Gehirnwäsche: Systementwicklung

 

Nur um zu informieren, dass Alex den Brain Washing EA erstellt hat. Bereits die zweite Version. Siehe im Downloadbereich.

 

Hallo,

Ich habe gerade eine neue EA, mit einem Zeitrahmen H1 auf 4 Paare Majors eingerichtet.

(Brainwashing v02.mq4 + PriceChannel_Stop_v1.mq4)

Wenn dieser EA gibt uns so viele Ergebnisse wie manuell, welchen Gewinn werden wir machen?

 

Hallo,

Jemand sollte in M15 mit der von Alex.Piech.FinGeR angegebenen Modifikation testen.

mit calcBackBars = 1 (das Signal 100% ist 1 Bar zurückrechnen) von Indikator

H1 machen Sie 0 und wenig M15..... machen 1

 

Bruno,

Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige v02 hochgeladen haben. Ich hatte einen Fehler in v02 und Alex hat sie hochgeladen. Die gleiche Version.

Ich bin noch dabei, Ishimoku und Mandarine zu testen.

Vielleicht werde ich morgen versuchen, es zu testen.

Welche Tests und welcher Zeitrahmen?

Entschuldigung, ich habe die Diskussion nicht verfolgt.

 

Ich poste in

Downloads > Expert Advisors - Metatrader 4 > Brainwashing EA

den Indikator, den wir für die Erstellung dieses EA nicht verwendet haben. Vielleicht brauchen wir ihn nicht, ich bin mir nicht sicher. Oder ist er vielleicht in einer anderen Version? Nur um Verluste zu vermeiden.

Dateien:
brainwat.gif  23 kb
 

Alex,

Ist die Version 2 besser als die Version 1?

Bitte prüfen Sie im Downloadbereich die richtige Version für v02.

 

Hallo Alex,

Habe einige Probleme mit Brainwashing v0.2. Wenn es in eine Position eintritt, wird sie bald geschlossen, aber der Eintritt in den Markt ist gut.

Dankeschön

Dateien:
 

Ja, ich habe das gleiche Problem mit Version 2.

 

In dem Thread Brainwashing EA habe ich einen anderen Indikator gepostet. Siehe Anhang und Bild.

Auf dem Bild b_channel.gif können Sie sehen:

- Up Channel (PC Obere Linie);

- Down Channel (PC Lower);

- Mittlerer Kanal.

PC Upper ist der Höchstpreis für die n Perioden (PC Lower ist der Mindestpreis):

PC Upper = HH(n),

PC Unterer = LL(n),

wobei HH(n) - höchster von allen Höchstwerten (Highest High) für n Perioden;

LL(n) - Tiefstwert aller Tiefstwerte (Tiefstwert) für n Perioden.

So sind Up Channel (PC Upper line) und Down Channel (PC Lower) die Dynamische Linie der Unterstützung und des Widerstands.

Wenn wir also den zweiten Indikator in Betracht ziehen, werden wir einige Verluste reduzieren.

Dateien:
 

Aber vielleicht ... brauchen wir wirklich keinen anderen Indikator für diesen EA?

Mag sein.

 

Alex,

Ich habe einen Vorschlag.

Siehe Bild. Es ist ein anderer Indikator, der mit diesem EA zusammenarbeiten kann. Wenn sich der Kurs den Hoch- oder Tiefpunkten (Unterstützungs- und Widerstandslinien) des Price Channel Indikators nähert, sollte der EA die Order schließen.

Können Sie diese Verbesserung vornehmen?

Aber bitte in der Version # 1. Ich teste Version 1 und es scheint eine sehr gute Version zu sein (im Vergleich zu Version 2).

Dateien:
brainwat1.gif  11 kb
Grund der Beschwerde: