrahmen konfigurieren muss. Ist das wirklich so? Oder ist das System ausreichend, um eine zu verwenden?

 
Sunny_man:
Sorry, ich bin ein Neuling. Ich habe gelesen, dass zur Verbesserung der Zuverlässigkeit der Handelssignale müssen Sie die Kontinuität der Aussage von Indikatoren für verschiedene Zeitrahmen zu konfigurieren. Ist das wirklich so? Oder ist das System ausreichend, um eine zu verwenden?

Hallo Sunny_man,

Ich denke, es hängt von den Indikatoren ab, und vielleicht können die Einstellungen anpassen, um etwas für verschiedene Zeitrahmen zu kompensieren.

 
Sunny_man:
Sorry, ich bin ein Neuling. Ich habe gelesen, dass man zur Verbesserung der Zuverlässigkeit der Handelssignale die Kontinuität der Aussage von Indikatoren für verschiedene Zeitrahmen konfigurieren muss. Ist das wirklich so? Oder ist das System ausreichend, um eine zu verwenden?

Sprichst du Englisch?

 

hier ist die ichimoku EA, die so großen Erfolg hat, halten Sie die ursprünglichen Einstellungen

30m keine Bestätigung

Vielen Dank an Steve Hopwood für diesen großartigen EA.

Er ist der ursprüngliche Schöpfer der beiden EAs.

Verwenden Sie den Multi Purpose Trade Manager für das Money Management

 

mrtools danke für Ihre Modifikation der BREAK EVEN-Einstellung in diesem EA.. Sie haben einen wunderbaren Job gemacht!

 
allisonmagicelite:
mrtools danke für Ihre Änderung der BREAK EVEN Einstellung innerhalb dieser EA... Sie haben eine wunderbare Arbeit!

Vielen Dank für die Idee und immer noch auf dem Trailing arbeiten, versuche ich, es mit dem Breakeven zu kombinieren, jedenfalls wird es hier posten, wenn mit ihm getan.

 
mrtools:
Danke für die Idee und ich arbeite immer noch am Trailing, ich versuche es mit dem Breakeven zu kombinieren, werde es auf jeden Fall hier posten, wenn ich damit fertig bin.

für jetzt nur die MPTM verwenden .. funktioniert wunderbar

 

zb wolkenkerzen(ichimoku)

Hallo, kann jemand ändern zb Wolke Kerzen Indikator zu zeigen, tenkan 0, kijun 0 und senkou 35, weil, wie sie jetzt sind, wenn ich diese Parameter ändern es zeigt mir nur grüne Kerzen und ich möchte mir rote und grüne Kerzen mit diesen neuen Parametern zusammen mit der zb Wolke Linien mit den gleichen Eingängen, (grün oben und rot unten, wenn kumo kreuzt einander) Dank al lotzb-cloudcandles.mq4zb-cloudlines.mq4

Dateien:
 

Hallo, ich habe diesen EA ausprobiert, aber er kollidiert mit meinem Copy Trader und ich erhalte eine Fehlermeldung in der Registerkarte "Experten", die nicht ausgeführt werden kann, da der SL ungültig ist.

allisonmagicelite:
hier ist der Ichimoku EA, der so viel Erfolg hat, behalten Sie die Originaleinstellungen

30m keine Bestätigung

Vielen Dank an Steve Hopwood für diesen großartigen EA.

Er ist der ursprüngliche Schöpfer der beiden EA's..

Verwenden Sie den Multi Purpose Trade Manager für das Money Management
Grund der Beschwerde: